Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  1. Dann dürfte aber eigentlich der Nasenspiegel nicht soo schwarz sein. Oder? :gruebel:

    Vor allem nicht bei einem Hund, der ja an sich nicht "schwarz dilute" wäre, sondern "blond dilute"?
     
    #4061 lektoratte
  2. So weit hab ich gar nicht gedacht. Ich hab nur aufs Fell geschaut.
     
    #4062 snowflake
  3. Ja, das sieht schon sehr hell aus.
     
    #4063 lektoratte
  4. Wenn die Nase schwarz ist, kanns nicht dilute sein.
     
    #4064 Vrania
  5. Vielleicht liegts auch am Licht, an den Beinen sieht die Farbe aus wie bei Enya.
     
    #4065 Vrania
  6. Da hätte ich auch Mühe mit einer Entscheidung. Sind die zwei süss.:love::love:
     
    #4066 Booba
  7. Ich würde den hellen nehmen, oder beide, das macht den braten auch nicht mehr fett, nur nimmt dein mann noch etwas ganz anderes dazu, dann wirds vielleicht etwas viel an flexis in der hand.
     
    #4067 toubab
  8. Nein.

    Richtig, die Nasenfarbe passt nicht, die wäre eher bläulich/grau. Außerdem fehlt bei dem typischen dilute fawn die dunkle Maske, die ins grau/blau übergeht im Gesicht.
     
    #4068 BlackCloud
  9. Meine oder meiner wäre der Helle.... Wie der sitzt - wie King Louis
     
    #4069 christine1965

  10. Und die augen sind dunkel wie lakritze...das ist kein dilute hund.
     
    #4070 toubab
  11. Neee, der helle ist kein Dilute, der ist einfach hellbeige mit weiß und schwarzer Nase. Ich kann mich einfach nicht entscheiden... die sind beide so zuckersüß.

    Beide auf gar keinen Fall, wir wollen zwar zwei Welpen aber Männe möchte definitiv als "sein" Hund keinen Galgo.
    3 Welpen geht gar nicht zeitgleich, wir haben ja noch die Seniorenliga hier. 2 reichen da absolut.
    Und ich bin auch kein Fan davon, gleichgeschlechtliche Wurfgeschwister zu nehmen, obwohl das bei Galgos wohl weniger ein Problem wäre als bei Dobis... ;)

    Jetzt hatte ich mich gerade schon fast für den Schwarzen entschieden, da schickt sie mir ein Video von dem hellen, wo er lustig und munter auf einem Labrador rumtanzt... die Kleinen lernen alles kennen, fremde Hunde, andersrassige Hunde, Menschen... die haben einen guten Start dort.

    Ach ich weiß auch nicht... ich mag die Schwarzen aber der helle ist auch so ein Goldstückchen...

    Gruß
    tessa
     
    #4071 tessa
  12. Dat schwatte hat was von einem Otter auf dem Foto...
    Ich bin (immer) für schwarz...
     
    #4072 wilmaa
  13. Wie gesagt ... ich würde allen Voran danach entscheiden, wie sie charakterlich drauf sind. Sollte schliesslich zu euch passen. Bringt ja nichts, wenn du dich rein optisch jetzt für den Schwarzen entscheidest, der dann charakterlich absolut nicht zu euch passt.
     
    #4073 BlackCloud
  14. Es sind 4 Rüden im Wurf, davon habe ich schon 2 ausgeschlossen des Charakters wegen... obwohl der eine davon optisch voll in mein Beuteschema fällt. ;)
    Diese beiden sind sich charakterlich sehr ähnlich. Das ist ja die Schwierigkeit daran...

    Gruß
    tessa
     
    #4074 tessa
  15. Ich bin immer noch für das blonde tier, erst recht weil er frohen mutes ist.
     
    #4075 toubab
  16. :herzen:

     
    #4076 Meizu
  17. Möchtest du uns was sagen? :tuedelue:
     
    #4077 mailein1989
  18. Neeiiin :D

    :love::love:

     
    #4078 Meizu
  19. Nachtigall ick hoer dir trapsen
     
    #4079 Mauswanderer
  20. :D

    Nene. Noch nicht.
     
    #4080 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden