Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Echt erstaunlich, bedient aber auch jedes Klischee. Wahnsinn. Arme Wurst.

Ja und nein. Ich habe gestern ein bisschen zu den Hintergründen der Pick-up-Community gelesen. Natürlich sind die Anhänger arme, zu kurz gekommene Würstchen, die keine vernünftige Frau als Partner in Betracht ziehen würde. Gleichzeitig sind sie in ihren Meinungen über Frauen gefährlich und es gibt nicht von ungefähr eine grosse Überschneidung mit dem rechtsradikalen Milieu.
 
Ja und nein. Ich habe gestern ein bisschen zu den Hintergründen der Pick-up-Community gelesen. Natürlich sind die Anhänger arme, zu kurz gekommene Würstchen, die keine vernünftige Frau als Partner in Betracht ziehen würde. Gleichzeitig sind sie in ihren Meinungen über Frauen gefährlich und es gibt nicht von ungefähr eine grosse Überschneidung mit dem rechtsradikalen Milieu.
Diese komisch verdrehten Gedanken: ich habe kein Erfolg bei Frauen. Woran liegt das? An mir kann es nicht liegen.
Also muss es an den Frauen liegen.
Und anstatt mal wirklich reflektiert an sich zu arbeiten oder die eigenen Erwartungen runter zu schrauben, suchen sie Anlehnung an Männern/Gruppen die ihnen weiß machen, dass mit ihnen nicht falsch ist und ihnen beibringen wie man andere so manipuliert, dass man trotzdem zum Erfolg kommt. Und das ohne Rücksicht auf Verluste.

Nein. Ich empfinde diese Männer nicht als arme Würste. Ich habe da kein Mitleid. Ich empfinde da nur Abscheu.
 
Habs schon gefunden... muss mal fragen, ob ein Mod meinen lobenden Beitrag im Faszination Kampfhund Fred löschen kann. Herrjeh, so ein Blag...

Edit: hab mich vertan ;)
 
Habs schon gefunden... muss mal fragen, ob ein Mod meinen lobenden Beitrag im Faszination Kampfhund Fred löschen kann. Herrjeh, so ein Blag...

Edit: hab mich vertan ;)
Ich hatte im ersten Beitrag, wo er nur über seinen Hund schrieb ein schlechtes bauchgefühl. Und dachte dann aber: kommt Bild dir nix ein. Und dann dachte ich wie du, vielleicht ja jemand der sich vernünftig damit auseinandersetzt.
Aber ich hätte auf das Bauchgefühl hören sollen.
 
Ich hatte im ersten Beitrag, wo er nur über seinen Hund schrieb ein schlechtes bauchgefühl. Und dachte dann aber: kommt Bild dir nix ein. Und dann dachte ich wie du, vielleicht ja jemand der sich vernünftig damit auseinandersetzt.
Aber ich hätte auf das Bauchgefühl hören sollen.
Och, ich hatte ihn schon frühzeitig auf ignore gesetzt. Der machte von vornherein im alten Stil weiter, dass da noch was kommt was ich nicht lesen will war mir klar. Die Richtung nicht unbedingt.
 
@toubab und @IgorAndersen Ihr habt ein falsches Bild von mir ;). Igor, kannst du dich der Sache annehmen und meinen Post im Thema Faszination Kampfhund löschen? Ich wär dir sehr verbunden!
 
Ich hatte im ersten Beitrag, wo er nur über seinen Hund schrieb ein schlechtes bauchgefühl. Und dachte dann aber: kommt Bild dir nix ein. Und dann dachte ich wie du, vielleicht ja jemand der sich vernünftig damit auseinandersetzt.
Aber ich hätte auf das Bauchgefühl hören sollen.
Ich fand und finde es gut, wie du ihm geantwortet hast. Du hast da mMn nichts zu bedauern.
Ich denke jetzt, er hat es von Anfng an darauf angelegt, Widerspruch zu ernten und trouble zu erzeugen. Da ihm das mit seinen Pitbull-Aussagen dank deiner sachlichen Antworten nicht gelungen ist, sah er sich dann nach kurzer Zeit "gezwungen", sich zu den kruden Thesen über Frauen etc. zu versteigen und sich somit eindeutig als Troll zu outen.
Und niemand kann sagen, "die ksg" sei unfreundlich gegenüber einem neuen User gewesen. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
919
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten