Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Wer sich überhaupt für so einen Hund bewirbt, der wird sich sowieso schnell an sowas gewöhnen, aber damit allein ist es wahrscheinlich dann noch nicht getan. Denn man wird ja mindestens die nächsten 10, 12 Jahre bei jeder einzelnen Begegnung erklären müssen, was da passiert ist. Leute werden immer glotzen, im besten Fall mitleidig, im schlimmsten Fall angewidert nachfragen. Das kann (oder will) vielleicht auch nicht jeder Hundehalter?
     
    #7001 sleepy
  2. Ich finde das sieht wirklich schlimm aus. Vor allem weil es innen auch rosa ist, das sieht dann immer "frisch" aus. Ich glaube, ich könnte mich daran nur schwer gewöhnen.
    Mit einem fehlenden Auge, Überbiss oder einem fehlenden Stück Lefze könnte ich eher leben.
     
    #7002 IgorAndersen
  3. Ich war heute so kurz davor, einen Hund zu klauen. Der war genau (!) meins. Und ich scheinbar auch seins, denn er hat sich die ganze Zeit immer wieder nach mir umgedreht, nachdem sich unsere Wege trennten.
    Genau so sollte es sich anfühlen, den hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken mitgenommen. Allerdings war er nicht zu vergeben. :kp:
     
    #7003 Lille
  4. Na irgendeine Ausrede hast du immer :kp::D
     
    #7004 einbiest
  5. :lol:
     
    #7005 Lille
  6. Da sieht man wieder wie unterschiedlich die menschl. Wahrnehmung ist.
    Ich dachte bei "ohne Nase" hier erstmal "Oh Gott"...:eek:
    Und war dann beim Anblick des Bildes fast positiv überrascht "so schlimm ist es ja garnicht..."
    Klar, da würden Blicke kommen, im besten Fall interessierte, nett gemeinte Fragen, aber sicherlich auch einiges an dummen Sprüchen.
    Was soll's, shit happens...;)
     
    #7006 Candavio
  7. Sprüche interessieren mich null.

    Aber der Anblick.
    Wobei ich das selbst komisch finde. Ich habe sehr schlimm vernarbte Kampfhunde gesehen, deren Lefzen die Zähne nicht mehr bedeckt haben, weil so große Gewebeteile fehlten, fand ich auch nicht schön, hätte mich aber lange nicht so gestört.
     
    #7007 IgorAndersen
  8. :love::love::love: ach Mann, die besonderen haben es mir echt angetan
     
    #7008 blackdevil
  9. Ein zuckersüßes Doppelpack.
    Dackelartige halbe Portiönchen. :love:
     
    #7009 sleepy
  10. Ein sehr schöner ausdrucksstarker Hund. :love:
     
    #7010 Gone in a flash
  11. Oooooooh... :love::love::love:
    Alle Kleinhund-Fans aufgepasst!
    Ein 15-jähriges, aber topfites Pekingesen-Öpchen im TH Worms.
    Hoover (wie der olle Klopfsauger :lol: ).
    Ein "supernettes Worschtzippelsche". :applaus:

     
    #7011 sleepy
  12. Hab es mal weiter geleitet:D
     
    #7012 mailein1989
  13. Sehr süß, der Opi!
     
    #7013 IgorAndersen
  14. Ja, ich finde den auch extrem putzig. :love:
     
    #7014 sleepy
  15. Der Kollege soll aber wirklich nicht ohne sein. ;)
     
    #7015 Ninchen
  16. Is' nicht wahr?! Ich dachte, der Schneckerich ist längst weg? Ich find ihn ja nach wie vor klasse...
     
    #7016 Ninchen
  17. Ja, ich find's auch traurig., der ist so putzig.
    A. scheint für ihre PS-Plätze irgendwie ein "Händchen" für Langzeit-Gäste zu haben.
    Zabi war ja auch gute 1,5 Jahre bei ihr und wir waren die erste ernsthafte Anfrage und der zweite Anruf überhaupt für ihn...
     
    #7017 Candavio
  18. Eigentlich absolut nicht mein Typ Hund - aber irgendwie hat der Kleine was...
     
    #7018 sleepy
  19. Ach Gottchen ist der goldig :love::love::love:
     
    #7019 Spicy
  20. Der geht bestimmt weg wie warme Semmeln! :)
     
    #7020 Cornelia T
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden