"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit Monaten guck ich Facebook und etliche Tierheimseiten rauf und runter auf der Suche nach einem Zweithund. Es waren schon ein paar Kandidaten dabei wo ich so halbherzig sagte "der könnte was sein".
Bisher hab ich immer was gefunden was mir nicht so behagte: zu alt, zu jung, nicht kastriert, ein Listi (ich wollte mal eine Runde aussetzen)zu weit weg ....
Eben seh ich auf Facebook den hier und es macht Tsching.
Es ist mir sowas von egal, daß er erst 7 Monate ist, ein Staffmix, nicht kastriert und doch wohl ein "paar" Kilometer von hier weg.
Ich hab nur noch gestammelt "haben will" .
Und jetzt sitz ich hier und soll eine aussagekräftige Mail schreiben und hab nur Leere im Kopf :wand:

Du könntest einfach diesen Beitrag kopieren und schicken . Überzeugender wirst du es kaum hinbekommen. ;)
 
Du Witzbold ^^
Ich bin mit Ines so verblieben, dass ich mit Mama im Dezember hochfahre, wenn sie dann noch da ist.
 
Wieso denn nicht? Entweder, sie hat eh vorher ein nettes Plätzchen ergattert oder es soll so sein.
Und @BlackCloud muss ihre Pläne fürs Jahr nicht canceln, sie wollte ja endlich Dinge machen, die mit Hund bzw. Listi nicht gehen, aber auf ihrer Wunschliste stehen. Ich finde es vernünftig.
 
Wieso denn nicht? Entweder, sie hat eh vorher ein nettes Plätzchen ergattert oder es soll so sein.
Und @BlackCloud muss ihre Pläne fürs Jahr nicht canceln, sie wollte ja endlich Dinge machen, die mit Hund bzw. Listi nicht gehen, aber auf ihrer Wunschliste stehen. Ich finde es vernünftig.


Danke. Genau darum geht es. Ich stottere immer noch meine Schulden ab, ich habe für dieses Jahr schon einiges geplant und es gibt Leute, die sich für diese Pläne auf mich verlassen. Ich BRAUCHE diese hundefreie Zeit für mich, es muss einfach sein.
 
"logging_data"%3A%7B"event_type"%3A"tapped_open_page_album"%2C"impression_info"%3A"eyJmIjp7InBhZ2VfaWQiOiI2MjY2MDkyNjQxMjUwMzYiLCJpdGVtX2NvdW50IjoiMCJ9fQ"%2C"surface"%3A"mobile_page_photos_tab"%2C"interacted_story_type"%3A"148947852156832"%2C"session_id"%3A"f70115fbd47fc820ffa1bd7c6cdfdac6"%7D%7D&ref=page_internal&mt_nav=1

Die eierlegende Wollmilchsau ist ja vermittelt, vielleicht hilft es dem jungen hier auch.

Leider nur fb, die hp des Vereins gibt irgendwie nichts her. verein ist Sospodencorescue
 
Du könntest einfach diesen Beitrag kopieren und schicken . Überzeugender wirst du es kaum hinbekommen. ;)

Ich hab dann doch heute morgen die gute alte Mail genommen und tadaa 25 Minuten später eine recht positive Mail zurück bekommen.
Ich glaub ich sollte mal an meinem Selbstwertgefühl arbeiten.
Das ist jetzt schon das dritte Mal wo ich denke: "du kriegst da eh keinen Hund" und die Leute total positiv reagieren.
 
Ich find den Duque ja total toll. Schaut auf den Fotos wie ein Schaf und ist trotz des Lärms im TH super entspannt.
Auch auf den Videos ein total sympatischer Kerl.



Nur leider ist 1) hier zur Zeit kein Platz/Zeit für einen zweiten Hund und 2) ist der viiiiel zu jung :arghh::arghh:
 
Ich habe meiner Mama gestern Mia gezeigt ... sie kann verstehen, dass ich schwach werde, sie findet sie selbst bildhübsch und auf den Videos auch herzallerliebst. Aber meine Mama hat eben aufgrund ihres Alters große Bedenken. Wir bleiben dabei, dass dieses Jahr kein neuer Hund einziehen wird und wir vllt., wenn sie im Dezember noch da sitzen sollte, im Januar einfach mal hochfahren.
 
Das ist jetzt schon das dritte Mal wo ich denke: "du kriegst da eh keinen Hund" und die Leute total positiv reagieren.

Ging mir bei Daisy auch so. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass sie einer Frau, die 700km entfernt wohnt, ne Chance geben. Und dann waren die völlig aus dem Häuschen, weil sich endlich überhaupt jemand ernsthaft für Daisy interessierte ^^
 
Ich find den Duque ja total toll. Schaut auf den Fotos wie ein Schaf und ist trotz des Lärms im TH super entspannt.
Auch auf den Videos ein total sympatischer Kerl.



Nur leider ist 1) hier zur Zeit kein Platz/Zeit für einen zweiten Hund und 2) ist der viiiiel zu jung :arghh::arghh:

Der sieht ja aus wie mein künftiges Söckchen in erwachsen. :D

Knuffig. :)

Gruß
tessa
 
Jetzt ist Ines extra ins Tierheim und hat Videos von Mia für mich gemacht :rolleyes::tuedelue:
Und sie ist so süß :love:total hochmotiviert, möchte nur gefallen und alles richtig machen. Ein perfekter Clicker-Hund :D:D

Da fällt es einem gleich doppelt so schwer standhaft zu bleiben.
Ist sie noch in Neubrandenburg?
Dann kannst du mich Ja fast besuchen kommen wenn du sie abholst.

Nachtrag: gerade gesehen unn Dezember bin ich schon nicht mehr hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
940
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten