Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • heisenberg
:wtf:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi heisenberg :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • toubab
Die sollten endlich mal die rassen anschreiben, wie bei Äpfel und kartoffeln, ich habe 5 bäume, mit kerne, ohne, sehr dünne schale, sehr sauer oder süss. Die affen ist das egal, die fressen sie schon obwohl noch grün.
 
  • bxjunkie
Das nenne ich mal ne kreative Speisekarte :D
 
  • snowflake
Google-Übersetzung.
Teenage former first son Barron Trump was photographed in the Big Apple this week
wurde zu
Der ehemalige Sohn des Teenagers, Barron Trump, wurde diese Woche im Big Apple fotografiert
 
  • golden cross
Google-Übersetzung.
Teenage former first son Barron Trump was photographed in the Big Apple this week
wurde zu
Der ehemalige Sohn des Teenagers, Barron Trump, wurde diese Woche im Big Apple fotografiert
Übersetzt Bing genau gleich :woot:
 
  • bxjunkie
Hunde verstehen, Lektion 1 Die Rüden :lol:
 
  • golden cross
Hunde verstehen, Lektion 1 Die Rüden :lol:
Gestern Begegnung im Wald, eine Sheltie Besitzerin die wir öfter treffen,
diesmal nur mit einem der Mädel unterwegs, sonst mit zweien.
Ich grüße und frage :"Heute nur mit Angel unterwegs?"
Sie :" Ja, Mabel ist im Auto, die macht hier sonst alle Mannsleute verrückt!"
Stimmt, Robin und der kastrierte Maik drehen im Moment am Rad
wenn wir in die Nähe der Sheltie Mädchen kommen :tuedelue:
 
  • lektoratte

Eine Stunde, 5 Minuten. Live vorgetragen!

:lol:
 
  • Candavio
Ich will ja heute für Zabi ein Mäntelchen kaufen...

Was meint Ihr, das da...:gruebel: ?
 
  • DobiFraulein
Mal von dem albernen Schnickschnack abgesehen
Nein. Das schränkt die Bewegungsfreiheit komplett ein
 
  • Coony
Kapuzen sind nur was für das Auge des Besitzers. Falls sie überhaupt auf dem Kopf halten schränken sie das Hören und Sehen ein, andernfalls blähen sie sich nur auf und können schlechtenfalls den Hund verängstigen oder irgendwo hängenbleiben.

Ich würde auch keine Materialien wählen, die von Außen nicht wasserabweisend sind, weil allein vom feuchten Gras der Mantel sehr schnell durchnässt ist.

Läuft der Hund hauptsächlich noch an der Schlepp mit Geschirr? Dann sollte es ein Funktionsmantel sein, der am Rücken eine Öffnung für den Geschirrring hat, Geschirr über den Mantel passt selten richtig und bei Bewegung kann es übel reiben.
 
  • heisenberg
Ich finde das Teil unpraktisch und Kapuzen sind nur störend. Und wie vorher schon beschrieben saugt sich der Mantel ratzfatz mit Wasser voll, im Endeffekt friert der Hund dann mehr als ohne. Wir haben den Schlitz fürs Geschirr übrigens selber eingenäht.
Wasserabweisende äußere Beschichtung wäre da wirklich sinnvoller.
 
  • Candavio
Ähhh, das war als Witz gedacht...;)
So was käme mir im Leben nicht auf meinen Hund...:nee:.
Wobei wir solche Rentier-Geweihe vor ettlichen Jahren mal an ganz einfache, braune und somit fast unsichtbare Nylon-Halfter gebaut und dann sechs Pferde so in der Adventszeit auf die Weide geschickt haben.
Selbige lag an einem gerade am WE hoch frequentierten Spazierweg und ich glaube unsere Pferde waren in der Zeit das weit und breit begehrteste Fotomotiv.
Wir haben uns jedenfalls am OS, freie Sicht auf Weide und Spaziergänger, in der Zeit des öfteren vor Lachen gekringelt...:sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten