"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

Ich bin verliebt :love:
2 Jahre alt, total lieb..Abgabegrund: zu groß geworden :rolleyes: Ja klar, kann man auch nicht mit rechnen das ein CC größer als ein Cocker wird...wenn ich könnte wie ich wollte:luftkuss:
Modjo
Modjo befindet sich derzeit im Tierheim in Mulhouse, Elsass/Frankreich und wird über den Verein "Grenzenlose Hundehilfe" vermittelt. An diesem Tierheim angeschlossen sind auch die Tierheime in Forbach und Colmar, auch beide im Elsass.
46914954_2366714916691748_244018279159431168_n.jpg

Ja, den hatte ich auf FB gesehen... ein toller Hund... wenn, ja wenn die Zicke keine Zicke wäre...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll wohl eh nur in Einzelhaltung gegeben werden..aber schick isser :)
 
Gut, das wir "Miezen-Menschen" immer in mehreren Foren unterwegs sind....;)

Der Link funzt auch ohne Anmeldung...:dafuer:
Ab Eintrag 13002 geht's mit den Bildern los....:herzen:
 
Schade, da muss man sich anmelden..

PS: nein, keine 4. Katze... nein, denk an die vielen klos...:tuete:

Wieso viele Klo's :gruebel:?
Meine drei sind mit zwei Klo's - allerdings Coonie-Größe - völlig zufrieden.
Ich habe halt viel Einstreu drin und mache sie ggf auch zweimal am Tag sauber.
Macht bei vier Miezen bestenfalls drei Klo's......;)
Na, vielleicht doch.....:tuedelue:
 
Wieso viele Klo's :gruebel:?
Meine drei sind mit zwei Klo's - allerdings Coonie-Größe - völlig zufrieden.
Ich habe halt viel Einstreu drin und mache sie ggf auch zweimal am Tag sauber.
Macht bei vier Miezen bestenfalls drei Klo's......;)
Na, vielleicht doch.....:tuedelue:

3 klos habe ich ja schon, für ein 4. ist unter der Treppe defintiv kein Platz mehr und nein, ich habe schon jeweils eine Anfarge vom GöGa ("mein Kollege hat sooo süße Babys") und von der Tochter ("die Kleine lebt gaaaanz allein auf der Straße") abgelehnt, da kann dann nicht ich mit neuen Katzen ankommen, nein! :heul:
 
DIva, 2 Jahre alt.
Lt. Gutachten American Staffordshire Terrier, optisch, auch von der Größe her, sie sie eher wie ein StaffBull aus.



Sie ist sehr unkomplizierte, nette Hündin. Sie geht beim Gassi problemlos an fremden Hunden vorbei, am Waldauslauf vorbeikommende Hunde begrüßt sie häufig freundlich.
Fremdem Menschen gegenüber ist sie zurückhaltend, was aber auch daran liegen kann, dass sie ihr der Aufenthalt im Tierheim, den ganzen Tag allein in einem riesigen Raum, ziemlich zu schaffen macht.
Sie scannt noch immer alle ankommenden Autos, wahrscheinlich wartet sie.
Im Freilauf, wenn wir mal in Hundeauslaufgebiet kommen oder wenn sie in den Waldauslauf kommt, ist sie flott unterwegs, tobt und spielt gerne.
Die Einschätzung im Text:"freundlich, aufgeschlossen und liebt den Kontakt mit Menschen" stammt evtl. von den Vorbesitzern, denn im TH zeigt sie sich so nicht.
Ich gehe fast täglich, (sofern mein Auto fahrbereit ist), mit ihr spazieren und wir kommen super miteinander klar.
Natürlich geht das nicht ewig, es sind leider 40 km tgl.
Man bekommt mit Diva sicher eine relativ unkomplizierte, eher ruhige Hündin, die sicher auch alleine bleibt.

20181024_142947.jpg 20181024_142902.jpg 20181024_142601.jpg 20181024_142457.jpg 20181024_142344.jpg 20181024_142305.jpg 20181024_142232.jpg 20181024_112612.jpg
 
In der Bewegung eher sichtbar, dazu die Größe, sie geht mir lediglich bis unters Knie und natürlich ein Mix, egal was.,
Es kam diese Einschätzung eigentlich von allen die mit ihr zu tun hatten und die beide Rassen kennen und lieben. Reinreinrassig ist sie sicher weder das Eine noch das Andere.
 
Hab gerade gesehen, dass von Lindas Wurf nur noch ein einziges Mädchen übrig geblieben ist. Lea, die, die Linda so ähnlich sieht, ist jetzt auch in DE auf einer Pflegestelle. Wohl leider noch ängstlicher als Linda. Was so ein paar Wochen Vorsprung doch ausmachen :(



Lea46.jpg
 
Ich bin ja so gar kein Schäferhund Fan...aber die ist ja mal toll....


und irgendwie erinnert mich Hugo an eine Mischung aus Ibo und Neo....


so und weil der Kerl was ganz, ganz besonderes ist, muss auch er noch hier rein...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
932
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten