Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Au weia, völlig vergessen...

Natürlich
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Vermählung :fuerdich: !!
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist es ja. Wir reden von zwei Erwachsenen (Kindern).
Ich verlasse das Haus wenn sie zu ihren Taubstummenbesuchen kommen. Aber schon seit nem Jahr handhabe ich das so.
Seh ich aber irgendwie nicht (mehr) ein.

Die Familie wohnt in Kiel, andere in NRW. Die Kinder wohnen auch in Niedersachsen/Bremen. Ich mag seine Eltern auch, sein Vater ist halt seeeeehr speziell. Sie mich auch. Aber am Samstag... nee... das war alles sehr komisch.
 
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. Sch..... auf die Bagage. Die wohnen aber nicht bei euch, oder????

edit: Fotos????

Nä, geh weg. :eek::sarkasmus:
Hier wohnen. Im Leben nicht. Wobei das zu meinem Erschrecken ja mal kurz angedacht war. Das war aber nur mal wieder ne Hirnspinnerei der Kindesmutter.

Ich hab noch keine Fotos. Also gute. Nur so dullige. Wir waren ja schlau und haben einen professionellen Fotografen gehabt. Der braucht aber noch n paar Tage. :)
 
Und ich weiß nicht wie ich das mein restliches Leben, sogar in meinen eigenen vier Wänden, aushalten soll.
Ich sehe das wie @Candavio : Musst du nicht, wenn sie nicht ein Mindestmaß an Anstand dir gegenüber aufbringen. Das sollte der "Junge" auch einsehen, dem, wie du sagst, der Auftritt auch unangenehm war.
 
Wie alt sind denn die Kids?

Und natürlich: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit. -)
 
hezlichen Glückwunsch, liebe @Flash.Der Rest, ohne Worte, nur kopschütteln
 
@Flash Herzlichen Glückwunsch liebe Julia. Und alles Gute für die Zukunft. Zum Rest bleibt mir auch nur Kopfschütteln.
 
Ach, Chris Sohn hat auch zu unserer Hochzeit etwas hingelangt:
Wir hatten ja in Österreich geheiratet und ein kleines Programm organisiert. Wir wollten keine Geschenke, haben aber eine Spardose für einen TSV aufgestellt und vorab schon gebeten, keine Geschenke zu machen, aber eine kleine Spende wäre toll.
Chris Sohn hat nichts in die Kasse getan (O-ton: Ist ja freiwillig). Das "Kind" bekommt 1500 Euro Unterhalt, war aber wieder mal pleite.

Dann hat er sich nach der Hochzeit auf der Feier so die Kanne gegeben, dass er am nächsten Tag nicht nach Aiderbichl mitfahren konnte, wo wir eine Führung für alle Gäste inklusive Essen gebucht hatten. Stattdessen pennte er im Hotel bis 13 Uhr, um dann im Hotelrestaurant erst mal richtig zu essen und zu trinken, auf unsere Zimmernummer.
Wir hatten natürlich alles für das "Kind" bezahlt, Zugfahrt, Hotel - der Trip kostete ihm also keinen Pfennig.
 
Herzlichen Glückwunsch Julia und alles Glück der Welt wünsche ich euch :)
 
Ich freue mich natürlich darüber das wir es am Samstag geschafft haben zu heiraten. Ohne hinzukommende Katastrophen, Dramen oder sonstigen Lebenshindernissen. :lol:
Und der Junge war so schön. :eek:

Warum ich mich jetzt hier rumtummel..., irgendwo muss ich ja mal drüber "reden" können, ist die Tatsache das ich die schrecklich nette Familie des Jungen ganze 6 Stunden aushalten musste.

Sein Sohn kam im Fußball Vereins Outfit. Sprach zu mir weder ein: Hallo, Herzlichen Glückwunsch, noch Auf Wiedersehen. Keinen einzigen Ton. Von Anfang bis Ende nicht. Seine Tochter ebenso. Nur kam die nicht im Jogginganzug sondern völlig drüber, als würde sie in DEM "Gewerbe" tätig sein (Sorry aber sah wirklich so aus).
Sein Vater ging direkt nach unserer Trauung zum Paar was nach uns heiratete und schon im Burghof wartete und lörrte die voll.
Meine, nun, Schwiegermutter hielt eine völligst deplatziert Rede an uns, die dem Jungen nur noch die Farbe des Entsetzen ins Gesicht zauberte.
Der Partner seiner Cousine, spielte am Tisch (mit Sonnenbrille auf... IN einem Restaurant) stundenlang Handyspiele und jubelte immer auf, wenn er wohl gewann... :verwirrt:

Ich hielt meine! Familie ja eher immer für was "ganz besonders" ;)... aber nee, die sind n Traum. Respekt, Mindestmaß an Höflichkeit, situativ sich konform verhalten, herzlich und authentisch.
Er war Abends sehr traurig über all das.. aber hat mit uns ja eine Familie in der er sich von Anfang an geliebt und aufgenommen fühlte.

Aber ich musste echt viel schlucken um vor allem das Verhalten seiner Kinder, nicht zu persönlich zu nehmen. Es war einfach nur befremdlich. Und ich weiß nicht wie ich das mein restliches Leben, sogar in meinen eigenen vier Wänden, aushalten soll. Ich tendiere ja zum ignorieren.

Ach Mensch, das tut mir wirklich sehr leid. :(
Trotzdem nachträglich alles Gute zu eurer Hochzeit.

Seine beiden Kinder sind erwachsen, wenn ich das richtig verstanden habe? Dann hält der Kontakt sich hoffentlich in Grenzen?
 
Ach, Chris Sohn hat auch zu unserer Hochzeit etwas hingelangt:
Wir hatten ja in Österreich geheiratet und ein kleines Programm organisiert. Wir wollten keine Geschenke, haben aber eine Spardose für einen TSV aufgestellt und vorab schon gebeten, keine Geschenke zu machen, aber eine kleine Spende wäre toll.
Chris Sohn hat nichts in die Kasse getan (O-ton: Ist ja freiwillig). Das "Kind" bekommt 1500 Euro Unterhalt, war aber wieder mal pleite.

Dann hat er sich nach der Hochzeit auf der Feier so die Kanne gegeben, dass er am nächsten Tag nicht nach Aiderbichl mitfahren konnte, wo wir eine Führung für alle Gäste inklusive Essen gebucht hatten. Stattdessen pennte er im Hotel bis 13 Uhr, um dann im Hotelrestaurant erst mal richtig zu essen und zu trinken, auf unsere Zimmernummer.
Wir hatten natürlich alles für das "Kind" bezahlt, Zugfahrt, Hotel - der Trip kostete ihm also keinen Pfennig.

Zwillinge?
Genau so lief es hier auch ab. ;)
 
Ach, Chris Sohn hat auch zu unserer Hochzeit etwas hingelangt:
Wir hatten ja in Österreich geheiratet und ein kleines Programm organisiert. Wir wollten keine Geschenke, haben aber eine Spardose für einen TSV aufgestellt und vorab schon gebeten, keine Geschenke zu machen, aber eine kleine Spende wäre toll.
Chris Sohn hat nichts in die Kasse getan (O-ton: Ist ja freiwillig). Das "Kind" bekommt 1500 Euro Unterhalt, war aber wieder mal pleite.

Dann hat er sich nach der Hochzeit auf der Feier so die Kanne gegeben, dass er am nächsten Tag nicht nach Aiderbichl mitfahren konnte, wo wir eine Führung für alle Gäste inklusive Essen gebucht hatten. Stattdessen pennte er im Hotel bis 13 Uhr, um dann im Hotelrestaurant erst mal richtig zu essen und zu trinken, auf unsere Zimmernummer.
Wir hatten natürlich alles für das "Kind" bezahlt, Zugfahrt, Hotel - der Trip kostete ihm also keinen Pfennig.

Sowas hätte ich mich bei meinen Eltern mal trauen sollen :eek: Ich bin nicht streng erzogen worden, aber Höflichkeit war meinen Eltern immer sehr wichtig.
 
@Flash

Alles Gute zu Hochzeit und eine glueckliche gemeinsame Zukunft und ueberhaupt :hat: Und mach dir nix aus den Blagen. Die wirste nicht mehr aendern koennen.
 
Wenn ich so was immer lese bin ich froh ueber die Kinder von Maenne.
Die sind ganz lieb und haben mich total nett aufgenommen. Vor allem seine Tochter. Beim ersten kennenlernen, da war ich grad bei ihm eingezogen, umarmt sie mich gleich. Maenne stellte mich damals noch als seinen Mieter vor und sie nur so "Ach Papa". :lol:
 
Congrats you, Julia @Flash and hubby!!

Forget the family baggage - it's all about you and your husband!! I am so looking forward to the pictures!!
 
@Flash

Alles Gute zu Hochzeit und eine glueckliche gemeinsame Zukunft und ueberhaupt :hat: Und mach dir nix aus den Blagen. Die wirste nicht mehr aendern koennen.

Nee, Flash wird das sicher nicht, und das ist ja auch nicht ihr Job... :hallo:

Aber ansonsten würde ich das nicht so schwarz sehen.

Mein jüngster Onkel ist nur... warte, ich glaube 8 Jahre älter als ich? - Der hätte so ne Geschichte wie die von Paulemaus, in seiner Jugendzeit und bis Mitte 20 noch eiskalt genauso gebracht. :p

Mittlerweile hat er selbst zwei erwachsene Kinder und ist ein wirklich ganz prachtvoller Mensch. (Okay, manchmal etwas anstrengend, aber wir sind ja auch verwandt... :D ).

Der die ansatzweise ähnlichen Eskapaden seines Ältesten aus erster Ehe mit bewundernswerter Geduld und Nachsicht - und Selbsterkenntnis kommentiert. :lol:

Rein prinzipiell ist also noch Hoffnung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten