Der Doku Fred

@Schorschi oh :eek:, FPÖ-TV sagte mir nichts, bin bei FB drüber gestolpert, habe es angehört und fand durchaus dass was Wahres dran ist
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lucie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Schorschi oh :eek:, FPÖ-TV sagte mir nichts, bin bei FB drüber gestolpert, habe es angehört und fand durchaus dass was Wahres dran ist

es ist auch was wahres dran, aber es wird halt oft bemängelt wenn die falsche partei sowas präsentiert und das inhaltliche wird nebensache.

mir ist kürzlich dieser artikel untergekommen, und da könnte man ja fast den schluß ziehen, die medienlandschaft ist bis auf wenige ausnahmen völlig aus der spur gelaufen.

 
es ist auch was wahres dran, aber es wird halt oft bemängelt wenn die falsche partei sowas präsentiert und das inhaltliche wird nebensache.

mir ist kürzlich dieser artikel untergekommen, und da könnte man ja fast den schluß ziehen, die medienlandschaft ist bis auf wenige ausnahmen völlig aus der spur gelaufen.

Na ja, der Exxpress ist ja nun nicht gerade für seriösen Journalismus bekannt. :lol:
 
Die NZZ hat auch darüber berichtet, ebenso wie viele andere Medien.
Ich weiß, aber wie man zu dem Schluss kommen kann, dass die "Medienlandschaft bis auf wenige Ausnahmen völlig aus der Spur läuft" kann ich nicht nachvollziehen. Wer sollen denn die Ausnahmen sein? Der Exxpress vielleicht?
 
Sicher nicht. Allerdings auch nicht der Spiegel, der sich nach Relotius mit "Maria" das zweite dicke Ei ins Nest gelegt hat.
 
Keine Doku, sondern eine Standup Comedian und ihr Programm. Das alleine ist sehenswert, es ist unfassbar lustig und ganz zum Schluss bin ich fast erstickt vor lachen, denn die Geschichte die sie da erzählte war zu köstlich.
Aber dann..dann wurde es wirklich emotional und auch ein wenig traurig, aber es passte einfach.
Es lohnt sich die 30Minuten anzuschauen bis zu Ende.

OK das Programm nennt sich Prinzessin A.rschloch weswegen es forenseitig zensiert wird.
Deshalb gebe ich den Link so an : --https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/nicole-jaeger-prinzessin-102.html--
 
Ich weiß, aber wie man zu dem Schluss kommen kann, dass die "Medienlandschaft bis auf wenige Ausnahmen völlig aus der Spur läuft" kann ich nicht nachvollziehen. Wer sollen denn die Ausnahmen sein? Der Exxpress vielleicht?

falls du die inseratenaffären in Ö nicht verfolgt hast, weiters die politisch gekauften umfragen, die ORF aktuellen skandale (der staatsfunk steht momentan in der jetztigen form auf der kippe und verspricht eine reform ohne korruption) und noch andere "kleinigkeiten"..unsere medien sind fast zur gänze aus der spur gelaufen, inklusive der darin involvierten parteien.

der express ist insofern eine ausnahme, daß er des öfteren themen aufgreift die andere leitmedien unter den tisch fallen lassen, weil sie sonst falschmeldungen eingestehen müssten. zumindest bisher hat er meist so recherchiert oder quellen zitiert wo man sehr gut den wahrheitsgehalt prüfen konnte.
 
@chess

Ich vergesse regelmäßig, dass du ja in Österreich wohnst - das ist in der Tat glaube ich bezogen auf die Medien recht speziell. Auf Politik auch. :fuerdich:
 
Die Arktis:


Und bei den anderen Videos ist auch die TV-Fassung von Into the ice zu finden.
 
Bushido & Anna Maria, alles auf Familie
Interessant, hätte ich gar nicht gedacht.
 


Sechs junge Menschen mit Down-Syndrom auf einem außergewöhnlichen Roadtrip. Gemeinsam mit ihrem Reiseleiter, dem Entertainer Ross Antony, erleben sie jede Menge große und kleine Abenteuer. Sie finden Freundschaft, Liebe, Freiheit und Unabhängigkeit.
 
Auf 3sat läuft "Herr Bachmann und seine Klasse"
3,5stündige Doku über einen Lehrer, der auf seine eigene Art mit seiner Multikulti-Klasse umgeht und dabei einiges richtig macht, würde ich meinen.
 
Kannte ich nicht. Aber immerhin, es diente dann als Diskussionsgrundlage.

Übrigens gab es da im Raum Ohrenschützer, die sich die Schüler*innen z. B. zum Lesen aufsetzen konnten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
88
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
745
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten