Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....

Den Rundlauf sowie Seitenschlag der Räder kann man leicht selbst testen. Wenn das soweit hinhaut einfach die Räder nochmal wuchten lassen.
Die sind ja frisch ausgewuchtet, noch mehr Gewicht reinkleben bringt nicht wirklich was, wenn die doofen Dinger eiern wie blöde.
Ich hab jetzt im Auto Forum ein paar zahlbare Felgenmarken gesehen, die gute Empfehlungen haben.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi pat_blue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber sicher auch anstrengend und belastend, will ich noch dazu schreiben. Nicht dass das zu naiv klingt, den Bereich in dem du arbeitest nur spannend zu finden.

Keinen Feierabend zu haben stelle ich mir weitaus belastender vor.
 
Keinen Feierabend zu haben stelle ich mir weitaus belastender vor.

Ja, das ist schon manchmal schwer. Aber ich nutze im Alltag immer wieder freie Momente. Das Pflegi geht ja zur Schule, besucht auch mal Freunde. Dann genieße ich die freie Zeit mit Abby und Lumen oder meinem Mann (sofern der dann auch frei hat). Überhaupt habe ich durch meine Arbeit relativ viel Zeit für unsere Tiere.

In meinem Job bekommt man glaube ich weniger Seelenmüll aufgeladen, als in der Straffälligenhilfe. Ich habe ja nur diesen einen Fall. Und das ist "nur" ein Teenie, kein Mensch mit wirklich dunklen Fantasien.
 
Ausgleich ist wichtig. Ich unterteile es in Positives und Negatives. Ich lese in meiner Freizeit fachbezogene Literatur, aber das gehört in den Topf 'Negatives'. Davon darf man nicht zu viel in sein Privatleben lassen.

Tiere sind auch für mich ein wichtiger, positiver Ausgleich. In der Natur zu sein. Und die Partnerschaft in der ich lebe.
 
Ausgleich ist wichtig. Ich unterteile es in Positives und Negatives. Ich lese in meiner Freizeit fachbezogene Literatur, aber das gehört in den Topf 'Negatives'. Davon darf man nicht zu viel in sein Privatleben lassen.

Tiere sind auch für mich ein wichtiger, positiver Ausgleich. In der Natur zu sein. Und die Partnerschaft in der ich lebe.

Ist das Letztere nicht eher ein anstrengender Faktor? :lol:
 
Ich freue mich natürlich darüber das wir es am Samstag geschafft haben zu heiraten. Ohne hinzukommende Katastrophen, Dramen oder sonstigen Lebenshindernissen. :lol:
Und der Junge war so schön. :eek:

Warum ich mich jetzt hier rumtummel..., irgendwo muss ich ja mal drüber "reden" können, ist die Tatsache das ich die schrecklich nette Familie des Jungen ganze 6 Stunden aushalten musste.

Sein Sohn kam im Fußball Vereins Outfit. Sprach zu mir weder ein: Hallo, Herzlichen Glückwunsch, noch Auf Wiedersehen. Keinen einzigen Ton. Von Anfang bis Ende nicht. Seine Tochter ebenso. Nur kam die nicht im Jogginganzug sondern völlig drüber, als würde sie in DEM "Gewerbe" tätig sein (Sorry aber sah wirklich so aus).
Sein Vater ging direkt nach unserer Trauung zum Paar was nach uns heiratete und schon im Burghof wartete und lörrte die voll.
Meine, nun, Schwiegermutter hielt eine völligst deplatziert Rede an uns, die dem Jungen nur noch die Farbe des Entsetzen ins Gesicht zauberte.
Der Partner seiner Cousine, spielte am Tisch (mit Sonnenbrille auf... IN einem Restaurant) stundenlang Handyspiele und jubelte immer auf, wenn er wohl gewann... :verwirrt:

Ich hielt meine! Familie ja eher immer für was "ganz besonders" ;)... aber nee, die sind n Traum. Respekt, Mindestmaß an Höflichkeit, situativ sich konform verhalten, herzlich und authentisch.
Er war Abends sehr traurig über all das.. aber hat mit uns ja eine Familie in der er sich von Anfang an geliebt und aufgenommen fühlte.

Aber ich musste echt viel schlucken um vor allem das Verhalten seiner Kinder, nicht zu persönlich zu nehmen. Es war einfach nur befremdlich. Und ich weiß nicht wie ich das mein restliches Leben, sogar in meinen eigenen vier Wänden, aushalten soll. Ich tendiere ja zum ignorieren.
 
Ach Mensch, Julia
lv19.gif


Weiß gar nicht, was ich sagen soll ? Ich hätte dir natürlich die schönste Hochzeit der Welt gewünscht.

Trösten kann man da auch kaum, man heiratet halt immer eine ganze Familie, irgendwie. Kann man sich leider nicht aussuchen. :kp:

Naja, das war jetzt ein Tag, der nicht so doll war. Jetzt startet der Rest eures Lebens ! Volle Kanne, Hoschis !

Ach, und herzlichsten Glückwunsch.
par21.gif
 
Aber ich musste echt viel schlucken um vor allem das Verhalten seiner Kinder, nicht zu persönlich zu nehmen. Es war einfach nur befremdlich.

Das hab ich auf meiner Hochzeit auch gehabt... Mit einer Tochter hab ich heute ein gutes Verhältnis, dass nicht von meiner Seite aus forciert wird, sondern sie bemüht sich sehr (was ich ihr ausgesprochen hoch anrechne und deshalb vieles vergessen kann, was vorher geschehen ist)...

Ihr seid jetzt Eure Familie - Eure Kernfamilie und so lange Ihr Euch geborgen in dieser Kernfamilie fühlt, so lange könnt Ihr über die anderen schmunzeln oder Euch gruseln...

Alles Gute für Euch!
 
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch. Sch..... auf die Bagage. Die wohnen aber nicht bei euch, oder????

edit: Fotos????
 
Auch wenn es zehnmal seine Kinder sind, sollte er sich dir zuliebe doch künftig außerhalb eurer eigenen vier Wände mit ihnen treffen.
Wenn er dir das künftig weiterhin antut, solltest du ein ernstes Wort mit "deinem Jungen" reden.
Sowas geht ja wohl mal garnicht :sauer: !!
Meiner SchwieWu wurde zu Lebzeiten von ihrem Mann und ihrem Sohn, meinem GG ;), auch niemalsnienicht widersprochen.
Bei ihrem ersten Besuch hier zog sie dann volle Latte über unsere Wohnung, die Lage, die Einrichtung, unsere Tiere,... usw her, GG guckt nur bedröppelt und sagte keinen Ton gegen "Mutti"...
Ich habe mir das exakt einen Abend - eigentlich schon zu lang - angehört.
Als sie am nächsten Morgen weitermachen wollte, hab ich ihr klipp und klar ins Gesicht gesagt, das ich sie beim nächsten derartigen Satz ins Auto setze, sie dann heimfährt und ich nicht möchte, das sie unsere Wohnung jemals wieder betritt !!
Drei völlig entsetzte Gesichter...:eek:
Zwei Männer, weil ich es gewagt habe, ihr zu widersprechen und sie, weil es anscheinend zum ersten Mal in ihrem Leben jemand "gewagt" hat so mit ihr zu reden...:sarkasmus:
Danach hat sie sich den Rest der Zeit verdammt zusammengerissen und wir sind künftig lieber nach Dresden gefahren...
Das ich nach dieser Aktion auf ihrer Beliebtheitsskala ziemlich abgerutscht bin, hat mich aber in keinster Weise gestört.
Auf der war ich von Anfang an eh nie sehr weit oben angesiedelt :lol:

Wie gesagt, meine Wohnung, meine Spielregeln.
Und wem das nicht passt, bleibt draussen...:gerissen:
 
Es war ja auch gut, schön.
Aber das alles hätte ich nicht gebraucht. Also Menschen. Weiß ich spätestens jetzt wieder. :sarkasmus:

Ich sitze ja im Rollstuhl. Die wissen ja bis heut alle nicht was ich eigentlich habe. Also seine Eltern wissen das nur. Und so standen sie alle andächtig steif wie die Mauer des Schweigens, als ich die drei Stufen ins Trauzimmer getragen werden musste. :rolleyes:Desinteresse und Stock im Hintern hat diese Familie aber eh im Blut. :lol:
 
Ich freue mich natürlich darüber das wir es am Samstag geschafft haben zu heiraten. Ohne hinzukommende Katastrophen, Dramen oder sonstigen Lebenshindernissen. :lol:
Und der Junge war so schön. :eek:

Warum ich mich jetzt hier rumtummel..., irgendwo muss ich ja mal drüber "reden" können, ist die Tatsache das ich die schrecklich nette Familie des Jungen ganze 6 Stunden aushalten musste.

Sein Sohn kam im Fußball Vereins Outfit. Sprach zu mir weder ein: Hallo, Herzlichen Glückwunsch, noch Auf Wiedersehen. Keinen einzigen Ton. Von Anfang bis Ende nicht. Seine Tochter ebenso. Nur kam die nicht im Jogginganzug sondern völlig drüber, als würde sie in DEM "Gewerbe" tätig sein (Sorry aber sah wirklich so aus).
Sein Vater ging direkt nach unserer Trauung zum Paar was nach uns heiratete und schon im Burghof wartete und lörrte die voll.
Meine, nun, Schwiegermutter hielt eine völligst deplatziert Rede an uns, die dem Jungen nur noch die Farbe des Entsetzen ins Gesicht zauberte.
Der Partner seiner Cousine, spielte am Tisch (mit Sonnenbrille auf... IN einem Restaurant) stundenlang Handyspiele und jubelte immer auf, wenn er wohl gewann... :verwirrt:

Ich hielt meine! Familie ja eher immer für was "ganz besonders" ;)... aber nee, die sind n Traum. Respekt, Mindestmaß an Höflichkeit, situativ sich konform verhalten, herzlich und authentisch.
Er war Abends sehr traurig über all das.. aber hat mit uns ja eine Familie in der er sich von Anfang an geliebt und aufgenommen fühlte.

Aber ich musste echt viel schlucken um vor allem das Verhalten seiner Kinder, nicht zu persönlich zu nehmen. Es war einfach nur befremdlich. Und ich weiß nicht wie ich das mein restliches Leben, sogar in meinen eigenen vier Wänden, aushalten soll. Ich tendiere ja zum ignorieren.
Oh, das hört sich ja anstrengend an!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Hoffentlich ist die Familie räumlich gesehen weit weg, dann bist du nicht immer konfrontiert mit ihnen.
Und für die Kinder bist du jetzt wohl die "böse Stiefmutter". Ich weiß ja nicht wie alt sie sind und wieviel du als Stiefmutter leisten musst, aber ich hoffe, dass euer Verhältnis nicht zu schlecht ist.

Dein Mann tut mir sehr leid deswegen, hoffentlich belastet ihn das nicht zu sehr.
Umso mehr freut es mich, dass ihn deine Familie so herzlich aufnimmt.

Aber wie gesagt, Nachbarn und Familie kann man sich nicht aussuchen.

Euch beiden auf jeden Fall alles Gute!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der - Es-passt-in-keinen-anderen - Thread....“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
B
Ich habe nichts anderes geschrieben und zusätzlich, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich es herzlos und respektlos gegenüber dem eigenen Hund finde, wenn ein HH in der heutigen Zeit ihn als Wesenkrüppel bezeichnet. Trotzdem war ich dabei, als sehr beeindruckend mit so einem Hund...
Antworten
204
Aufrufe
16K
matty
Candy-dog
Ja, natürlich :) Ist ja auch jedem Züchter und jedem Verein selbst überlassen und sicher aus Sicht des Vereins/Züchters nur zum Wohle der Hunde. Finde das nicht problematisch, nur SINNVOLLER wäre es in meinen Augen schon, wenn der Verein da eben auf individueller Basis urteilen würde. Dass das...
Antworten
22
Aufrufe
9K
Vrania
V
A
@AlteOma Was ist denn aus deinem herzkranken Zweithund geworden?
Antworten
11
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten