Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Elfe. 28,5 kg aktuell :)
     
    #5521 MissNoah
  2. Na gut. Ist noch händelbar. :)

    Ich bin ja nichts mehr gewöhnt an Gewicht.
     
    #5522 mailein1989
  3. Aber sowas von. :D
     
    #5523 mailein1989
  4. Wäre der nix für @Pyrrha80 ;)
     
    #5524 Candavio
  5. Seit gestern ebenfalls reserviert :freudentanz:
    Nein, auch wieder nicht von mir, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle :D.
    Ich werd schon den Ar... für meinen Eimer finden, wenn es soweit ist ;).
     
    #5525 Candavio
  6. Das lässt hoffen :D
     
    #5526 bxjunkie
  7. Hat mir heute morgen postwendend einen anderen Hund geschickt.
    Soll mir das was sagen?:gruebel::woot:
     
    #5527 mailein1989
  8. :D
     
    #5528 bxjunkie
  9. Davon würde ich ausgehen. :tuedelue:
     
    #5529 snowflake
  10. Rassebeschreibung Husky- Schäferhund.
    :sarkasmus:
     
    #5530 mailein1989
  11. Auch nicht schlecht! :D
     
    #5531 snowflake
  12. Husky hat aber auch Potential, welches nicht zu der Beschreibung passt, die Du abgegeben hast.
    Was ich sagen will: im Zweifelsfall hast Du die bessere Einschätzung, was Deine Mutter händeln kann, als Deine Mutter. Außensicht und so.
    Oder: setz Dich durch.

    Was nicht heißt, dass Husky-Schäfer nicht ein Träumchen sein kann, aber wenn der Husky durchschlagen sollte, hättet Ihr wohl weniger Freude.
     
    #5532 Lille
  13. Bei meiner Mutter sieht das so aus:
    Sie schaut Bilder. Oh kuck mal hübsch. Ja hübsch sind ungefähr so ziemlich viele Hunde. Und dann komm ich als Spielverderber wenn ich die Beschreibung dazu lese.

    Ich sage mal so, das allerwichtigste ist das Nevio mit dem Hund kann. Und der Hund mit Katzen. Alles andere ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. Also sollte jetzt ein Hund dabei sein, der eben Menschen ein wenig schief anschaut, kann ich durchaus damit leben.


    Naja solange der Husky auch mit Katzen kann sehe ich jetzt nicht so das Problem, oder?
    Klar ist da Zugkraft dahinter, aber ja das müsste man dann halt sehen.


    Beim Sheltie ist die Mutter nicht drauf eingestiegen. Sie will eigentlich Schäferhund oder eben Mix daraus. Naja.
    Und ich glaube nicht das ich ihr einen Hund vom Züchter schmackhaft machen kann.
    Weil die Th sind ja voll. Was ja durchaus auch stimmt.
     
    #5533 mailein1989
  14. Husky hat halt Potential zur Jagdsau.
    Das muss natürlich nicht durchkommen, sollte man aber im Hinterkopf haben. Wenn Deine Mutter ggf. damit umgehen und ihn halten kann, ist ja alles gut.
     
    #5534 Lille
  15. :love:
    Das junge Mädel wohnt im Nachbarort bei ner Pflegefamilie
    [​IMG]
     
    #5535 heisenberg
  16. Was ist es?
     
    #5536 Crabat
  17. Weiß ich nicht, steht auch nicht in der Anzeige. Sie ist 11 Monate, 45cm SH und 14 kg leicht.
    Ne Idee was drin sein könnte?
     
    #5537 heisenberg
  18. Kelpie denke ich :)
     
    #5538 Crabat
  19. Erinnert mich irgendwie an einen Mali mit Labrador gemischt :D
     
    #5539 Bulliene
  20. Hab mal gegoogelt, Ja, sieht einem Kelpie sehr ähnlich. Könnte mir ja gefallen :love:, aber es passt zur Zeit leider bei mir nicht. Mein Rüde ist mir da noch zu jung ;).
     
    #5540 heisenberg
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden