Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
340659496_593649535830490_1811747787435579667_n.jpg
 
Es ist 19:47 Uhr und ich kämpfe mit dem wach bleiben :D

Mein Zug hat gestern eine dreistündige Pause auf offener Strecke eingelegt, was dazu geführt hat, dass die Nacht sehr kurz war. Dazu heute der lange Tag. Mäh.
 
Es ist 19:47 Uhr und ich kämpfe mit dem wach bleiben :D

Mein Zug hat gestern eine dreistündige Pause auf offener Strecke eingelegt, was dazu geführt hat, dass die Nacht sehr kurz war. Dazu heute der lange Tag. Mäh.

Wie lange hast Du durchgehalten gg?
Und wie gefällt es Euch?
 
Mein erstes Mal NY: Juli, 30 Grad und Birkenstocksandalen zum Kleid. Sah shice aus, erwies sich aber als extrem clever. Allerdings gab es noch keine Schrittzähler :D

Mehr Infos bitte gg!!!
 
Der Schrittzähler gehört der Freundin, die jedesmal bommelstolz verkündet, wenn sie 10.000 Schritte am Tag geschafft hat. Mich belustigt das eher. Ich laufe am Tag regulär schon tendenziell das doppelte :D in Birkenstock würde ich da allerdings eher sterben.
 
Man kann in New York auch ganz wunderbar entschleunigen: Z.B. am Broadway oder in einem Park ( da gibt es ganz tolle mit ganz ganz vielen kostenlosen Angeboten für die Bürger von Sport über Brettspiele bis zu kostenlosen Konzerten mit bereitgestelltem Flügel.
Einfach hinsetzen und gucken- die "Show" ist absolut sehenswert. Man darf sich von den hektischen New Yorkern bloß nicht anstecken lassen :D
 
In new york lauft man sich ein wolf: ach, es ist nur 2 blocks, nur 3 u.s.w. Bevor man es weiss hat man einen marathon zusammen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
492
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
925
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten