Der Doku Fred

Leider nicht, bei mir sagt er (auch direkt auch Youtube), dass es in meinem Land gesperrt ist.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Vrania ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal für die Gärtner unter uns :)
Der perfekte Rasen | Wie geht das? | NDR
 


>>"Teufelsaustreibungen gehören für unsere Vorstellung ins tiefste Mittelalter. Aber in Polen unterziehen sich jährlich viele tausend Menschen diesem "Befreiungsritual", das in dem religiös geprägten Land an Boden gewinnt."<<
 
ZDF History: Klaus Kinski - Weltstar und Tyrann
Mit dem kann ich mir immer noch nichts anschauen, ohne das ich fast kaputt gehe beim fremdschämen :lol:
Filme mit dem mag ich eh nicht und auch sonst ist der mir zuwider seit ich das Buch von Pola gelesen habe.
Trotzdem schaue ich mir die Doku mal an :)
 
Der Klassiker.
Hammer, oder?
Paradebeispiel für den realexistierenden menschlichen Wahnsinn.

Der Kommentar eines users

Noch heute kann man Papageien in der Gegend beobachten, die durch die Gegend fliegen und "Leck mich doch am aaaarsch" krächzen
 
Keine ausgewachsene Doku, längenmäßig eher was für "zwischendurch", aber ein Thema, das einem durchaus noch länger durch den Kopf gehen kann:

"Im Todestrakt - Mein Verlobter ist ein verurteilter Mörder. Wie weit kann Liebe gehen?"

 
Von Nitribitt zu Bartsch und der Bachmeier..Deutschlands großen Kriminalfälle, die Kriminalgeschichte schrieben und auch den Zeitgeist und die westdeutsche Sittengeschichte widerspiegeln.
Sehenswert :)
 
Ich war heut schon um 5 wach und habe mir auf arte diese Doku angeguckt


Christian "Flake" Lorenz, Keyboarder der Band Rammstein, trifft auf Joey Kelly, Sänger und Gitarrist der legendären Kelly Family, Ausdauersportler und Motivationscoach.
fand ich super!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
89
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
779
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
745
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
529
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten