"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Ich bin immer recht schnell eingeschüchtert was das anbelangt:unsicher: und denke sie sagen ja auch die Wahrheit....immerhin wollen sie die Tiere ja auch vermitteln. Hätte ich nicht schon den Nero, würde ich mich auch nicht so zieren, so mach ich mir aber Sorgen. Die Dame im Tierheim meinte, dass der Primo sich erst vor kurzem einen Junghund geschnappt hatte....und das wohl ziemlich heftig:( So aus dem Nichts...von wegen schlechte Laune:
Auf meinen Einwand, dass die Beschreibung doch so positiv wirke, meinte sie........man könne nicht immer alles ins Profil schreiben, da sonst kein Interesse erweckt werden könnte.
Sie war aber wirklich nett zu mir, das muss ich dazu sagen!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixrot ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie hier ... :love:
Baghira - auch wenn sie eine Katze ist.
Sie geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich denk ständig an sie ... :(
Sie sitzt hier direkt in meiner Nähe.
 
Gestern entdeckt... ich hoffe, Okay kann bald in ein tolles Rudel ziehen... schnüff...

 
Sie hier ... :love:
Baghira - auch wenn sie eine Katze ist.
Sie geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich denk ständig an sie ... :(
Sie sitzt hier direkt in meiner Nähe.


Ist ja auch eine tolle Geschichte und schön zu lesen, wieviel Lebenslust diese Katze hat:)Schön ist ja schon einmal, dass sie in einer Pflegestelle lebt
 
Das auf jeden Fall ... PS ist schonmal besser als im Tierheim.
DANN wäre meine Entscheidung sofort und direkt gefallen. Überlege ob ich die PS mal anschreiben sollte. Keine Ahnung ... Eigentlich war die Grenze erreicht - bei Hund(en) und bei Katzen ... :unsicher:
 
immer noch das candis von der THF



und sie hier (eine ecke meines herzens gehört auf ewig den springern, dies ja aber gsd nich so oft im ts gibt)

 
Snoop :love:



leider nicht ganz einfach der hübsche Mann und er sitz schon so lange.. aber er ist echt nen Süßer, wohl mit einigen Macken :(
 
Oh ja der Snoop ist schick, der Jack würd mir aber auch gut gefallen ;)
 
Als im vergangenen Herbst die Entscheidung fiel, einem zweiten Hund ein Zuhause zu geben, war, neben Hubert, auch Choco im Gespräch:

1.jpg


Die Hubi ist es geworden und Choco wartet (leider) noch immer... Ich schaue öfter auf der HP nach und hoffe eigentlich immer, daß er schon vermittelt ist.

Quelle:
 
meiner





und seit ich dieses Foto gesehen habe


geht er mir nicht mehr aus dem Kopf :heul:
 
Was für eine tolle Maus :love: aber ich hab 9 Miezis hier, die auch rausgehen - das wär bestimmt zuviel für sie + 3 völlig wilde Hunde :unsicher:

Sie hier ... :love:
Baghira - auch wenn sie eine Katze ist.
Sie geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich denk ständig an sie ... :(
Sie sitzt hier direkt in meiner Nähe.


Ist ja auch eine tolle Geschichte und schön zu lesen, wieviel Lebenslust diese Katze hat:)Schön ist ja schon einmal, dass sie in einer Pflegestelle lebt
 
Guckt mal hier gerade auf FB gefunden

Ist der nicht schick :love:
 
Und die kleine Maus habe ich heute entdeckt: :love:

Oh wat hübsch :love: Aber BoxerMix ... mmh ...

Was für eine tolle Maus :love: aber ich hab 9 Miezis hier, die auch rausgehen - das wär bestimmt zuviel für sie + 3 völlig wilde Hunde :unsicher:

Sie hier ... :love:
Baghira - auch wenn sie eine Katze ist.
Sie geht mir seit Tagen nicht mehr aus dem Kopf und ich denk ständig an sie ... :(
Sie sitzt hier direkt in meiner Nähe.

Ach mit Hunden kann die - aber Freigang wäre glaub nach dem Unfall nicht mehr so das wahre für sie, maximal gesichert. Sie kann ja nicht so wie sie will.

Überlegung mit ihr hat sich jetzt aber erst mal erledigt.
Gestern hat das Schicksal zugeschlagen und ich bekomm unverhofft Zuwachs - allerdings weder Katz noch Hund ... Wird sonst echt alles zuviel wenn DAS dann auch noch mit der Mieze käme. Waren auch kleine Notf(e)ällchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
931
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten