Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. oh mann

    greti ist wieder geboren in ein bisschen kleiner
     
    #4761 braunweißnix
  2. Ach wie niedlich :herzen:

    Ich bin auf meiner Reise Spitz-Fan geworden. Dort gab es sehr viele und einer niedlicher als der nächste...
     
    #4762 Lille
  3. @Nune
     
    #4763 mausi
  4. Die ist wirklich hübsch.
    Aber wir hoffen ja, am nächsten WE nicht allein aus München zurückzukommen. :)
     
    #4764 Nune
  5. Merke: sollte ich ernsthaft über eine Neuanschaffung nachdenken, auf gar keinen Fall hier einstellen. Wird gleich weiter verschachert... :albern:
     
    #4765 Lille
  6. Bis nächstes Wochenende hast du ja noch Zeit, bis dahin ist die "Gefahr " Nune ja erstmal gebannt.
    Also ran an den Speck/Hund
     
    #4766 mausi
  7. Stimmt. Aber ich weiß nicht. Ich finde die extrem süß, aber ich habe immer gesagt, dass ich mir die Tür für eine berufliche Neuorientierung offen halten will. Dem spräche die Anschaffung eines Junghundes entgegen. Denn den Luxus, den ich seit vielen Jahren genieße, nämlich die Hunde mit zur Arbeit nehmen zu dürfen, kann ich anderswo nicht unbedingt erwarten. Und das wäre unfair.
    Ist so Kopf gegen Herz... :verlegen: schwierig für mich als Herzmensch.
     
    #4767 Lille
  8. Nein nein. So sehr ich Spitze mag und schätze. Aber sie sind nicht das was ich suche.
    Auch wenn wir am Wochenende also umsonst einmal durch die Republik gurken sollten, besteht da keine Gefahr.
     
    #4768 Nune
  9. Ein Anfänger- Herdermädchen. Sie will nur alles richtig machen und eine Gute sein. :(


    Und ein Powerdings. Ob Malimix oder Thai-Ridge- Mix. Oder beides? :D Gefällt mir :)
     
    #4769 Crabat
  10. Och Gott, was für ne süße Hundeoma :love:
     
    #4770 Vrania
  11. So tragisch...arme Puppe darf nicht mal mit 11 Jahren endlich ankommen :(
    Vorgeschichte: Die Hündin hatte bereits vier Vorbesitzer. Sie musste jedes Mal wegen veränderter Lebensumstände der Menschen ihr Zuhause verlassen. Auch bei ihren letzten Besitzern, mit denen sie fünf Jahre zusammenlebte, war eine Trennung der Abgabegrund. Mira wurde schweren Herzens in die Obhut der Tierschützer gegeben.
     
    #4771 bxjunkie
  12. Die beiden haben mir auch - jeder auf seine Art - sehr gut gefallen :)
     
    #4772 DobiFraulein
  13. Auch so ne nette Hündin
     
    #4773 bxjunkie
  14. Hätte ich nur nicht geschaut.
    Das ist ja ein Herzchen. :love:
     
    #4774 mailein1989

  15. Ein ganz hübscher:tender:
     
    #4775 Rudi456
  16. Und auch schon die Hälfte seines Lebens im Tierheim..:(
     
    #4776 wilmaa
  17. "Boss", Bullterrier-Podenco-Mix... :dog:
     
    #4777 sleepy
  18. Der ist herzig :love: Aber bei der vermuteten Mischung bestimmt nicht nicht easy.
     
    #4778 Fact & Fiction
  19. Denke ich auch. Mir persönlich wäre der auch zu sportlich. Aber ich finde ihn wirklich ausgesprochen hübsch.
     
    #4779 sleepy
  20. Wenn ich so könnte wie ich wollte... würde ich die beiden Mädels auch noch dazu holen. Meine Beiden sind schon von da.

     
    #4780 SannyB
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden