"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Spicy


Oh ich bin verliebt :love:
Ich sollte echt nicht nach Hunden schauen, solange ein Einzug noch nicht möglich ist^^
 
  • lektoratte
Spannend: Ich wollte auf die Seite klicken und mir wurde mitgeteilt, dass ich in diesem Forum permanent gesperrt sei.

Ich bin im Leben noch nicht auf der Seite gewesen, keine Ahnung, was das jetzt soll... :hö:
 
  • mailein1989
Spannend: Ich wollte auf die Seite klicken und mir wurde mitgeteilt, dass ich in diesem Forum permanent gesperrt sei.

Ich bin im Leben noch nicht auf der Seite gewesen, keine Ahnung, was das jetzt soll... :hö:

Steht bei mir auch.
 
  • Nune
Ich auch. Aber war da nicht auch mal was mit Retriver in Not hier? Vielleicht wird automatisch alles von der KSG kommende gesperrt. :lol:
 
  • Spicy
Oh merkwürdig bei mir auch.
Aber auch bei dem Tab den ich noch offen hatte nach dem Aktualisieren. Vielleicht ist die Maus auch schon vermittelt und das Forum spuckt nur ne falsche Meldung aus.
 
  • snowflake
Vielleicht wird automatisch alles von der KSG kommende gesperrt. :lol:
Genau so isses. Ich bin direkt rein gegangen, über google, und kam rein. Von hier aus auch nicht.
Das veranlasst mich aber gleich wieder zu sagen: wer einen Hund sucht, sollte vielleicht nicht zwingend bein RiN schauen.
Wenn es ein Retriever sein soll, wäre eine bessere Alternative Retriever and Friends.
 
  • Schorschi
Spannend: Ich wollte auf die Seite klicken und mir wurde mitgeteilt, dass ich in diesem Forum permanent gesperrt sei.

Ich bin im Leben noch nicht auf der Seite gewesen, keine Ahnung, was das jetzt soll... :hö:
Ich auch. :D
 
  • Spicy
Ich war da zufällig drauf gestoßen.
Durch den Hinweis von snowflake habe ich die Suche dann mal bemüht und bin ein wenig erschrocken…nein das würde ich auch nicht unterstützen wollen.
Aber die Maus ist tatsächlich nicht mehr zu finden, hat also wohl hoffentlich ein gutes zu Hause gefunden.
 
  • Lille
@MissNoah vorne Mali, hinten Spitz, leider bissi fett.


Das Video ist aber witzig gemacht.
 
  • MissNoah
Wat ne Speckmade :lol:
Sehr niedlich, aber "reizarm" ist das letzte was mir zu meiner Wohngegend einfallen würde :woot:
Hoffentlich findet er jemanden :love:
 
  • Cornelia T
So niedlich wie die aussieht ist die bestimmt schnell vermittelt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten