Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • IgorAndersen
Mein Freund und ich haben noch darüber gesprochen, dass er meine Handynummer auch mal im Diensthandy abspeichern sollte.
Dann sagt er mir heute, er wäre auf einer Baustelle ganz in der Nähe, und wenn ich ihn besuchen wolle, solle ich sein Diensthandy anrufen.
Dann mache ich das und folgende Konversation entsteht:
Ich: "Ja, Moin, Kreis XY, Fachdienst Baustellenaufsicht, welches der beiden Fahrzeuge der Firma AB auf der Baustelle im Ort ist denn Ihres?
Er: "Gute Frage, bin nämlich mit einem Leihwagen da."
Ich: "Ah, ich seh da grad so einen blau gekleideten Mann aus einer Baugrube steigen, sind Sie das?"
Er: "Ja, wo sind Sie denn?
Ich: "Wenden Sie sich mal nach rechts."

Wäre ja alles nicht so witzig, wenn er nicht ernsthaft geglaubt hätte, dass ihn irgendeine Tussi vom Kreis, Baustellenaufsicht anrufen würde. Erst als ich gesagt habe, er möge sich nach rechts wenden, hat er das abgerafft.
:lol:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Alter...

Zwei Typen müssen was aufs DG liefern... ich zeig ihnen, wohin und wir kommen im Treppenhaus an meiner geschlossenen Bürotür vorbei.
Dahinter wifft das Welpi wegen der Menschen draußen vor freudiger Aufregung in den höchsten Tönen - so ganz kurz vor Gläser springen.

Typ: :eek: ist da ein Hund drin?

- ne, eine Katze... ja, aber noch kein halbes Jahr alt und ich lass die Tür selbstverständlich zu, solange sie da sind

Typ: der ist doch bestimmt schon so groß (zeigt an seine Hüfte)

- nein, nicht ganz

Typ: ist das ein Kangal? :eek:

- ja, du hast Ahnung... :rolleyes:

:lol:
 
  • Coony
Vom Border Collie zum Kangal - es wird immer drolliger. :lol:
 
  • DobiFraulein
ja :lol:

Aber die haben den Hund ja nicht mal gesehen... wenn die bei dem Gewiffe auf Spitz oder Yorkshire getippt hätten, hätte ich ja gar nix gesagt... aber Kangal :lol:
 
  • mailein1989
 
  • La Traviata

View from Empire State this morning.

Ich bin von dem Farbspiel ganz begeistert. Dickes Plus: wir haben Kaffee bekommen. Der schmeckt Gott sei Dank auch *******. Ein rundum stimmiges Erlebnis.
 
  • Carli
ggg wir hatten ein ersten Mal USA vorsichtshalber ein Pfund Kaffee dabei, aber der schmeckt dort tatsächlich "ganz normal". Am Broadway ist ein Deli mit guter Käse Auswahl. Sünde aber hat das Einheitsfrühstück im Motel deutlich aufgewertet (das war in Newark mit super Anbindung).
 
  • La Traviata
Ich hasse Filterkaffee. Vor allem aus der Wärmekanne. Aber es fügte sich halt nahtlos in den Rest der Unternehmung ein.

Dafür bin ich um 3.30 Uhr aufgestanden :rofl:
ggg wir hatten ein ersten Mal USA vorsichtshalber ein Pfund Kaffee dabei, aber der schmeckt dort tatsächlich "ganz normal". Am Broadway ist ein Deli mit guter Käse Auswahl. Sünde aber hat das Einheitsfrühstück im Motel deutlich aufgewertet (das war in Newark mit super Anbindung).
 
  • snowflake
Die Berliner wieder. Mit einem Wahlgang einfach nicht zufrieden. Wäre ja zu einfach. :sarkasmus:
 
  • embrujo
Berlin ist einfach nur peinlich.
 
  • Crabat
Höre heute morgen mehrere Whatsapp eintrudeln. Ungewöhnlich um die Uhrzeit.
Einfach meine Kollegen, die etwas in Sorge um mich waren, wegen einem mobilen Blitzer auf meiner Strecke :lol:
Versteh ich gar nicht :kp::sarkasmus:
 
  • kitty-kyf
Wie lange brauchen drei dsh um eine Hüpfburg kaputt zu machen?
Keine 3 Minuten...
 
  • Kyra
Wie lange brauchen drei dsh um eine Hüpfburg kaputt zu machen?
Keine 3 Minuten...
Und zurück bleibt kiloweise Plastikmüll für die Tonne für 3 Minuten Spaß für die Hunde. Mir ist das tatsächlich unverständlich.
 
  • snowflake
Und keiner der begeisterten Kommentatoren verschwendet da einen Gedanken dran. Hauptsache die Hunde hatten 3 Minuten Spaß.
Wenn sie den wirklich hatten.
 
  • Kyra
Raus mit den Hunde auf die Wiese und ins Feld. Gibt's gratis und macht bestimmt genauso viel Spaß.
 
  • snowflake
Aus einem anderen Forum, von einer Berlinerin:

Heute kleben jedenfalls wieder Aktivisten in der ganzen Stadt auf den Straßen....Jetzt kursiert durchs Netz..."Der Kleber-Inhaltsstoff macht unfruchtbar.... "
Berliner Kommentar: "Dann lasst mal möglichst viele lange kleben....dann pflanzen die sich nicht fort!"
 
  • lektoratte
Man kann die schon auch reparieren…
 
  • pat_blue
Man kann auch an allem das Haar in der Suppe suchen :wtf: Oder ist es neuestens auch verboten irgendwo mitzulachen? Darum geht der Fred hier nämlich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten