Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Verzweifelt - das ist der Eindruck, den sie weitergibt :( Poor Baby.
     
    #6221 Madeleinemom
  2. Jemand ein klitzekleines Plätzchen frei? :love:

     
    #6222 DoLi
  3. Einer geht noch, einer geht noch rein.
    Und das wäre sogar ne andere Farbe. :p
     
    #6223 mailein1989
  4. Das Auto ist voll.
    Und Tosias Auswanderungspapiere schon beantragt.
    :(
     
    #6224 DoLi
  5. Ach du musst nur das Haus gut aufteilen. Jeder ein Zimmer. ;)
     
    #6225 mailein1989
  6. Und neues Auto.
     
    #6226 DoLi

  7. @laika
     
    #6227 lektoratte
  8. Ach, die ist so klein,die passt ins Handschuhfach :D
     
    #6228 wilmaa
  9. Ja. Passt doch.
     
    #6229 mailein1989
  10. Da warte ich leider noch auf den Lottogewinn.
     
    #6230 DoLi
  11. Ach je :(

     
    #6231 Paulemaus
  12. Und Ekaterina :(

     
    #6232 Paulemaus
  13. Monster...:frust:
     
    #6233 Candavio
  14. Ja. Da bekomme ich Lust, denen einen richtig großen Gegenstand in den Hintern zu rammen.
     
    #6234 Paulemaus
  15. Ich mach mit :gerissen:
     
    #6235 Candavio
  16. Ich halte ihn/sie fest...:frust:

    Wie ekelhaft und pervers kann man sein. :wuerg:
     
    #6236 Pyrrha80


  17. für nicht FB User
    **Update** Nachdem Rosamundes Eltern bzw die Mischung viele Fragen aufwerfen und wir jede Menge Einschätzungen gehört haben, haben wir nun nochmal im Tierheim gefragt, was sie für am wahrscheinlichsten halten. Vermutet wird ein Ovejero - also ein Hirtenhund, möglicherweise ein Gos d´atura, ähnlich dem Pastor Catalan. Verbindlich ist auch diese Ausage nicht. Als Fazit bleibt nun übrig: Eher ein Hütihüti denn ein Hasijagi

    Die kleine Rosamunde wurde kürzlich im Tierheim abgegeben, weil ihr Besitzer sich nicht länger um sie kümmern kann. Rosamunde hat zusammen mit ihrer Freundin Regina an einer Finca gelebt und hat keine schlechten Erfahrungen mit den Menschen gemacht. Rosamunde ist fröhlich und verspielt, sie ist in gutem Zustand und auch der Check auf Mittelmeerkrakheiten ist negativ ausgefallen.

    Rosamunde lebt auch im Tierheim zusammen mit Regina, die bereits eine Adoptionszusage bekommen hat. Die beiden Hundemädchen sind zuckersüß zueinander und begegnen auch anderen Hunden im Auslauf freundlich. Rosamunde ist immer bereit Freundschaft zu schließen und schätzt sportliche, aber nicht so rüpelige Spielgefährten. Rosamunde scheint von eher mittlerem Temperament, Freut sich, wenn sie einmal zum Spaziergang mitgenommen wird und gibt sich redlich Mühe es dem Menschen recht zu machen.

    Rosamunde ist anhänglich und verschmust, sie nutzt jede Gelegenheit Streicheleinheiten einzuheimsen ohne dabei aufdringlich oder penetrant zu sein..... naja, vielleicht ein ganz kleines bisschen....

    Rosamunde ist clever und aufmerksam, sie hört gut zu und versteht sehr schnell, was man von ihr erwartet. Rosamunde setzt fix um und kommt den Anliegen der Zweibeiner gerne nach.

    Rosamunde hat schon die Katzen besucht und scheint auch zu ihnen ein ungetrübtes Verhältnis zu haben.

    Rosammunde in Zahlen:
    Geboren: 10/2018
    Größe/Gewicht: 44cm/ 10kg
    Hündin, geimpft, gechipt, kastriert, MMK negativ

    Kontakt: oder 0160 93278421Rosamunde in Zahlen:

    Rosamundes Video: https://youtu.be/w98fowGbDUs

    Wir wünschen uns für die zuckersüße, schmusige Menschenfreundin ein tolles, zuverlässiges Zuhause bei netten Menschen, die unseren sonnigen Wuschelschatz zu schätzen wissen. In Rosamundes neuem Zuhause darf es gerne schon einen netten, passenden Ersthund geben.

    Rosamunde reist geimpft, gechipt und kastriert nach aktuellen Tracesbestimmungen ins neue Zuhause. Sie hat zudem ein Blutbild inkl der Leber- und Nierenwerte und dem Test auf MMK (bereits negativ getestet) im Gepäck. Rosamunde ist auch Besitzerin eines eigenen Sicherheitsgeschirrs, das ihren Adoptanten bei Adoption zugeht.

    Rosamunde wird über den Tierschutzverein Carlos & Co. e.V., nach positivem Vorbesuch, mit Schutzvertrag und gegen eine den Auslagen entsprechende Schutzgebühr in liebevolle Hände vermittelt.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir anonyme Anfragen nicht beantworten können und hinterlassen Sie Ihren Namen und Ihre Telefonnummer!
     
    #6237 Lucie
  18. @Lucie
    Süße Maus. Und der Vermittlungstext gefällt mir gut.
     
    #6238 Paulemaus
  19. ja, mir auch, den Verein speichere ich mir für irgendwann später ab, es gibt keinen 4. Hund mehr :nee:
     
    #6239 Lucie
  20. Ha, die hab ich auch gesehen und überlegt ob das ein Berger des Pyrenees (Mix?) sein könnte :)
     
    #6240 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden