Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Wir bekommen in den letzten Tagen "laufend" ominöse Anrufe, die was von Meinungsumfragen oder so erzählen, aber lt. Gerhard, der bisher immer abnahm, konnten die Anrufer nicht mal richtig deutsch. Er legt dann kurzerhand auf.
Heute war ich mal dran. Die Anruferin hatte zwar einen Akzent, sprach aber korrektes Deutsch. Meinungsumfrage wieder. Ich fragte mehrmals nach, worum es gehe, aber sie blieb vage, versuchte es mit "ich fang dann mal an: wie alt sind Sie?", aber ich bestand darauf, erst zu erfahren, worum es geht. Da sie es nicht plausibel erklärte, sagte ich schließlich "Nee, darauf habe ich keine Lust." Darauf sie: "Ich auch nicht" und legte auf. :lol:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Über das Gesicht der Wurstverkäuferin auf dem Stadtfest. Ich bin mit den Hunden hin, um mit Picard ein bisschen zu üben und habe den Jungs dann eine Bratwurst gekauft. "Eine Bratwurst ohne alles bitte."
- "Kein Brot dabei?"
"Nee danke, ist für die Hunde."
- :eek:
 
Gestern wieder für Zabi eingekauft, Kürbis, Möhren, Kohlrabi, Paprika, Zucchini, Gurken, Äpfel.
Kassiererin:
"Wow, Sie leben aber gesund :dafuer: ! Würde ich auch gerne, krieg ich aber nicht hin..."
Äh, nein, ist alles für unseren Hund...
Das Gesicht war göttlich...:sarkasmus:
 
Heut früh, hab die Leine genommen, weil ich mit Foki spazieren fahren wollte. :lol: Gina sitzt im Gang,Foki im anderen Zimmer.
Dann macht Foki, wiff,wiff(heisst, ich komme da nicht vorbei, Gina sitzt im Weg, das ging so ca 5 Minuten. Wiff,wiff,nimm,die Katze weg, ich komme nicht vorbei.Als ich dann Gina woanders hingesetzt hab ist Foki mit zur Tür und dann konnt ich ihn anleinen.
 
Ich musste heut ein wenig über ein Hund-Halter-Gespann schmunzeln, das beim Parkplatz fangen gespielt hat.
Die Halterin war wirklich bemüht, obwohl nirgends jemand zu sehen war bei dem Sauwetter, ich saß da ja bereits im Auto.
Hab's erst nur Rufen gehört, als die Halterin dann in meinen Sichtfeld war hat sie sich mit ausgebreiteten Armen auf den Boden gehockt und nochmal gerufen, die Hündin kam dann auch angerannt nur um kurz vor ihr einen Bogen zu schlagen und an ihr vorbei zu laufen:woot:
Ich hab dann die Autotür geöffnet und die Hündin ist vorsichtig interessiert zu mir gekommen, also hab ich ihr die Hand zum Schnüffeln hingehalten und die Besitzerin konnte sie so anleinen kommen, um dann angeleint weiter Gassi zu gehen.
Die Halterin hat sich sogar bei mir entschuldigt und die noch junge Hündin war sehr süß, hat mich an die spanische Labrador-Windhund-Hündin aus der Hundeschule erinnert.
 
Uns kam heute eine Frau mit zwei unangeleinten Hunden entgegen und fragte ganz vorbildlich, ob sie die anleinen soll. Nee wenn se lieb sind nicht…

„Ja sind sie. Die Kleine ist auch erst 20 Wochen.“

Ich dachte bisher ja nur stolze Menscheneltern sprechen in Wochen, wenn es doch eigentlich schon Monate sind :D :D
 
Kalle läuft hier in Frankreich unter dem Namen Caleb. Ich habe es in der Tierarztpraxis im Dorf schon zwei mal korrigieren lassen, aber das hat irgendwie nicht geklappt. Heute kamen die Unterlagen aus der Tierklinik, in die wir überwiesen wurden. Wir wurden da gestern noch mal nach Kalles Namen gefragt und ich habe es sogar buchstabiert. Die Untersuchungsergebnisse laufen aber natürlich auf Caleb.
Ich kapituliere :lol:
 
Die Untersuchungsergebnisse laufen aber natürlich auf Caleb.

Wir hatten in Hannover einen chinesischen (eigentlich vietnamesischen) Lieferdienst, der ähnliches mit unserem Nachnamen angestellt hat. Wir haben da regelmäßig alle paar Monate mal am Telefon bestellt, der Telefonmensch nuschelte den Namen, und eine sehr verschwommen an unseren Namen angelehnte Version des Ganzen stand dann auf der Bestellung, wenn sie kam. Immer dieselbe vernuschelte Version des Namens, übrigens.

Wobei die Bestellung übrigens trotzdem immer richtig ankam.

Einmal hatten sie jemanden am Telefon, der wirklich ganze Sätze Deutsch konnte und genauer nachfragte, und dem hat der GG den Namen buchstabiert.

Was an dem Tag nicht kam, war das Essen.

Irgendwann riefen wir an und fragten, wo es bliebe, und der übliche Telefonmensch sagte, der Fahrer sei gerade wieder da, der habe unseren Namen auf den Klingelschildern nicht gefunden. Wo wir denn genau wohnen würden?

Ich erklärte es ihm. Worauf er ganz enthusiastisch rief: "Ah, Frau [Nuschel]! Okee! Essen kommt sofort!" :lol:

Und das tat es dann auch! :mies:

Wir haben uns dann einfach genauso genannt, wenn wir dort bestellt haben - hat gut funktioniert. :sarkasmus:
 
Einmal hatten sie jemanden am Telefon, der wirklich ganze Sätze Deutsch konnte und genauer nachfragte, und dem hat der GG den Namen buchstabiert.

Was an dem Tag nicht kam, war das Essen.

Irgendwann riefen wir an und fragten, wo es bliebe, und der übliche Telefonmensch sagte, der Fahrer sei gerade wieder da, der habe unseren Namen auf den Klingelschildern nicht gefunden. Wo wir denn genau wohnen würden?

Ich erklärte es ihm. Worauf er ganz enthusiastisch rief: "Ah, Frau [Nuschel]! Okee! Essen kommt sofort!" :lol:

Und das tat es dann auch! :mies:
Knaller! :lol:
 
Eine Wahl können sie nicht organisieren, auch einen Flughafen zu bauen gehört nicht zu ihren Kernkompetenzen.
Aber gute Antworten können sie geben! :applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten