Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund kackt gerade im Wechsel mal Wasser, mal durchsichtigen Schleim :arghh:
Das alleine wäre noch kein Grund für den Lachen Thread, aber mit Humor erträgt sich ja alles leichter :sarkasmus:

Ich kann also berichten, dass jedes Mal, wenn sie bellt, eine Fontaine aus Wasser und Schleim aus ihr heraus schießt :lol:
 
Der Hund kackt gerade im Wechsel mal Wasser, mal durchsichtigen Schleim :arghh:
Das alleine wäre noch kein Grund für den Lachen Thread, aber mit Humor erträgt sich ja alles leichter :sarkasmus:

Ich kann also berichten, dass jedes Mal, wenn sie bellt, eine Fontaine aus Wasser und Schleim aus ihr heraus schießt :lol:

Ich drück die Daumen das es schnell vorbei geht!
(das kenne ich von Lise ja auch :rolleyes: )
 
Ich drück die Daumen das es schnell vorbei geht!
(das kenne ich von Lise ja auch :rolleyes: )
Danke
Die Tage, an denen sie mal Magen-/Darm hatte kann ich bisher noch an einer Hand abzählen.
Ich vermute, dass sie sich draußen irgendwas eingefangen hat.

Natürlich hat es auch direkt nach dem Frühstück angefangen (nein, da gabs nix, was sie nicht problemlos verträgt) - hätte ich das geahnt, hätte ich sie gleich auf 24h-Diät gesetzt

Ich hoffe nur, dass sie heute nur draußen auf die Idee kommt, zu bellen :lol:
 
file:///var/mobile/Library/SMS/Attachments/f0/00/03060223-E64E-4131-9BBE-F0E49949AEB3/VIDEO-2022-01-16-13-17-20.mov

schade, das funktioniert nicht.
 
Ich frag den Busfahrer, ob sein Unternehmen auch Hunde mitnimmt.
Antwort: Ja, aber immer nur einen.
Ich: Das ist jetzt doof, ich hab zwei.
Fahrer: :eek:... Jaaaaa, vom gleichen Besitzer nehmen wir auch zwei mit... die werden sich ja nicht beißen oder anknurren.

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich zusammen mit Picard und Staff-Frauchen plus Staff aus Gründen der Sozialisierung mitfahren dürfte. Die knurren sich schließlich nicht an oder beißen sich. :knutscher:
 
Ich frag den Busfahrer, ob sein Unternehmen auch Hunde mitnimmt.
Antwort: Ja, aber immer nur einen.
Ich: Das ist jetzt doof, ich hab zwei.
Fahrer: :eek:... Jaaaaa, vom gleichen Besitzer nehmen wir auch zwei mit... die werden sich ja nicht beißen oder anknurren.

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich zusammen mit Picard und Staff-Frauchen plus Staff aus Gründen der Sozialisierung mitfahren dürfte. Die knurren sich schließlich nicht an oder beißen sich. :knutscher:
Ein normaler öffentlicher Bus? Der hat doch keine Wahl, oder?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten