"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Cornelia T :tuedelue:





Ich denke, bei Selly hat man die Daten 'Alter' und 'im Tierheim seit' vertauscht

Selly sieht aus wie ein unfertiges Kunstwerk... mit Pinsel bemalt :rofl:

hab in Mayen die arme Socke gefunden... Big Jack: Die Regel, die er braucht gelten bei uns selbstverständlich, also das wär kein Problem... nur Mann, Kind und Katzen udn der Hund müssten halt ausziehen :(



PS: naja, leider hat der GöGa beim Besuch im Tierheim heute fest erklärt, dass wir mit 3 Katzen und 1 Hund voll sind.... und die Truse vom TH hat dem auch noch zugestimmt *pfff*
 
hab in Mayen die arme Socke gefunden... Big Jack: Die Regel, die er braucht gelten bei uns selbstverständlich, also das wär kein Problem... nur Mann, Kind und Katzen udn der Hund müssten halt ausziehen :(
ja, der würde mir auch gefallen und auch super hier her passen... wenn ich nicht schon einen Hund hätte...
 
Hatte ich den hier eigentlich schon verlinkt? :rotwerd: Er schreit geradezu nach Haltern, die sich mit tauben, quirligen Hunden auskennen ... :tuedelue: Er wäre auch der ideale Gefährte für einen kleinen Kissenschreck. :tuedelue: Und damit das Durchschnittsalter nicht über Gebühr absinkt, könnte er sogar eine Gefährtin mitbringen: :tuedelue: Die sich dann mit einer eventuell schon vorhandenen älteren Hündin *hust* über die "Jugend von heute" ;) austauschen könnte ... :rotwerd:

Jaaaaaaa, ich weiß, Ihr bekommt Dutzende von Anfragen, doch vielleicht höhlt steter Tropfen ja tatsächlich den Stein ............... *seufz*
 
b_250_188_16777215_00_images_tiervermittlung_hunde_0994_2017-Q4_4860_F_17Luna-8.JPG


Die ist ja hübsch. Ich hoffe mal, sie irren bei der Rassezuordnung...
 
Hatte ich den hier eigentlich schon verlinkt? :rotwerd: Er schreit geradezu nach H
Hatte ich den hier eigentlich schon verlinkt? :rotwerd: Er schreit geradezu nach Haltern, die sich mit tauben, quirligen Hunden auskennen ... :tuedelue: Er wäre auch der ideale Gefährte für einen kleinen Kissenschreck. :tuedelue: Und damit das Durchschnittsalter nicht über Gebühr absinkt, könnte er sogar eine Gefährtin mitbringen: :tuedelue: Die sich dann mit einer eventuell schon vorhandenen älteren Hündin *hust* über die "Jugend von heute" ;) austauschen könnte ... :rotwerd:

Jaaaaaaa, ich weiß, Ihr bekommt Dutzende von Anfragen, doch vielleicht höhlt steter Tropfen ja tatsächlich den Stein ............... *seufz*

altern, die sich mit tauben, quirligen Hunden auskennen ... :tuedelue: Er wäre auch der ideale Gefährte für einen kleinen Kissenschreck. :tuedelue: Und damit das Durchschnittsalter nicht über Gebühr absinkt, könnte er sogar eine Gefährtin mitbringen: :tuedelue: Die sich dann mit einer eventuell schon vorhandenen älteren Hündin *hust* über die "Jugend von heute" ;) austauschen könnte ... :rotwerd:

Jaaaaaaa, ich weiß, Ihr bekommt Dutzende von Anfragen, doch vielleicht höhlt steter Tropfen ja tatsächlich den Stein ............... *seufz*

Ich bin ziemlich sicher, das du mir den Buben schon ans Herz gelegt hast, Astrid. ;)

Seit Kitty nicht mehr ist, höhlt steter Tropfen von allen möglichen lieben Menschen den Stein. Kann ich verstehen, ich bin ja genauso wenn ich jemand vermitteln möchte. Bis gestern sind wir hart geblieben, dann haben wir uns doch bereit erklärt einem Russell Asyl zu gewähren.
 
Die ist ja hübsch. Ich hoffe mal, sie irren bei der Rassezuordnung...

Also nachdem man bei uns im Norden kaum einen Schritt machen kann ohne auf einen karelischen Bärenhund zu treten, muss man davon ausgehen, dass dies stimmt.
Also eigentlich ist der Hund auch bestimmt reinrassig, aber man wollte auf Nummer sicher gehen.:rolleyes:


Ist das jetzt die neueste Masche Mischlinge an den Mann zu bringen, wenn man bei einem Fundhund aus Deutschland nicht mit der "genovischen Tötungsstation" kommen kann? Rassen angeben, die so exklusiv klingen, damit man auf der Hundewiese wunders was prahlen kann?
 
@snowflake Die würde ja auch passen :)

Hast du dich nicht letztens erst für nen Hund beworben, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
 
@snowflake Die würde ja auch passen :)

Hast du dich nicht letztens erst für nen Hund beworben, oder bring ich da jetzt was durcheinander?
Die würde mir wirklich absolut gefallen. Da könnte ich anfangen zu sabbern. Aber die ist leider zu jung. Ich glaube nicht, dass ich mir nochmal nen einjährigen Hund hole. Das wäre nicht vernünftig.

Ja, ich hatte mich um einen Notfallhund beworben, das ist richtig. Da hab ich dann aber die Bremse rein gehauen, als Gerhard ins Krankenhaus musste. Morgen hat er seine letzte Untersuchung bezüglich Tumor als Thromboseursache. Wenn da nichts ist, reaktiviere ich die Bereitschaft, den Hund zu nehmen. Sofern sich inzwischen niemand anders für ihn gemeldet hat, was ich aber bezweifle.
 
Alle fünf - obwohl ich dann im Wohnzimmer nen anderen Fußbodenbelag bräuchte...

:D
 

Also den find ich persönlich absolut nicht niedlich....(obwohl ich den Handtaschenhunden durchaus einiges abgewinnen kann), ist der Welpe irgendwie für mich unsymetrisch und absolut nicht liebenwert (bin ich jetzt gemein?). Die Augen liegen sow eit auseinander und es sieht aus, als würde der hund in 2 verschiedenen Richtungen sehen.


ein weißer Wuschel... genau dein Beuteschema :) Sieht aus wie Fuchur aus unendlicher Geschichte :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Der dürfte ohne weiteres bei mir einziehen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
border mit stachler, armes deutschland. :( border sind eigentlich, aber nur in den richtigen händen, so leichtführig, das sie gar keine art von druck benötigen. was beweist, das die hunde in den absolut falschen händen sind. versuch doch, die frau davon zu überzeugen, das sie mit ihren...
Antworten
7
Aufrufe
944
angel
C
Was sind 4 Stunden Autofahrt ? Kein Weg ist zu weit , wenn man ein Ziel vor Augen hat!Zu Meldeschlüßen etc. gehe auf Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
2K
Snief
Bonnie`s Mum
Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, die Maus ist seit ihrem 5. Monat bei der Fam. da aber damals keiner sagen konte was und ob es für ein Hund war ob Englisch Bull Mix oder doch Pitbull durfte der Hund ersteinmal da bleiben . Da Ämter nicht immer Zeitnah reagieren gingen mit Anfragen...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bonnie`s Mum
Bonnie`s Mum
T
Wenn mich das Ordnungsamt sieht, machen die auch einen Bogen und rufen lieber gleich das SEK. Die trauen sich aber aufgrund meiner Muskeln nicht, mich um meine Halteerlaubnis zu fragen. Im Endeffekt kann ich so völlig tun und lassen was ich will. Ist selten, aber das gibt es. Ach Moment, es ist...
Antworten
27
Aufrufe
3K
bamstaff
B
R
Danke für die Antwort. Ich wollte auch nicht neugierig sein, nur ein Tier, noch dazu einen Hund, der den Menschen als Sozialpartner hat, zu verschenken, das klingt halt immer fragwürdig. Es ist jedoch auch ein Zeichen von Verantwortung, wenn man in Umständen, wie du es schreibst, einen guten...
Antworten
12
Aufrufe
3K
matty
Zurück
Oben Unten