Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dazu muss man kein Mops sein. Hella ist bzw. war ihr Lebtag so. Also jetzt im Alter hat das nachgelassen, aber die suchte früher immer nach einem geeigneten Platz weit abseits des Wegs, oft mehrere Minuten lang.
 
Klar ist das ein Mops, was sonst? :D
Also Hella hat letzten Endes doch immer einen Platz gefunden. Auch wenn wir es manchmal schon fast nicht mehr geglaubt haben.
Witzig, dass es noch mehr Hunde gibt, die so drauf sind. Ich hab das sonst noch nicht erlebt, außer bei ihr.
 
Witzig, dass es noch mehr Hunde gibt, die so drauf sind. Ich hab das sonst noch nicht erlebt, außer bei ihr.
Ja ich hatte das bislang aber wenn nur bei den Rüden. Ben ist der zweite Rüde der so wählerisch ist (Teddy unser TH Hund war genauso). Wobei Ben ist da wirklich extrem.
 
Hier ists eher so:
1. check ob keiner guckt: von oben, von rechts, von links oder vorne; einmal drehen, ok, Luft scheint rein zu sein. Aber lieber nochmal nachschauen
2. gucken ob Frauchen noch da. Ok, aber hier riecht es zu streng, nee hier geht gar nicht
3. mal ein paar Meter weiter gucken: Folge wie bei 1.
Und wenn dann Frauchen sagt: jetzt mach ma kacka, dann muß das arme Tier an einem gänzlich unpassenden Ort leidvoll sein Geschäft erledigen ODER läßt es komplett sein :muede:
 
oben drauf platzieren
Da fällt mir das Meisterstück von Hunter ein. Der trug immer ganz stolz riesige Prügel auf Spaziergängen. Einmal legte er einen zwischendurch ab, weil er kaggen musste. Ob es ein Versehen oder gut gezielt war, wage ich nicht zu beurteilen, aber jedenfalls kaggte er auf den Prügel. Danach nahm er ihn wieder auf und trug ihn weiter, incl. des Haufens.
ER ekelte sich offenbar nicht. Ich dafür umso mehr.
 
Pili konnte immer und überall.

Joy ist es egal. Seit neusten kackt sie auch auf der Straße, mitten im Dorf. :rolleyes:

Ivy kackt wenn sie muss. Am liebsten am Hang, Ar.sch am liebsten nach oben, dass es ja nochmal an einem vorbei purzelt.

Ja und dann ist da dieser eine Hund. Man nennt ihn Nevio. Am liebsten hätte er, dass man ihm den roten Teppich noch auslegt. :sarkasmus:
 
Ich dachte es wär nur eine weitere Bulli Macke.
Nachdem ich das alles gelesen habe toppt Maik
doch noch einige hier.
Maik läuft und immer wenn man denkt er hat die richtige
Stelle gefunden braucht es nur ein Geräusch/ Geruch,
man hat das Gefühl dass er alles wieder hochzieht und
vllt. später ausspucken wird, er läuft dann einfach weiter.
 
Cassie kackt auch auf Apshalt.
Aber am liebsten ist ihr hohes Gras, wo sie es oben drauf platzieren kann. :asshat:

Letztens hatte sie Durchfall, hat aber scharren müssen... :rolleyes: die hat sich danach so vor sicht selbst geekelt und musste direkt in die Dusche.
Asphalt...never ever... :nee:
Hohes Gras muss her, das muss am Popo richtig kitzeln.
Braucht er vielleicht als Auslöser..:gruebel:
 
Ben: nach erfolgtem Output ein Zoomie vom feinsten hinlegen. Muss schliesslich gefeiert werden...Ist immer besonders nett, wenn Hund noch an der Leine ist und ich mitzoomen muss egal ob ich das will oder nicht :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten