Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag's ja ungern, aber vielleicht ist die Servolenkung ausgefallen. :eg:
 
Und es erklärt noch nicht, warum sie so oft vor- und zurückgesetzt hat
Na jaaaaaaaaaaa.... ich fahre so rund die 35.000 km im Jahr. Vorwärts geht es meistens ganz gut. Aber so bald ich nur etwas rückwärtssetezen muss, wird es echt eine Lachnummer - und da ich das Problem schon so gut 40 Jahre habe, gehe ich davon, dass es sich nicht ändern wird. Ist übrigens egal, ob mit großem Auto, kleinem Auto, Einparkhilfen sind von Vorteil, aber auch keine Lösung.
Ich kalkuliere halt extra Zeit ein und steige mal öfters aus um zu gucken, wo ich gerade bin. :D

Es gibt also Leute, die können einfach nicht rückwärtsfahren.
 
Apropos Servolenkung….wir hatten einen superschönen Mercedes /8….leider schlug der Rost zu, wir hatten kein Geld , er musste weg……gemeldet hat sich nur ein Türke, der ihn auch gekauft hat…..am nächsten Tag stand er wieder vor der Tür und wollte das Auto zurückgeben…..seine Frau, für die das Auto war, kam damit nicht um die Kurve :D
ich habe das Auto geliebt….(und kam auch um die Kurve)
 
Ich fahre meistens unsere Ausfahrt rückwärts raus.
Einmal stand ein Mann seitlich am Nachbarhaus mit breitem
grinsen und :zustimm: Rückwärtsfahren muss ich können, sonst
könnte ich einpacken. Ich seh das nicht als etwas großartiges an,
wenn man kann.
 
Ich fahre äusserst ungerne rückwärts, weil ich nichts sehe, die spiegel verzerren die distanzen, und bevor man es weiss, hat man ein kind, schaf, hund unter die räder. Aber es geht soso lala, mit ein personenwagen habe ich weniger mühe.
 
Ich meinte eben zu Chris, dass ich es erstaunlich fände, wie viele Menschen sich anstellen, um den toten Papst zu sehen. Chris trockene Antwort: "Die eine Hälfte kommt wohl nur deshalb, um sicher zu gehen, dass er wirklich tot ist"
 
Bin heute mit den Kids im Zug unterwegs gewesen. Saßen zeitweise mit einem gut angezogenen, älterem Herren zusammen. Er schniefte immer mal wieder. :girl_cry:

Ich konnte mich nach einer Weile nicht mehr beherrschen und habe ihm, als ich meiner Tochter ein Taschentuch gab, die Packung hingehalten und eins angeboten. :tuedelue:

Er schaute mich sichtlich irritiert an, lehnte ab und schiefte fortan viel seltener. :lol:
 
Das Stichwort ist hier tatsächlich : „Zu starkes Schnäuzen“ - vor allem, wenn die Nase zugeschwollen ist.

Bei allergischem Fließschnupfen oder wenn die Nase eh so gut wie überläuft, ist vorsichtiges Naseputzen sinnvoll und ok (sagt mein HNO-Arzt zumindest.)

Aber: Es gebt gerade unter milden Alkergikern Leute, die daas gewohnheitsmäßig auch dann machen, wenn die Nase eigentlich gar nicht stark läuft.

Das ist dann so ein Tick wie ständiges Hüsteln oder Zwinkern oder sich die Brille zurechtrücken oder sowas.

Da braucht es dann theoretisch weder das eine noch das andere, um das Verhalten abzustellen.

@snowflake

Ich lese ja unfreiwillig gerade recht viel über akustische Wahrnehmung, und in diesem Zusammenhang bin ich auf das hier gestoßen - ist vielleicht ganz interessant:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten