Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Doku Fred

  1. Leider nicht, bei mir sagt er (auch direkt auch Youtube), dass es in meinem Land gesperrt ist.
     
    #141 Vrania
  2. Das ist ein Zeichen! :woot:
     
    #142 Lille
  3. Mal für die Gärtner unter uns :)
    Der perfekte Rasen | Wie geht das? | NDR
     
    #143 bxjunkie


  4. >>"Teufelsaustreibungen gehören für unsere Vorstellung ins tiefste Mittelalter. Aber in Polen unterziehen sich jährlich viele tausend Menschen diesem "Befreiungsritual", das in dem religiös geprägten Land an Boden gewinnt."<<
     
    #144 sleepy
  5.  
    #145 Lille


  6. Voll gut :)
     
    #146 Crabat
  7. ZDF History: Klaus Kinski - Weltstar und Tyrann
     
    #147 Fact & Fiction
  8. Mit dem kann ich mir immer noch nichts anschauen, ohne das ich fast kaputt gehe beim fremdschämen :lol:
    Filme mit dem mag ich eh nicht und auch sonst ist der mir zuwider seit ich das Buch von Pola gelesen habe.
    Trotzdem schaue ich mir die Doku mal an :)
     
    #148 bxjunkie
  9. Mannomann, wat hatte der einen an der Murmel.
     
    #149 sleepy
  10. :D

     
    #150 matti
  11. Der Klassiker.
    Hammer, oder?
    Paradebeispiel für den realexistierenden menschlichen Wahnsinn. :D
     
    #151 sleepy
  12. Das hier war richtig gut :D

     
    #152 Meizu
  13. Der Kommentar eines users

    Noch heute kann man Papageien in der Gegend beobachten, die durch die Gegend fliegen und "Leck mich doch am aaaarsch" krächzen
     
    #153 matti
  14. Vom 5.5.20:
     
    #154 Fact & Fiction
  15. Keine ausgewachsene Doku, längenmäßig eher was für "zwischendurch", aber ein Thema, das einem durchaus noch länger durch den Kopf gehen kann:

    "Im Todestrakt - Mein Verlobter ist ein verurteilter Mörder. Wie weit kann Liebe gehen?"

     
    #155 sleepy
  16.  
    #156 Meizu
  17. Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht... :(
     
    #157 Lille
  18. Von Nitribitt zu Bartsch und der Bachmeier..Deutschlands großen Kriminalfälle, die Kriminalgeschichte schrieben und auch den Zeitgeist und die westdeutsche Sittengeschichte widerspiegeln.
    Sehenswert :)
     
    #158 bxjunkie
  19. Fand ich auch gut.
     
    #159 Schorschi
  20. Ich war heut schon um 5 wach und habe mir auf arte diese Doku angeguckt


    fand ich super!
     
    #160 Pennylane
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden