Der "Das muss ich haben" Thread

  • sleepy
Ich finds gut. Ergänzend noch ein Vulva-Menstruationsmalbuch :)

:uhh::uhh::uhh:
Himmel! :uhh:
Das topt den Vulvakalender aber nochmal um Längen.

Sorry, aber das ist wohl eines der absurdesten Dinge, die ich je gesehen habe. Noch absurder als der alljährliche Carponizer...
https://www.amazon.de/Carponizer-Ka...r+2021&qid=1607020414&sr=8-1&tag=hydrdespg-21

Ein Menstruationsmalbuch... :wuerg:
Ist das Thema nicht schon ekelhafte Höllenqual genug? Muß man damit auch noch "emanzipatorische Malbuchprojekte" bestücken?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi sleepy :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Ein Menstruationsmalbuch... :wuerg:
Ist das Thema nicht schon ekelhafte Höllenqual genug? Muß man damit auch noch "emanzipatorische Malbuchprojekte" bestücken?

Kennst Du nicht noch das feministische gemeinsame Menstruieren bei Vollmond? :vamp:
 
  • Paulemaus
Ich sage es ungern, aber das gab es wirklich.
 
  • sleepy
Ich sage es ungern, aber das gab es wirklich.
Als kleine Landpomeranze hatte man ja früher, lange vor dem Internetzeitalter, ja noch den Vorteil, daß auch vieles an einem vorbei gegangen ist. Gott sei Dank.
 
  • Paulemaus
Als kleine Landpomeranze hatte man ja früher, lange vor dem Internetzeitalter, ja noch den Vorteil, daß auch vieles an einem vorbei gegangen ist. Gott sei Dank.

Dann kennst Du ja auch nicht den Kurs: "Wir üben das Pessar" mit 12 fröhlichen Frauen und zwei Leiterinnen?
 
  • sleepy
Tja, schöne, neue Welt.
Nachdem das Fratzenbuch kapiert hat, daß ich vielleicht ganz gut eine neue, passende "Sporthose" gebrauchen könnte, schlägt es mir dieses Modell vor - zum wiederholten Male...
:eek:


:applaus:
 
  • Dunni
Stell dann bitte ein Foto ein, wenn sie angekommen ist :woot:
 
  • Bulliene
Tja, schöne, neue Welt.
Nachdem das Fratzenbuch kapiert hat, daß ich vielleicht ganz gut eine neue, passende "Sporthose" gebrauchen könnte, schlägt es mir dieses Modell vor - zum wiederholten Male...
:eek:


:applaus:


Ist ja lustig. Wir haben vor etwa zwei Monaten über eine Joggerin gelacht, welche genau so eine Hose trug. Das sah sehr kurios aus, da man dachte, durch die Farben und das Muster, ihr Hintern wäre nackig und sehr groß. Wir waren uns nicht sicher, ob ihr bewusst war, wie das aussieht. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Das muss ich haben" Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten