Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Hund hat heute früh den Mond am Himmel gestellt :mies:. Im Spiel mit ner Hundebekanntschaft ist er plötzlich auf den Feldweg gerannt, hat sich dort aufgebaut und stur in eine Richtung geglotzt. Wir dann hin und keiner hat irgendwas gesehen. Nur am Himmel war der von der Sonne angestrahlte riesige Kugelmond zu sehen. Der wurde dann auch gleich angebellt :lol:. Der Rückweg war dann noch ne zeitlang spannend :mies:.
 
Ich musste mal wieder über Foki lachen. Normalerweise gibt er die Semmel, die er hat nicht her.
Aber gestern hat er sie mir im Garten vor die Füsse geworfen und ich sollte werfen. Hab ich dann gemacht, 2mal hat er sie gebracht, beim dritten mal hat er die Semmel dann gefuttert.:lol:
 
Chris meinte, dass er gleich meine Autoreifen in mein Auto packt, damit ich zum Reifenwechseln fahren kann. Ich war abgelenkt, habe nur halb zugehört und stellte die Frage: "Kannst Du das denn?" Worauf Chris beruhigend meinte, dass er das hoffentlich grade noch so hinbekommt.
 
Bei uns in der Nachbarschaft gibt es einen Beagle.

Der gerade an der komplett ausgezogenen Flexi weit hinter seiner telefonierenden Halterin her die Straße entlangschlumpfte .

Als ich eben mit dem Ü nach Hause kam, erzählte ich diesem, es gäbe Pizza.

Darauf stemmte der Hund abrupt alle 4 Pfoten in den Boden und starrte mich hypnotisierend an. :lol:

Ich schwöre, der wäre auch mit uns abgebogen, wenn man ihn gelassen hätte… :mies:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten