Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • bxjunkie
:lol: wer kennt es nicht...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi bxjunkie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • snowflake
Dazu muss man kein Mops sein. Hella ist bzw. war ihr Lebtag so. Also jetzt im Alter hat das nachgelassen, aber die suchte früher immer nach einem geeigneten Platz weit abseits des Wegs, oft mehrere Minuten lang.
 
  • bxjunkie
Ist das ein Mops? Hab ich nicht drauf geachtet, ich musste lachen,weil Ben ganz genauso ist. Lieber kackt er gar nicht, als sich mit dem zweitbesten Platz zufrieden zu geben :D
 
  • snowflake
Klar ist das ein Mops, was sonst? :D
Also Hella hat letzten Endes doch immer einen Platz gefunden. Auch wenn wir es manchmal schon fast nicht mehr geglaubt haben.
Witzig, dass es noch mehr Hunde gibt, die so drauf sind. Ich hab das sonst noch nicht erlebt, außer bei ihr.
 
  • bxjunkie
Witzig, dass es noch mehr Hunde gibt, die so drauf sind. Ich hab das sonst noch nicht erlebt, außer bei ihr.
Ja ich hatte das bislang aber wenn nur bei den Rüden. Ben ist der zweite Rüde der so wählerisch ist (Teddy unser TH Hund war genauso). Wobei Ben ist da wirklich extrem.
 
  • snowflake
Wählerisch ist Pucci auch, aber anders. Der sucht nicht lange rum, der kaggt "spontan" an den von ihm bevorzugten Stellen, und das sind Wegkreuzungen oder zumindest -einmündungen.
 
  • lektoratte
er kaggt "spontan" an den von ihm bevorzugten Stellen, und das sind Wegkreuzungen oder zumindest -einmündungen.

Ja, hier auch - am besten mitten auf die Kreuzung. Oder auf eine besonders schön gepflasterte Einfahrt... je ordentlicher der Garten und je mehr Platz außen herum, desto lieber... :tuete:
 
  • heisenberg
Ja ich hatte das bislang aber wenn nur bei den Rüden. Ben ist der zweite Rüde der so wählerisch ist (Teddy unser TH Hund war genauso). Wobei Ben ist da wirklich extrem.
Ich kenn das auch so von dem 2. Rüden, also wirklich extrem, beim 1. wars nicht so ganz so schlimm. Aber niemals auf hartem Boden. Mimimi
 
  • MadlenBella
Cassie kackt auch auf Apshalt.
Aber am liebsten ist ihr hohes Gras, wo sie es oben drauf platzieren kann. :asshat:

Letztens hatte sie Durchfall, hat aber scharren müssen... :rolleyes: die hat sich danach so vor sicht selbst geekelt und musste direkt in die Dusche.
 
  • heisenberg
Hier ists eher so:
1. check ob keiner guckt: von oben, von rechts, von links oder vorne; einmal drehen, ok, Luft scheint rein zu sein. Aber lieber nochmal nachschauen
2. gucken ob Frauchen noch da. Ok, aber hier riecht es zu streng, nee hier geht gar nicht
3. mal ein paar Meter weiter gucken: Folge wie bei 1.
Und wenn dann Frauchen sagt: jetzt mach ma kacka, dann muß das arme Tier an einem gänzlich unpassenden Ort leidvoll sein Geschäft erledigen ODER läßt es komplett sein :muede:
 
  • snowflake
oben drauf platzieren
Da fällt mir das Meisterstück von Hunter ein. Der trug immer ganz stolz riesige Prügel auf Spaziergängen. Einmal legte er einen zwischendurch ab, weil er kaggen musste. Ob es ein Versehen oder gut gezielt war, wage ich nicht zu beurteilen, aber jedenfalls kaggte er auf den Prügel. Danach nahm er ihn wieder auf und trug ihn weiter, incl. des Haufens.
ER ekelte sich offenbar nicht. Ich dafür umso mehr.
 
  • mailein1989
Pili konnte immer und überall.

Joy ist es egal. Seit neusten kackt sie auch auf der Straße, mitten im Dorf. :rolleyes:

Ivy kackt wenn sie muss. Am liebsten am Hang, Ar.sch am liebsten nach oben, dass es ja nochmal an einem vorbei purzelt.

Ja und dann ist da dieser eine Hund. Man nennt ihn Nevio. Am liebsten hätte er, dass man ihm den roten Teppich noch auslegt. :sarkasmus:
 
  • golden cross
Ich dachte es wär nur eine weitere Bulli Macke.
Nachdem ich das alles gelesen habe toppt Maik
doch noch einige hier.
Maik läuft und immer wenn man denkt er hat die richtige
Stelle gefunden braucht es nur ein Geräusch/ Geruch,
man hat das Gefühl dass er alles wieder hochzieht und
vllt. später ausspucken wird, er läuft dann einfach weiter.
 
  • Crabat
Habe nach Naturdärmen zum wursten gesucht. Lande auf der Seite „Darmboutique“. :woot:
 
  • Candavio
Cassie kackt auch auf Apshalt.
Aber am liebsten ist ihr hohes Gras, wo sie es oben drauf platzieren kann. :asshat:

Letztens hatte sie Durchfall, hat aber scharren müssen... :rolleyes: die hat sich danach so vor sicht selbst geekelt und musste direkt in die Dusche.
Asphalt...never ever... :nee:
Hohes Gras muss her, das muss am Popo richtig kitzeln.
Braucht er vielleicht als Auslöser..:gruebel:
 
  • snowflake
Was Pucci auch ganz gut kann: sich ins Gras am Wegrand begeben, aber so hinhocken, dass das Auslassventil über dem Weg hängt.
 
  • bxjunkie
Ben: nach erfolgtem Output ein Zoomie vom feinsten hinlegen. Muss schliesslich gefeiert werden...Ist immer besonders nett, wenn Hund noch an der Leine ist und ich mitzoomen muss egal ob ich das will oder nicht :wtf:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten