Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podencofreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich musste wieder mal über Foki lachen. Er mag ja so gerne eine Semmel.Die hat er dann gestern mit in den Garten genommen.Normalerweiise darf ich sie ihm nicht wegnehmen.Gestern nahm ich die Semmel und warf sie. Foki hinterher gesprinter und apportierte die Semmel und legte sie mir vor die Füsse,ich soll nochmal werfen.Also das gleiche nochmal Nach dem dritten Mal werfen hat er die Semmel dann gefutter.t
 
Über das Gesicht meiner Nachbarin, die mich sehr besorgt angesehen und gefragt hat ob ich krank sei. Meine Antwort zu ihrer Beruhigung war, nein ich sehe morgens nur ******* aus.
Merke erst Tür öffnen nach dem Bad. :)
 
Über meine Mutter…

Best of des Wochenendes (am Telefon:(

„Dein Bruder hat letztes Wochenende erstmal eine Wagenladung Schrott aus dem Keller ins Computermuseum gefahren.“

(Anmerkung: Hat er schon mal, und da es sich um richtig alte Rechner handelte, haben die sich tatsächlich sehr gefreut.)

„Du fährst doch mittlerweile ganz gut Auto - jedenfalls besser als früher!“ :uhh:

(Merke an: Ich fahre bekanntermaßen nicht gut Auto. Aber in meinem immer noch besser als in ihrem. :mies: )
 
Mein Bruder ist für insgesamt 10 Wochen in Schweden, läuft über das Goethe-Institut / ERASMUS-Programm. Wir haben gestern und vorgestern geskyped, was sehr ulkig war. Er haust irgendwo in der Walachei, muss 1 Stunde mit dem Fahrrad durch den Wald zur Arbeit und zurück und hat schon total die Hosen voll, weils hinter ihm im Gebüsch dauernd raschelt, knackt und schnaubt. Er gibt dann immer Gummi. :sarkasmus: Freitag hat er dann tatsächlich einen Elch gesehen :eek: aber er meinte, da muss es noch andere Viecher geben. Ich hab gemeint, joar, da nutzt in die Pedale treten nix, der Elch hat "Allradantrieb" und ist eh schneller. Ja, soll ich aufn Baum, oder was? Ja, macht Sinn, ausser, es ist ein Bär hinter dir her. Dann bringt das auch nix. :kp: Fand er wenig lustig. :D

Bin mal gespannt, ober der noch schwedisch lernt, der ist wie ein Papagei...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
484
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
918
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten