Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@toubab

Ich weiß gar nicht, was ich da anklicken soll... einerseits sieht es spontan urkomisch aus, andererseits bin ich starr vor Bewunderung, weil es echt so extrem krass schwer iist...

Wobei am meisten an sich die Musiker geleistet haben - mir war anfangs gar nicht klar, dass die die ganze Zeit live gespielt haben. :uhh:
 
Ich weiß gar nicht, was ich da anklicken soll... einerseits sieht es spontan urkomisch aus, andererseits bin ich starr vor Bewunderung, weil es echt so extrem krass schwer ist...
Dass das sportlich eine reife Leistung ist, unbenommen. Aber Bewunderung stellt sich bei mir dennoch nicht ein, und das "urkomisch" geht in meinem Empfinden schon eher in Richtung absurd bis lächerlich.
Ich hab mir beim Anschauen eine politisch höchst unkorrekte Bemerkung verkniffen. Mundzu.gif
 
Dass das sportlich eine reife Leistung ist, unbenommen. Aber Bewunderung stellt sich bei mir dennoch nicht ein, und das "urkomisch" geht in meinem Empfinden schon eher in Richtung absurd bis lächerlich.
Ich hab mir beim Anschauen eine politisch höchst unkorrekte Bemerkung verkniffen. Anhang anzeigen 260499
Es ging eine welt für mich auf, es sieht dermassen idiotisch aus, das kann nur in usa ernst genommen werden.
 
Das ist auch amerikanisch, und gefaellt mir gut, wenns nicht so weit waere ging ich dort ab und zu ein baseball ( mein lieblingssport, hallo schulter!) match schauen mit the phanatic. Übrigens ein entwurf von die jungs von sesamstreet.

 
Okay, aus dem Fenster gesprungen ist bei uns, im 1. Stock, dann doch keiner, aber sonst... :sarkasmus:
 
In der Grundschule war es bei uns neulich auch kein Problem. Und das, ohne dass ich mich hätte melden müssen… :sarkasmus:
 
Fahrten zu Kindergeburtstagen - ein steter Quell der Freude… :lol:

Kind 1 und 2 (Geschwister, 3. und 1. Klasse) über ihr gestriges Fußball-Punktspiel:

„Wir haben gestern 12 : 0 gegen den SV … verloren!“

Ich: „Oha, da war euer Torwart aber nicht gut drauf!“

Kind 1, empört: „Unser Torwart ist viel besser als der von denen!“

Ich: „Dann stand wohl eure Abwehr nicht so besonders gut…?“

Kind 1: „Unsere Abwehr ist auch super.“
Kind 2: „Ja, die steht immer richtig!“

Ich: „Aber warum habt ihr dann verloren? Irgendwas müsst ihr doch anders gemacht haben!“ :gruebel:

Kind 1: „Na, weil die die viel bessere Taktik hatten als wir! - Und weil wir immer verlieren werden, wenn wir nicht genau so spielen wie die!“

Ah ja! :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten