Der Doku Fred

  • Lucie
@Schorschi oh :eek:, FPÖ-TV sagte mir nichts, bin bei FB drüber gestolpert, habe es angehört und fand durchaus dass was Wahres dran ist
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Schorschi
FPÖ auch nicht?
 
  • chess
@Schorschi oh :eek:, FPÖ-TV sagte mir nichts, bin bei FB drüber gestolpert, habe es angehört und fand durchaus dass was Wahres dran ist

es ist auch was wahres dran, aber es wird halt oft bemängelt wenn die falsche partei sowas präsentiert und das inhaltliche wird nebensache.

mir ist kürzlich dieser artikel untergekommen, und da könnte man ja fast den schluß ziehen, die medienlandschaft ist bis auf wenige ausnahmen völlig aus der spur gelaufen.

 
  • embrujo
es ist auch was wahres dran, aber es wird halt oft bemängelt wenn die falsche partei sowas präsentiert und das inhaltliche wird nebensache.

mir ist kürzlich dieser artikel untergekommen, und da könnte man ja fast den schluß ziehen, die medienlandschaft ist bis auf wenige ausnahmen völlig aus der spur gelaufen.

Na ja, der Exxpress ist ja nun nicht gerade für seriösen Journalismus bekannt. :lol:
 
  • embrujo
Die NZZ hat auch darüber berichtet, ebenso wie viele andere Medien.
Ich weiß, aber wie man zu dem Schluss kommen kann, dass die "Medienlandschaft bis auf wenige Ausnahmen völlig aus der Spur läuft" kann ich nicht nachvollziehen. Wer sollen denn die Ausnahmen sein? Der Exxpress vielleicht?
 
  • Paulemaus
Sicher nicht. Allerdings auch nicht der Spiegel, der sich nach Relotius mit "Maria" das zweite dicke Ei ins Nest gelegt hat.
 
  • bxjunkie
Keine Doku, sondern eine Standup Comedian und ihr Programm. Das alleine ist sehenswert, es ist unfassbar lustig und ganz zum Schluss bin ich fast erstickt vor lachen, denn die Geschichte die sie da erzählte war zu köstlich.
Aber dann..dann wurde es wirklich emotional und auch ein wenig traurig, aber es passte einfach.
Es lohnt sich die 30Minuten anzuschauen bis zu Ende.

OK das Programm nennt sich Prinzessin A.rschloch weswegen es forenseitig zensiert wird.
Deshalb gebe ich den Link so an : --https://www.3sat.de/kabarett/3satfestival/nicole-jaeger-prinzessin-102.html--
 
  • chess
Na ja, der Exxpress ist ja nun nicht gerade für seriösen Journalismus bekannt. :lol:

Nachrecherchiert hat das alles die „Neue Zürcher Zeitung“. falls du das überlesen hast..somit nicht auf dem express mist gewachsen. ;)
 
  • chess
Ich weiß, aber wie man zu dem Schluss kommen kann, dass die "Medienlandschaft bis auf wenige Ausnahmen völlig aus der Spur läuft" kann ich nicht nachvollziehen. Wer sollen denn die Ausnahmen sein? Der Exxpress vielleicht?

falls du die inseratenaffären in Ö nicht verfolgt hast, weiters die politisch gekauften umfragen, die ORF aktuellen skandale (der staatsfunk steht momentan in der jetztigen form auf der kippe und verspricht eine reform ohne korruption) und noch andere "kleinigkeiten"..unsere medien sind fast zur gänze aus der spur gelaufen, inklusive der darin involvierten parteien.

der express ist insofern eine ausnahme, daß er des öfteren themen aufgreift die andere leitmedien unter den tisch fallen lassen, weil sie sonst falschmeldungen eingestehen müssten. zumindest bisher hat er meist so recherchiert oder quellen zitiert wo man sehr gut den wahrheitsgehalt prüfen konnte.
 
  • lektoratte
@chess

Ich vergesse regelmäßig, dass du ja in Österreich wohnst - das ist in der Tat glaube ich bezogen auf die Medien recht speziell. Auf Politik auch. :fuerdich:
 
  • embrujo
Ja, das hatte ich tatsächlich auch nicht auf dem Schirm @chess
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Oben Unten