"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Ninchen
Zwei ungewöhnliche Bulldogmixe, Mutter und Sohn:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Ninchen :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Lille
Für @Spicy

Und dies ist eigentlich nicht mein Beuteschema, aber doch sehr putzig
 
  • Spicy
Hach die ist ja wirklich putzig :love:
 
  • AnneAusE
Die guckt so traurig. :(



Aber mal ne Frage an euch Experten: Das ist doch kein Staffordshire Bullterrier, oder ? Ist die nicht viel zu groß?
 
  • Coony
Tja, das mit der Größe ist im Tierschutz immer so eine Sache.
Eine Zeit lang hatte das TH Berlin (?) immer zu kleine Dobermänner - so um die 65cm, obwohl es nur noch selten Rüden mit Papieren unter 70cm gibt.

Vielleicht liegt die Hündin real bei 45cm (immer noch zu groß, aber im TH sitzen ja selten Tiere vom verantwortungsvollem Züchter) und sie haben nicht sauber an der Schulterhöhe gemessen.
 
  • Carli

Ich hatte meinen Namensvetter ja letztens zufällig kennen gelernt und schon beim Bild des Tages gezeigt. Wäre so schön, wenn der alte Herr bald ausziehen dürfte.
 
  • IgorAndersen
Na, der wirkt aber älter als 8.
Ich hoffe, er findet sehr schnell ein liebevolles Zuhause!
 
  • AnneAusE
Wenn die Rasse nicht so krankheitsanfällig wäre…

 
  • Paulemaus
Wenn die Rasse nicht so krankheitsanfällig wäre…


Ja, das ist, abgesehen für das Tier natürlich, auch eine große Belastung für die neuen Halter. Immerhin sind es Welpen und Junghunde, die man noch in einer Tierkrankenversicherung absichern könnte. Ich hoffe, dass alle gut vermittelt werden können.
 
  • kitty-kyf
Die Japan Spitze sind voll im Trend oder?
 
  • snowflake
Der Japan Spitz, vielmehr seine Existenz, war mir bis eben vollkommen unbekannt.
 
  • Lille
Ich habe in Nepal viele gesehen, sehr niedlich sind die.
 
  • Carli
Wo kam eigentlich damals der Pomeranian her- USA? Ich kannte die früher überhaupt nicht.
 
  • Coony
Wo kam eigentlich damals der Pomeranian her- USA? Ich kannte die früher überhaupt nicht.

Der ursprüngliche Zwergspitz stammt aus Deutschland bzw Pommern (Pomeranian). Der ist/war allerdings in einer noch gesunden Größe/Gewicht und ohne die beim aufgeführten Krankheiten - WTF!

Wie alle Teacup Varianten ist das nicht mehr wirklich zu vertreten, aber das ist dem Zielpublikum herzlich egal.
 
  • Carli
Hier läuft eine Tussi ganz stolz mit einem merlefarbenem rum, mir wird immer ganz anders, wenn ich das sehe. Zuerst dachte ich, was sind denn das für komische Chihuahuas:woot:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten