Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der eigene Videos Thread

  1. Einhörner verbinden :D

     
    #101 Meizu
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Das arme Einhorn :D
     
    #102 Fact & Fiction
  4. Bei uns würde das Einhorn keine 5 Minuten überleben :tuedelue:
     
    #103 MyEvilTwin
  5. Ich musste es auch schon nähen. Allerdings wegen Abby. Lumen läßt Stofftiere heile.
     
    #104 Meizu
  6. Es sieht aber im Video genau anders rum aus :eg:
     
    #105 Fact & Fiction
  7. Stimmt :D
    Erstaunlich ist, dass Stofftiere ihr Herumgekaue aushalten.
     
    #106 Meizu
  8. Fragt sich nur, wie lange :D

    Als es hier noch Sofakissen gab (lang ist's her), hatten die im Nu "Bulli-Design": alle Eckzipfel rund gekaut. Inzwischen könnte ich es mal wieder mit Kissen probieren. Naddel hat ja kaum noch Zähne. Beethoven kennt sowas gar nicht, käme also auf einen Versuch an.
     
    #107 Fact & Fiction
  9. Das Einhorn lebt schon ein paar Wochen.
    Abby hatte als Welpe immer diese 99Cent Ikea Teddys. Davon haben wir bei jedem Ikeabesuch einfach dutzende gekauft :D Aktuell fliegen davon auch zwei im Haus rum. Einer ohne Füllung im Kopf (Abbys) und einer der noch ganz ist (Lumens).

    Wer hier Kissen ankaut bekommt lange Ohren. :D
     
    #108 Meizu
  10. Dafür muss man den Täter oder die Täterin erstmal auf frischer Tat ertappen :tuedelue:
     
    #109 Fact & Fiction
  11. Stimmt :D
     
    #110 Meizu
  12. Zwei Idioten in der Küche

     
    #111 Meizu
  13. @Meizu

    Klappt im Haus jetzt auch besser?
     
    #112 mailein1989
  14. Ja, viel besser :)
     
    #113 Meizu
  15. Ich finde das so schön, wenn Hunde so miteinander spielen. Hier findet das leider so gut wie gar nicht mehr statt. Höchstens wird unterwegs noch mal kurz fangen gespielt.
     
    #114 snowflake
  16. Ich habe mir das immer für Abby gewünscht, weil sie so gerne spielt, aber wir nur selten Hunde zum spielen treffen.
     
    #115 Meizu
  17. Das Video war vor ein paar Tagen in meinen Facebook-Erinnerungen. Ty war da ca. 9 Monate. Das Video entstand, nachdem wir einen ganzen Nachmittag auf dem Hundeplatz waren und er eigentlich hätte müde sein müssen :sarkasmus: aber das Böse schläft eben nie :gerissen::mies: Er ist (immer noch) so ein Energiebündel, gar kein Vergleich zu Linda. Die kennt keine 5 Minuten :lol:

     
    #116 BabyTyson
  18. :lol: Das macht meiner jeden morgen wenn er gepinkelt hat..ich muß das mal aufnehmen.
     
    #117 bxjunkie
  19. So'n Senior hat auch seine Vorteile, z.B. dass sie im Alter nicht mehr alles so gut hören ^^
    Wenn die Flugzeuge so nah über einen fliegen, ist das verdammt laut und für die Hundeohren extrem empfindlich. Daisy ist da GsD unbeeindruckt ^^

     
    #118 BlackCloud
  20. Wir waren zum Frühstücken in der Stadt. Danach ist er total kaputt und muss sich verstecken :lol: Er ist so bezaubernd :love::girl_pinkglassesf::girl_in_love:

     
    #119 BabyTyson
  21. Aber wirklich!
     
    #120 snowflake
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der eigene Videos Thread“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden