Der Doku Fred

Ja, sehr. Der war einige Monate bei uns und hat ganz viel beim Umzug geholfen.Und dann stand er noch einige Zeit auf dem neuen Platz und wollte dort eigentlich überwintern. Aber da er ein verünglücktes Techtelmechtel mit einer Bewohnerin hatte ist er dann Richtung Süden.
Als ich zuletzt mit ihm geschrieben habe war er in Spanien, dann kam die Corona Sch.. und die nächste Meldung war das er Tod in Frankreich in seinem Bus gefunden wurde.
Auch einer der eine ganz üble Geschichte mit Missbrauch und allem drum und dran hatte, Ex-Junkie usw usw
Kein einfacher Mensch aber extrem hilfsbereit und, in den nicht so dunklen Phasen, gesegnet mit einem tollen Humor.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, sehr. Der war einige Monate bei uns und hat ganz viel beim Umzug geholfen.Und dann stand er noch einige Zeit auf dem neuen Platz und wollte dort eigentlich überwintern. Aber da er ein verünglücktes Techtelmechtel mit einer Bewohnerin hatte ist er dann Richtung Süden.
Als ich zuletzt mit ihm geschrieben habe war er in Spanien, dann kam die Corona Sch.. und die nächste Meldung war das er Tod in Frankreich in seinem Bus gefunden wurde.
Auch einer der eine ganz üble Geschichte mit Missbrauch und allem drum und dran hatte, Ex-Junkie usw usw
Kein einfacher Mensch aber extrem hilfsbereit und, in den nicht so dunklen Phasen, gesegnet mit einem tollen Humor.

Das ist unfair und traurig. Es gibt viele wirklich miese Menschen die weiterleben. Und nette Menschen die es nicht schaffen....
Aber ich kann das verstehen, das Leben ist schwierig. Aber das Leben nehmen sollte sich deswegen niemand.

Ich kann mir aber gut vorstellen dass solche Wohnprojekte, wenn da sehr viele Menschen leben, Menschen anziehen die durch´s System fallen und vllt auch anderswo anecken wuerden. Oder sich eingeengt fuehlen in jedem normal gesellschaftlichen Rahmen, so mit Wohnung und normaler Erwerbsarbeit.
 
In deinem Thread muss ich sicher nicht lange nach einem Beispiel suchen, also fordere mich nicht heraus ;)

:schmoll:

Wenn ich in so einer Bauwagensiedlung wohnen wuerde, gehen ploetzlich um punkt 23 Uhr ueberall die Wohnwagentueren zu, keiner mehr am Grillplatz, keiner mehr draußen zu sehen, nur ich sitze alleine am Feuer und frage mich jahrelang warum die alle immer so zeitig ins Bett gehen :kp:
 
:schmoll:

Wenn ich in so einer Bauwagensiedlung wohnen wuerde, gehen ploetzlich um punkt 23 Uhr ueberall die Wohnwagentueren zu, keiner mehr am Grillplatz, keiner mehr draußen zu sehen, nur ich sitze alleine am Feuer und frage mich jahrelang warum die alle immer so zeitig ins Bett gehen :kp:
Manchmal würde ich mich zu dir setzen - zur Not bis Sonnenaufgang :fuerdich:
 
:schmoll:

Wenn ich in so einer Bauwagensiedlung wohnen wuerde, gehen ploetzlich um punkt 23 Uhr ueberall die Wohnwagentueren zu, keiner mehr am Grillplatz, keiner mehr draußen zu sehen, nur ich sitze alleine am Feuer und frage mich jahrelang warum die alle immer so zeitig ins Bett gehen :kp:

Ausserdem musst du dir nur einen Platz aussuchen der groß genug ist. Da gibt es meistens wechselnde Gäste die nicht ahnen was auf sie zu kommt.. :D
Oder jemand schläft am Feuer ein und wird nicht früh genug wach.. Oder irgendwer kommt von irgendwo nach Hause..
 
Ausserdem musst du dir nur einen Platz aussuchen der groß genug ist. Da gibt es meistens wechselnde Gäste die nicht ahnen was auf sie zu kommt.. :D
Oder jemand schläft am Feuer ein und wird nicht früh genug wach.. Oder irgendwer kommt von irgendwo nach Hause..

Gut zu wissen :lol:

Aber gar nicht noetig...
Das Gremlin gibt es nicht mehr.
 
Wer sich für alte süd- und mittelamerikanische Hochkulturen und deren Leistungen interessiert:
 
UNGEWOLLT NACKT IM NETZ
Stell dir vor, du landest nackt im Netz, ohne dass du davon weißt. Und zusammen mit Deinem Foto wird Deine Handynummer, Dein Social-Mediaprofil und Dein Name veröffentlicht.Wer macht sowas und warum? Reporterin Alina Schulz hat für diesen Film ein halbes Jahr recherchiert. Sie findet Frauen, die nichts von ihrer öffentlichen Bloßstellung wussten und sucht nach den Männern, die die Frauen auf P.ornoseiten demütigen.



puuuh...schwer verdaulich.
 
Wir nannten sie früher "liebevoll" Schaugelauduscha (Schaukel-Autochen), manchmal auch "mobile Nagelstudios". Sie standen auf dem Waldparkplatz an der Bundesstraße oder praktischerweise zu mehreren in einer Reihe direkt hinter dem großen Baumarkt...

Jetzt hat so ein "Lovemobil" den deutschen Dokumentarfilmpreis gewonnen.
Sehr sehenswerter Film.

 
Nachtrag: ich sehe gerade, daß man unter dem Link nur noch den Trailer anschauen kann. Bis vor ein paar Minuten haben wir dort noch den kompletten Film angeschaut. Jetzt ist er weg.
Ärgerlich sowas.
:sauer:
 
UNGEWOLLT NACKT IM NETZ
Stell dir vor, du landest nackt im Netz, ohne dass du davon weißt. Und zusammen mit Deinem Foto wird Deine Handynummer, Dein Social-Mediaprofil und Dein Name veröffentlicht.Wer macht sowas und warum? Reporterin Alina Schulz hat für diesen Film ein halbes Jahr recherchiert. Sie findet Frauen, die nichts von ihrer öffentlichen Bloßstellung wussten und sucht nach den Männern, die die Frauen auf P.ornoseiten demütigen.



puuuh...schwer verdaulich.

Hab mir das jetzt mal angesehen.
Das lässt tief in menschliche Abgründe auf der männlichen Seite blicken und zeigt so richtig das Frauenbild mancher Gruppierungen in der Gesellschaft. Das Gemeine ist ja, dass diese Kerle mitunter auch ganz normal bis nett wirken, aber hintenrum so abartig über Frauen reden und denken.
Ich finde es auch erschreckend wie die Polizei damit umgeht, scheinbar hat ja sogar eine Polizistin das runter gespielt. Von wegen selbst schuld, wer denkt denn an sowas wenn er normale Fotos mit Bekleidung bei Facebook und Co hochlädt?!
 
Das lässt tief in menschliche Abgründe auf der männlichen Seite blicken und zeigt so richtig das Frauenbild mancher Gruppierungen in der Gesellschaft.
Für mich sind das ganz arme Würstchen, die im realen Leben nichts gebacken bekommen und sicher auch keine Frau abkriegen. Das macht es aber nicht besser...und ja das Verhalten einiger Polizisten ist auch nur noch zum würgen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Doku Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
103
bxjunkie
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
M
Die Protagonisten sind ja wirklich herzerwärmend. :herzen: Dieses Rentnerpärchen ist der Knaller. Ich habe auch Bekannte, die schon zweimal Hühner da her hatten. Eine klasse Initiative. Unbedingt unterstützenswert, finde ich. Aber der Schlusssatz bringt es (leider) auf den Punkt. Danke fürs...
Antworten
1
Aufrufe
784
Lille
Pennylane
Eigentlich geht's mir genauso aber mich haben die Aussagen von der Sima interessiert. War aber auch nicht gerade gut für meinen Puls..
Antworten
8
Aufrufe
751
Bull_Love
B
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
533
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten