Der erste große Ausflug

Ossiratte

10 Jahre Mitglied
Hier die versprochenen Bilder :D
Da Thomas Urlaub hat, haben wir das heute gleich ausgenutzt. Florida hatte das Glück von mir getragen zu werden :D und so konnte sie schon viel erkunden. Natürlich kamen die Spielphasen mit Memphis nicht zu kurz. Nun sind beide Hunde total ko und schlafen :love:

bk9rbdd6uahc5txy8.jpg


bk9rbp17jp6u2zz1c.jpg


bk9rcchsjxd7x671c.jpg


bk9rcsb650whhpgrk.jpg


bk9rdc97ugm3od3c0.jpg


bk9rdx2oosu3noie8.jpg


bk9rea2cqgojz9vds.jpg


bk9reyvxt6twkzkf4.jpg


bk9rfbtjy2pcc4so0.jpg


bk9rfwpbu4k8hndpc.jpg


bk9rgjiji5yeobme8.jpg


bk9rhp7ea5yexj4f4.jpg


bk9ri7l01np9xfa5c.jpg


bk9rimluk3m91jxnk.jpg


bk9rjansue7946b6o.jpg


bk9rjtct29sxowz6o.jpg


bk9rkaf1vo9116uqo.jpg


starke Maus
bk9rku7wvlcavumu8.jpg


bk9rlg9xq25mllwrk.jpg


k.o. ;)
bk9rltfrrf5hsla1s.jpg


bk9rvidias4f9v674.jpg


bk9rn54yz31riy3vk.jpg


bk9rnjubez7fn925c.jpg


bk9ro2owgzkas2dr4.jpg


Ein Motschekiepchen
bk9roip6c3emy9a8w.jpg


das macht sie schon wie eine Große :)
bk9rqpzglaq6tx0kg.jpg


Mein Lieblingsbild
bk9rr2885zjmoq3vk.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ossiratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Baaah ... kann die Kleine dramatisch dreinschauene :D

Zwei ganz tolle Bollerköppe :love:
 
:love::love: *quieeetsch* Man, die is´ aber auch goldig!

Florida und dein Memphis passen wirklich super zusammen! :love:
 
Knuffig, alle beide.
Aber sag mal, hat Florida weisses Fell an der Mumu?:D
 
toooooooooooooooooollllllllll :love::love:

ich weiß jetzt schon das ich die beiden später nicht mehr auseinander halten kann :rolleyes:



:lol::lol::lol:
 
wie unglaublich süss! :love: :love:

vorallem dieses foto finde ich wahnsinnig schön:

bk9rgjiji5yeobme8.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der erste große Ausflug“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tini24
Antworten
6
Aufrufe
832
Tini24
Inge Thelen
Ja Tanja, genau richtig zum knutschen:love::love:
Antworten
8
Aufrufe
843
Rübenfresser
Rübenfresser
kaukase
Ja, deswegen gehen wir ja dort auch so gern hin. :) Ist zwar ein kurzer Abschnitt für Hunde, aber vollkommen ausreichend, da sich ja keine Hundemassen dort tummeln. Wenn du vom Eingang auf den See zugehst, dann relativ weit links, bevor das ganze Schilf anfängt. Ist durch eine kleine Hütte vom...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
Taschaaa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Taschaaa
Taschaaa
nancy85
Das sind klasse Bilder.Schön,das sie alles so gemeistert hat. :)
Antworten
2
Aufrufe
621
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten