der-erinnerst du dich Fred

ohje - ich schau mir gerade alle modellpferde von breyer an und ich muss mich höllisch zusammenreissen nichts zu kaufen!

die sind so toll, aber ich bin 50 jahre alt! verdammich! :D

@Crabat: die purzelmännchen hatte ich auch... warst du zufällig auf einer waldorfschule?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was gäbe ich dafür meinen ersten Schulranzen noch zu haben. ... rot mit weißen Punkten in Lack :love:
 
Ich weiß gar nicht mehr wie mein erster Schulranzen ausgesehen hat..ob ich überhaupt einen hatte. Das ist nicht mal so unwahrscheinlich, denn ich hab auch kein Einschulungsfoto..aber eine Einschulungstüte habe ich bekommen, das weiß ich noch.
 
Schultüte hatte ich auch.
Und damit ihr was zu lachen habt an diesem trüben Tag, zeige ich sie euch - mitsamt meiner Wenigkeit...

Ganz in weiß... :rolleyes:
- damals wohl schon mein Schicksal. :rolleyes:

Mein späteres Scheitern war zu diesem Zeitpunkt jedoch bestenfalls an der Mireille-Mathieu-Gedächtnis-Frisur zu erahnen - oder auch an den durch modische Bordüren verlängerten weißen Jeans, die ich sicher von meiner Cousine übernommen hatte.
:lol:

Aber die Schultüte war toll.
:toll:
Fotor_150127351548944.jpg
 
Schultüte hatte ich auch.
Und damit ihr was zu lachen habt an diesem trüben Tag, zeige ich sie euch - mitsamt meiner Wenigkeit...

Ganz in weiß... :rolleyes:
- damals wohl schon mein Schicksal. :rolleyes:

Mein späteres Scheitern war zu diesem Zeitpunkt jedoch bestenfalls an der Mireille-Mathieu-Gedächtnis-Frisur zu erahnen - oder auch an den durch modische Bordüren verlängerten weißen Jeans, die ich sicher von meiner Cousine übernommen hatte.
:lol:

Aber die Schultüte war toll.
:toll:
Anhang anzeigen 245611
Wie süß :)
 
und ganz später nur noch Rucksäcke
Hier war es sowas..war lässig :D
il_794xN.2554941723_alao.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „der-erinnerst du dich Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
6 Grad, windig. Vorhin bei Sonnenschein (klar :)) los und dann in einen Graupelschauer geraten. Jetzt scheint wieder die Sonne. Fazit: Aprilwetter... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
244
Aufrufe
5K
kadde77
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
bxjunkie
Antworten
693
Aufrufe
35K
La Traviata
La Traviata
Milu
  • Gesperrt
Um ein erstes, kleines Fazit aus dem Ganzen zu ziehen: Ich habe eine Liste mit möglichen Mod-Kandidaten begonnen, die wir aktuell intern besprechen. Für weitere (ernstgemeinte) Vorschläge meldet euch bitte einfach direkt bei mir. Ihr dürft euch auch gerne selbst vorschlagen :) Ich empfinde es...
Antworten
742
Aufrufe
57K
KsSebastian
KsSebastian
sleepy
Ich könnte mich gerade totlachen über die Trashwelt :D Erst das "Drama" mit Iris Klein, ihrem Ex und seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke und nun das Michael Wendler Desaster..als hätten wir keine anderen Probleme :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Michael...
Antworten
2K
Aufrufe
72K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten