Der eigene Videos Thread

Ich fahre jedes Jahr über meinen Geburtstag zu meinen Eltern ganz hoch in den Norden an die Ostsee.
Es ist wunderschön dort, aber wohnen möchte ich dort trotzdem nicht.
Ich habe hier mal ein Video verlinkt, was ich vom letzten Besuch in 2018 gemacht habe.

Und ja.. ich bin total verliebt in meinen kleinen Racker :love::love::love:

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi ruhrschwabe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, dann ist es doch noch gar kein Opi, der wird doch 20!
Den Namen hat er bekommen weil er sich andauernd wie ein Rentner benimmt, besonders als er klein war hatte man das Gefühl er sei schon alt und weise geboren worden :D erst jetzt mit zunehmendem Alter wird er lockerer und wirkt jünger statt älter.
Die Freundin von einem unserer Angestellten hat auch einen weißen havaneser, der ist erst 4. Dagegen ist mein Opi echt das blühende Leben :respekt: könnte auch dran liegen das der zwar ein paar cm kleiner ist, aber 2kg schwerer...
 
Den Namen hat er bekommen weil er sich andauernd wie ein Rentner benimmt, besonders als er klein war hatte man das Gefühl er sei schon alt und weise geboren worden :D erst jetzt mit zunehmendem Alter wird er lockerer und wirkt jünger statt älter.
Also ein Berufsopi :sarkasmus:
Oder eine Art Benjamin Button :schlau:

Uff, zwei Kilo für so nen Zwerg ist ja eine Menge. Da hätte ich auch keine Freude an Bewegung. :nee:
 
nach dem kick, egal welcher das ist, hauptsache adrenalin steigt:mies:
er hat aber tatsächlich schon mal einen fisch erwischt und blitzschnell gefressen, seitdem ist er hemmungslos und geht auch bei kälte ins wasser:eek:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

V
Antworten
38
Aufrufe
2K
Crabat
Crabat
M
Liebe Marion, wie gesagt handelt es sich nicht um eine Sendung sondern um einen Werbespot. Dieser wird von einer renommierten Hamburger Werbeagentur für einen Kunden hergestellt, nähere Infos dazu kann ich natürlich gerne bei Interesse per PM geben. Ich arbeite freiberuflich für diese Agentur...
Antworten
2
Aufrufe
708
M
HSH2
War das eigentlich schon? Nee, oder? Zu naheliegend :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
30
Aufrufe
3K
Sirki
R
Hallöchen ihr Lieben :) ich habe mich nun heute ein wenig durch das Forum gestöbert und bin schwer begeistert. Ich habe viele Infos sammeln können und bin richtig froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ich dachte, dass ich euch hier mal was lustiges so nach Feierabend bzw am Abend ;) da...
Antworten
0
Aufrufe
3K
Rosenblüte10
R
bibidogs
Das Halsband ist weg, nur noch das Molosser Video wartet :hallo:
Antworten
14
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten