Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

17311308_622028748001764_5796602490030384216_o.jpg
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meine Frau vorhin zu den Hunden, beim Futtermachen in der Küche: "raus hier, hier ist Küchenfreiehundezone!"
 
Ich hatte heute ein dejà vu mit meinem rassistischen kleinen Hundetier :sarkasmus:

Vor Jahren hatte der Dicke ein recht massives (hausgemachtes :rolleyes:) Problem mit Hunden, die am Fahrrad geführt wurden.
Ich weiß noch, wie ich mit ihm mal auf einer langen geraden Strecke unterwegs war, als ich schon von weitem gesehen habe, dass uns ein Fahrradfahrer mit Hund entgegenkommt.
Also ich mich auf die Seite gestellt, mich 'gerüstet', den Hund gut kontrollieren zu können, geschaut, dass ich stabil stehe, Leine fest in der Hand :sarkasmus:
Als der Fahrradfahrer fast auf unserer Höhe war, habe ich gesehen, dass er einen Dobi führt... und der Dicke hat genau... NIX gemacht. Ich muss ein witziges Bild für den Fahrradfahrer abgegeben habe, wie ich da stand und meinen friedlichen Hund festgehalten habe :lol:

Heute mit der Kleinen eine ähnliche Situation. Die mag ja gar keine fremden Hunde, die beim Gassi entgegenkommen.
Also auch von weitem gesehen, dass ein Fahrradfahrer mit Hund kommt. Ich auf die Seite, den Hund festgehalten und mich innerlich auf einen kurzen hysterischen Ausbruch vorbereitet :sarkasmus:.
Kurz vor knapp gesehen, dass der Hund ein Dobi ist - und von der Kleinen kam ein einzelnes 'wiff' :lol:
 
Situationskomik am frühen Morgen:

Spuk und ich warteten morgens an der Bushaltestelle. Neben uns stand eine ältere Dame mit Rolator, eindeutig eine Russin. Sie sah Spuk an, sah mich an, lächelte. Und nun stellt euch die folgenden Sätze bitte mit diesem knuffigen russischen Akzent vor:
Dame: Das muss ein Mann an deiner Seite sein.
Ich: Der da (deutet auf Spuk) ist doch ein Mann.
D: Nein, nein, brauchst du einen echten Mann. Ohne Mann geht nicht.
I: Ich komm ganz gut ohne zurecht (ich hatte echt nicht das Herz, der Frau zu sagen, dass ich, wenn überhaupt, sowieso eine Frau suche). Ich hab doch den Hund. Der beschüzt mich, er wärmt mich, er rennt keinen anderen Frauen hinterher und rauchen oder trinken tut er auch nicht.
D: Nein, das geht nicht. Brauchst du einen Mann, Mädchen, so geht das nicht. Was ist in fünf Jahren? Dann bist du alt, und dann?
I: Ich bin echt ganz zufrieden.
D: Mädchen, hast du Mülleimer zu Hause? Kannst du ohne Mülleimer sein?
I: Nein, den hab ich schon zu Hause.
D: Siehst du. Und ohne Mann geht auch nicht. Mann ist wie Mülleimer.
icon_lachtot.gif
 
Wahrscheinlich finden es viele wieder nicht so witzig, aber ich hab gelacht:
 
Hmmh... :gruebel:

Ich las...

Trefft ihr eine Frau ohne Flexleine die verzweifelt guckt, könnte es durchaus eine Galgofrau sein – die Flexleine hängt dann am Hund der schon Richtung Timbuktu unterwegs ist. Die polternde Flexleine hinten dran als Laufmotivator.

und...

Auch sieht die Podencohalterin recht rustikal aus, Jacke in dunkel, Haare in strähnig, Gummistiefel oder sonstiges robustes Schuhwerk und Jeans, nein nicht von Jack Wolfskin, die Pfotenabdrücke auf der Hose sind von ihren Podencos . Erdiger Geruch, vermischt mit dem Duft von Fleischwurst, Käse und sonstigen Hundeleckerlis. Die Hunde erkennt man am Gras das aus der Schnauze hängt, sowie an den Dreckklumpen an der Nase und den Vorderpfoten. Im Prinzip tragen beide ca. 1 m² Ackerfläche mit sich herum

Und stellte fest:

Als Dobi-Halterin hast du das Beste aus beiden Welten!

:lol:
 
"Nachteil Podenco, der Podenco springt hoch, der Podenco springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit ..." ein Highlight :applaus:
 
An einigen wenigen Stellen hab ich mich wiedererkannt. Z.B. an der von Margit zitierten. Und vor Wut brüllend am Waldrand. Aber das ist länger her, irgendwann hab ich der Erkenntis "rufen und brüllen bringt nix" Rechnung getragen. :lol:
 
An einigen wenigen Stellen hab ich mich wiedererkannt. Z.B. an der von Margit zitierten. Und vor Wut brüllend am Waldrand. Aber das ist länger her, irgendwann hab ich der Erkenntis "rufen und brüllen bringt nix" Rechnung getragen. :lol:


Am waldrand bruellt man nicht, leine in der tasche versorgen und als nicht hundehalter seines weges gehen, das endresultat ist das gleiche aber man fallt nicht so auf.
 
Das hab ich dann auch nach ner Weile gelernt.
Natürlich hab ich nie gebrüllt, wenn da Leute waren. So viel Selbstbeherrschung hab ich noch. ;)
 
Das erinnert mich dran, was hier vor 2 Wochen los war.

War am Stall streichen..auf einmal bricht da draußen mords Geschrei von ner Frau los.

"Du blödes A.rschloch!!!!...wer glaubst du das du bist!!!! Sei froh dass da keiner kam!!!!"

Ich bin vor zum schauen, weil ich echt dachte die hat n riesen Problem..beschimpfte die ihre Dogge die abgehauen war und ohne sie über die Straße gallopierte :lol:

Die Dogge trabte dann den Radweg entlang begleitet von "Du kannst mich jetzt am A.. lecken...was wenn da ein Auto gewesen wäre.. du tickst ja nimmer richtig.. usw"

Ich mein :rofl: ....ich fluche ja auch...aber so meinem Hund hinter her geplärrt hab ich noch nie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten