Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dunni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hach Kinder :mies:
Hab vorhin mal gefragt ob der Junior noch was gesagt hat 'Nö außer, Mama ist ja in der großen Stadt da fällt bestimmt für mich was ab' :rofl:
Das wird er wohl morgen erst realisieren :D
 
Hach Kinder :mies:
Hab vorhin mal gefragt ob der Junior noch was gesagt hat 'Nö außer, Mama ist ja in der großen Stadt da fällt bestimmt für mich was ab' :rofl:
Das wird er wohl morgen erst realisieren :D

Schön, dass du bereits wieder lachen kannst. Gute Besserung!
 
Ich find sie ja meist recht nervig, aber grad lach ich Tränen über die Schöneberger
 
Der Volldepp hier mit seinem Foxterrier, lässt den wieder in der Strasse frei laufen, obwohl er genau weiß dass er seinen Hund nicht mehr rufen kann, wenn der Crab sieht. Aber Herrchen hat mich gesehen im Garten, stürzt zu seinem Hund, leint ihn an und meint zu seiner Frau "Da wohnen die Kampfhunde". Ich hatte in der Zeit die Haustür zugemacht, nur Tiny war draussen. Tiny wackelt zum Zaun und macht zweimal heiser Wäff.
Den Blick der Frau zu ihrem Mann im Angesicht des Kampfhundes hätte ich gerne als Poster. :D
 
Das Sopherl...
Zur Zeit stellt sie mal wieder Fragen...

Frage 1: "Mama, wieso - leben eigentlich ALLE "Afrikanen" in Bambushütten"...
:eek::verwirrt:

Frage 2: Beim Speck essen...
"Mama, wieso sind Schweine eigentlich bunt innen drin?"

(sie meinte die verschiedenen Haut/Fett/Fleischschichten).
 
Als ich der Gyn gesagt habe das immernoch Wetten abgeschlossen werden das es mehr als ein Baby ist und der Gatte dann in den Minuten danach komplett blaß wurde und die Luft angehalten hat :rofl:
 
Als ich der Gyn gesagt habe das immernoch Wetten abgeschlossen werden das es mehr als ein Baby ist und der Gatte dann in den Minuten danach komplett blaß wurde und die Luft angehalten hat :rofl:
Der hat akute Verarmungsangst und du machst dich lustig..pfui schäme dich! :lol:
 
Der hat akute Verarmungsangst und du machst dich lustig..pfui schäme dich! :lol:
Ne der hat Angst weil er vom März nächstes Jahr bis Oktober in elterzeit ist und da schiebt er so schon Panik :mies:
Aber ich gestehe auch darüber könnte ich täglich lachen, bei mir war ja alles immer gaaaanz einfach und halb so schlimm mal sehen wie er nächstes Jahr darüber denkt :tuedelue:
 
Für alle Gartenfreunde da draußen! Und jaaaaaahaaaa ich weiß, das Löwenzahn leider zur "Plage" geworden ist und die "guten" Blumen verdrängt - trotzdem. :lol:
18698381_1383106888410665_19682886414599154_n.jpg
 
Dem UPS-Mann die Tür geöffnet. Auf der anderen Straßenseite, hinter dem UPS-Mann, meinen schwarzen Kater entdeckt (war seit gestern on Tour)
Da habe ich freudig: "Dickerle!! Ja, endlich! Schnell, schnell komm rein!" gerufen.
Bin dann dem verstörten Blick vom UPS-Mann begegnet, der mit fast schon panisch mein Paket in die Hand gedrückt hat.
Ich glaube er denkt ich bin verrückt, so schnell wie der geflüchtet ist :rofl: Kater kam natürlich erst als der UPS-Mann weg war, damit ich das Missverständnis auch ja nicht glaubhaft auflösen kann :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten