Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. @sleepy: Katzentauglich ist sie wohl..
     
    #5541 wilmaa
  2. Mein Schwager und Schwägerin bekommen im August einen Hund aus Portugal, wenn alles passt für die Ausreise. Der wäre auch was für dich sleepy. Sie haben vom Verein auch ein video bekommen wie er mit Katzen im Haushalt ist. Er ist in Portugal bereits in einer Pflegestelle in einem Haushalt. Vermittelt wird er als podenco mix :sarkasmus:
    Ich stell mal ein Foto ein wenn ich ein s bekomme, dann versteht ihr mein Gelächter, ausser der Farbe hat er nix vom podenco, ich finde er sieht aus wie ein welsh corgi
     
    #5542 mausi
  3. So in etwa...

    Das wäre ein Podengo portugues.

    Oder so...

    Das wäre ein Podenco maneto andaluz.
    Bei weitem nicht alles Podi's sehen wie Windhunde aus...;)
     
    #5543 Candavio
  4. Ah ok, ja der zweite kommt ran
     
    #5544 mausi
  5. Den Portugiesen gibt es aber auch in "glatt", ich hab auf die Schnelle nur den Rauhaarigen gefunden gehabt :)
     
    #5545 Candavio
  6. Hatte ich auch gesehen bei FB.
    :love:
    Aber, wie gesagt, erst mal liegt meine Suche auf Eis.
     
    #5546 sleepy
  7. Was mich irgendwie nervt, das du auf Hundesuche mittlerweile fast zu Fratzenbuch gezwungen wirst.
    Ich "guck" ja momentan nur, aber ettliche Orgas stellen ihre Hunde nur noch dort vor.
    Schade, aber gottseidank gibt es ja,auch noch andere.
     
    #5547 Candavio
  8. Das stimmt.
    Und bei denen, wo du dann denkst, daß die ja doch auch eine üppige Homepage haben, stellst du dann fest, daß diese Seite mitunter Monate zurück hängt, daß da Hunde drauf sind, die längst vermittelt sind und daß alles Aktuelle eben doch über Facebook läuft.
     
    #5548 sleepy
  9. Meine Favoriten sind im Moment und .
    Und ich muss sagen, die aktualisieren ihre HP's wirklich zeitnah :spitze:.
     
    #5549 Candavio
  10. Diese "Sammelportale" sind eigentlich auch immer recht aktuell. Viele Vereine stellen auch dort ihre Tiere ein.
    Außerdem gibt es da immer die Möglichkeit, nach gewissen Kriterien zu "filtern", was ich extrem hilfreich fand.





     
    #5550 sleepy


  11. Wann ist denn da mit einem Update zu rechnen? Also wann schmilzt denn dein Eis?
     
    #5551 mausi
  12. :D
    Drei, vier Wochen, denke ich.
     
    #5552 sleepy
  13. Ok das kann ich akzeptieren und aushalten... Ich hibbel mit dir und drücke ganz feste die Daumen
     
    #5553 mausi
  14. Na vielleicht ist sie dann ja noch da.. Die hat was!
     
    #5554 wilmaa
  15. Neeerrrv

    Der war vor 4 Wochen schonmal inseriert.
    Mit ner Aussagekräftigeren Anzeige.
    Da hab ich schon gezuckt...sehr gezuckt...
    Dann war er raus...ist wohl für den Käufer durch die AKU gefallen..

    Jetzt isser wieder drin...und nu....:rolleyes:

     
    #5555 einbiest
  16. Ist der schön! :girl_pinkglassesf:
     
    #5556 Pennylane
  17. Für dich die falsche Farbe :eg:
     
    #5557 Fact & Fiction
  18. Nicht ganz :lol:
    2 von 3 Pferden sind immerhin braun ^^
     
    #5558 einbiest
  19. Ja, eben. Nachher sind 3 von 4 Pferden braun. Was soll das werden? Nachher holst noch braune Hunde :woot:
     
    #5559 Fact & Fiction
  20. :rofl: Vera
     
    #5560 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden