"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Podencofreund :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Podencofreund
Auf jeden Fall....

Gott ist das schön und traurig :love:
Jetzt musste ich ganz schön weinen..
Ich glaube das es Pedro genauso gewollt hätte..
Ich danke dir für den schönen Text, er hat mich sehr berührt..:love:
 
  • kaukase
Freud und Leid liegen manchmal nah beieinander..Heute vor einer Woche ist mein Pedro gegangen :heul:
Und jetzt hab ich mit der Vermittlerin von Suricata telefoniert. und es sieht gut aus für mich!
Sie meinte es hört sich alles sehr gut an :freudentanz:
Fehlender Garten und Singlehaushalt ist kein Problem..ist doch gut wenn er bei meinen Eltern ist, wenn ich arbeite..
Jetzt kommt noch die Vorkontrolle, und wenn die ihr okay gibt geht der nächste Transport in knapp vier Wochen..
Ich freu mich schonmal ganz vorsichtig..
ich drück auch die Daumen , dass es klappt
 
  • embrujo
@Podencofreund

Das ist ein süßes Kerlchen. :love:

Gesucht und gefunden würde ich sagen. Von beiden Seiten.
:toll:
 
  • snowflake
Ja, dafür ist die ksg schon immer bekannt. :D
 
  • Paulemaus
Klasse, das freut mich für Dich und natürlich auch füe den Wuffel. Hast Du schon einen Termin für die VK?
 
  • Lille
Danke sehr..ihr seid alle so lieb :love:
Ich denke, die meisten können die Situation so oder ähnlich nachfühlen und wissen, dass ein hundeförmiges Pflaster am besten hilft.

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es passt und dass das Erdmännchen gut händelbar ist. Es sieht recht ambitioniert aus :D
 
  • Podencofreund
Ich denke, die meisten können die Situation so oder ähnlich nachfühlen und wissen, dass ein hundeförmiges Pflaster am besten hilft.

Ich drücke Dir auch die Daumen, dass es passt und dass das Erdmännchen gut händelbar ist. Es sieht recht ambitioniert aus :D
Ja der kleine Racker ist anscheinend sehr verschmust, und draussen eine Rakete..
So wie es sich für einen Podenco gehört :mies:
Er wurde auf der Strasse mit einem Seil um den Hals gefunden. War sehr unterernährt und ängstlich..Und trotzdem geht er schon auf Menschen zu..Auch ein kleiner Kämpfer :love:
 
  • Lille
Die würde mir auch gefallen
:girl_sigh:

 
  • Candavio
Falls ich doch mal im Lotto gewinne...

 
  • heisenberg
Wäre genau mein Ding.
Wenn ich könnte wie ich wollte ... und er lebt auch noch in meiner Nähe :love:

 
  • snowflake
Wäre genau mein Ding.
Wenn ich könnte wie ich wollte ... und er lebt auch noch in meiner Nähe :love:

Oh, der gefällt mir auch. Optisch sehr gelungene Mischung, finde ich. Und wenn die Beschreibung seiner Eigenschaften stimmt, auch noch ein toller Begleithund.
 
  • Crabat
Sieht eher wie Colliemix aus und hört sich auch so an, finde ich :lol:
 
  • lektoratte
Ich finde, die Nase ist schon sehr dober-artig.

Bei der Beschreibung hab ich auch kurz gestutzt, aber vielleicht gilt das alles unter der Prämisse, dass jemand sich mit solchen Hunden auskennt und alles richtig macht.

Den Preis finde ich ehrlich gesagt bekloppt, aber anscheinend ist das jetzt grade so und Preise für Hunde sind bekloppt… :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten