"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Achso, in dem Thread dürften auch ein "h" und ein "d" einziehen, das "t" muss dafür leider ins "T"-Heim :p
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Kaeptn_Stummel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Toraman :love:

f6t359p56436n6.jpg

Und was ist es :)D:D:D) und wo kommt es her?

Ein Alabai, kommt aus Turkmenien, zumindest durfte ich ihn halten. :D
 
waoh - jetzt bin ich aber platt, dass sleepy und suki meine zwei Favoriten in Sachen Listenhund schon genannt haben, Ranger und Baker .... *seufz*

Listenhunde sind in der aktuellen Wohnsituation absolut verboten und hier im Flecken eh unbezahlbar

Meine aktuelle Favoritin wäre die , die so hübsch und bezaubernd ist - aber nicht mal das geht derzeit :(
 
Ist doch komisch, dass diese Hunde scheinbar so viele ansprechen und trotzdem so lange sitzen? Oder sprechen sie an, WEIL sie lange sitzen? :gruebel:
 
Dies ist seit gestern mein Favorit:



Diese Hündin ist einfach wunderschön und erinnert mich an meine erste Pitti-Hündin :love:

536264_312081612191832_152359174830744_761833_264067845_n.jpg
 
Es gibt da wohl unendlich viele, die mir seeeeehr gut gefallen würden.
Aber an einen denke ich immer wieder...



oder auch hier:
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/111625-ranger-staff-mix-2002-th-ffm.html

Der geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, der schöne Kerl.
Und keiner will ihn... :heul:

waoh - jetzt bin ich aber platt, dass sleepy und suki meine zwei Favoriten in Sachen Listenhund schon genannt haben, Ranger und Baker .... *seufz*

Listenhunde sind in der aktuellen Wohnsituation absolut verboten und hier im Flecken eh unbezahlbar

Meine aktuelle Favoritin wäre die , die so hübsch und bezaubernd ist - aber nicht mal das geht derzeit :(

Das liegt sicher an der Region :lol:

Ist doch komisch, dass diese Hunde scheinbar so viele ansprechen und trotzdem so lange sitzen? Oder sprechen sie an, WEIL sie lange sitzen? :gruebel:

Baker sogar schon kurz nach Malou...da saß er dann noch nicht so lange :( Ich fand ganz profan sein Aussehen toll.
 
meine traumhündin:love:,wenn ich nur könnte,wie ich wollte:(

frau holle von der thf

10109638tp.jpg

Schatzi, die ist nicht mehr ... http://forum.ksgemeinde.de/tierverm...olle-leidet-sehr-im-tierheim.html#post2578031 (letzter Post) und (dritter Eintrag von oben) :(
Ei, sie heißt doch heavendogs ;)


den dämlichen spruch hättest du dir sparen können:sauer:
ich schließe ja auch nicht von deinem nick auf die größe bestimmter körperteile:eg:
ich finde es nicht lustig,die hündin ist verschwunden-wer weiß,was passiert ist:(
 
Und ER geht mir aktuell nicht aus dem Kopf :heul: :love:

Nicht nur Mitleid, er ist auch wunderschön!

Bei dem schließe ich mich mal vollumfänglich an. Ich habe mich in der Tat beim Überlegen ertappt - aber das macht momentan eigentlich und überhaupt mal so wirklich keinen Sinn ... :rolleyes:

Irgendwie scheinen wir einen ähnlichen Hundegeschmack zu haben, zumindest in der Theorie :D

Ja :D

Praktisch sieht das anders aus, aber ja.
Ich liiiebe Grauschnauzen und Bollerköppe.
Am liebsten schwarz oder dunkel gestromt.

Leider traue ich mir Bobby im Moment auch nicht zu, weil bei Nora sind wir aktuell Sterbebegleitung, Kali war erst letztes Jahr und Misch ist zwar fit, aber auch fast 15 :(

Brauche mal eine Pause und ein wenig Spaß an Hundehaltung.

Baker habe ich sleepy schon *damals* angeboten :love: der ist ein echtes Unikat!!
 
Ist doch komisch, dass diese Hunde scheinbar so viele ansprechen und trotzdem so lange sitzen? Oder sprechen sie an, WEIL sie lange sitzen? :gruebel:
was nützt es mir, wenn ein Hund mich anspricht, ich ihn aber auf Grund seiner Rasse auf gar keinen Fall hier halten darf? und er mangels Aufzug und zu viel Gewicht zum Tragen auch gar net hier hoch käme?

und da ich nicht umziehen kann in den nächsten Jahren ist es eben wie es ist und nicht zu ändern von mir (vielleicht hat wer anders bessere Chancen ...)
 
Die beiden finde ich auch heiss: Fett und feist! :D Fragt mich nicht, warum - aber sie sprechen mich an. Alle beide. Und sitzen sogar ums Eck.

 
:unsicher:
Weil ich ja winzige Senioren so entzückend finde, und bei mir grad ein Kinderwagen frei wäre, - meine Wahl :

...aber Mini-Terminator Jule würde ihn wahrscheinlich fressen... :(
Jemand hier, der noch ´ne Handtasche frei hat... ;)
(Richtung Biggy schiel)...:rotwerd:
 
Ist doch komisch, dass diese Hunde scheinbar so viele ansprechen und trotzdem so lange sitzen? Oder sprechen sie an, WEIL sie lange sitzen? :gruebel:

In meinem Fall habe ich über den Ranger nach Elli's Tod ernsthaft nachgedacht. (Nach Motte's Tod über Baker...) Aber ich mußte eben doch einsehen, daß diese Hunde "früher mal" zu mir gepasst hätten, daß das jetzt aber nicht mehr der Fall ist. Allein die derzeit unabänderliche Wohnsituation: von der Souterrain-Wohnung mit Garten, direkt am Waldrand im winzigen Dörfchen, zur 4. Etage mitten in der Kleinstadt - OHNE Aufzug! Das kann man einem großen, alten Hund nicht antun. Und wie es ist, nur schon 21 Kilo Hund über einen längeren Zeitraum in der Kaminholztragetasche hier hoch und runter zu bugsieren, weiß ich ja, seit die Motte nicht mehr so gut konnte. Wie soll sowas erst mit einem wirklich schweren Hund funktionieren?

Das war mein wichtigster Grund, mich gegen die beiden zu entscheiden. Dazu kamen noch diverse andere Gründe, u. a. unsere Katzen...

Kurzum: eigentlich sind die beiden die Personifizierung meines Beuteschemas ;), und ich bin auch ganz sicher sehr "kompromissbereit" meinen Hunden gegenüber, aber ein bißchen Vernunft muß halt doch im Spiel sein, finde ich. Zum Wohl beider Seiten. Mit einfach nur "retten" ist es halt leider nicht immer getan. :(
 
:unsicher:
Weil ich ja winzige Senioren so entzückend finde, und bei mir grad ein Kinderwagen frei wäre, - meine Wahl :

...aber Mini-Terminator Jule würde ihn wahrscheinlich fressen... :(
Jemand hier, der noch ´ne Handtasche frei hat... ;)
(Richtung Biggy schiel)...:rotwerd:
sorry, aber hier geht noch für mindestens eineinhalb Jahre (eher noch länger) nüscht - ich muss erst die Zwangs-WG mit meinem Nachwuchs auflösen können um für mich als Gehandicapte ne Situation zu schaffen, wo an Hund evt. wieder zu denken ist ...
 
@ Biggy und Sleepy: Das war gar nicht unbedingt an Euch gerichtet, ich könnte mir nur vorstellen wenn sie anscheinend allein hier im Forum so viele "Fans" haben....viele Leute ansprechen...müssten das doch vielleicht auch andere Leute so sehen?!
Deswegen frage ich mich, wieso die so lange sitzen?
 

Sultan ...

Ich hab ihn gesehen und war hin und weg, weil er mich einfach an meine Motte erinnert vom Kopf her ... keine Ahnung was ich in ihm sehe.
Zweithund - lange und oft drüber nach gedacht - aber mit Rüden isses bei mir nicht so weit her und WENN wollt ich eh nen Hund der kleiner als 55cm ist ... nicht noch grösser.
 
Diese junge Dame ist mometan bei mir ganz nah am Herzen:
204ff7afe0264f7b7cc3264.jpg

(Bild81-86)
Hat sich aber wohl bald erledigt,also lieber nicht dran denken .....:heul:

Und der hier ist auch irgendwie unvergessen:
29224921346374209524410.jpg



Einfach wunderschön, trotz Albinismus....:love:
Aber...achja,ein Pit soll nicht mehr ins Haus, also tapfer bleiben !!
Ist sowieso wegen Überfüllung geschlossen bei uns !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
931
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten