"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • Crabat
Die ganzen Werge!!!!
Smarty!!!



Ahhhhhhh :girl_in_love:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Crabat :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Meine güte, da kann man ein ganzen sack voll füllen, so laessig.
 
  • Spicy


Awwww :love:

So fasziniert ich von dem Mali letzt auch war…mein Herz schlägt ja doch für Knautschbacken^^
 
  • IgorAndersen
Anhand des Kopfportraits dachte ich, dass sei so ein dicker Show-Schweinerottweiler, aber der ist ja mal schön schlank:
 
  • Barneby
Anhand des Kopfportraits dachte ich, dass sei so ein dicker Show-Schweinerottweiler, aber der ist ja mal schön schlank:

...schlanker Rotti mit dunklem Brand, was will man mehr? :love:

Ich muss zugeben, ich habe hoffnungsvoll angeklickt, ob er evtl. was für mich wäre....
 
  • Barneby
Und, ist er was für dich?
Ich finde ihn super!

Hmm, Katzen vorhanden, Kleinkinder vorhanden. Ich sage nicht, dass es nicht klappen könnte, aber nichts, was ich im Moment leisten kann oder möchte, das wäre schon stressig. Zumal katzenunfreundlicher Hund und ein fast blinder Kater und ein Krüppelkater auch einfach unfair wäre.

Mal sehen, es ist ja gerade mal erst 2 Wochen her. Aber diese 2 Wochen ohne Hund fühlen sich an wie ne Ewigkeit :(
 
  • snowflake
nichts, was ich im Moment leisten kann oder möchte, das wäre schon stressig. Zumal katzenunfreundlicher Hund und ein fast blinder Kater und ein Krüppelkater auch einfach unfair wäre.
Ja, das ist mehr als nachvollziehbar. Schade, aber vernünftig.
 
  • Lille
Hat jemand ein Plätzchen für Ramsi?

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten