Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Über eine Hundebegegnung vor einigen Tagen bzw. heute.

Uns entgegen kam eine Frau mit einem recht großen Westi(Mix).

Ich weiß, dass eine zugehörige Jugendliche ihn immer sehr kurz nimmt oder auch mal in eine Straße ausweicht, wenn Hunde entgegenkommen. Auf Abstand macht er aber dann nichts außer schauen.

Vorgestern begegnete mir die Frau an einer langen geraden Straße, wo Ausweichen nicht möglich war, und der Hund fixierte uns schon auf - hmmh, 50 m? Und fixierte, und fixierte... kniff die Augen zusammen, wurde immer langsamer und kleiner... weigerte sich dann, weiterzugehen und stemmte alle 4 Füße fest in den Boden... fixierte, je näher wir kamen, noch ein bisschen fester und wurde noch ein bisschen angespannter und - sprang dann mit einem Satz in die Luft und um 90 ° zur Seite und versenkte seine Nase furchtbar beschäftigt in ein Grasbüschel, sodass er uns, als wir ihn passierten, stets genau die Kehrseite zukehrte und eisern vorgab, uns nicht zu sehen.

Worauf wir ihn ohne weiteres Gedöns und ohne Versuche der Kontaktaufnahme passierten.

:lol:


Heute dann dasselbe Spiel - wobei er heute die Nase nur kurz ins Grasbüschel steckte, sozusagen pro forma - sie dann wieder rausnahm und ohne einen Blick zurück beschleunigt weitertrappelte.

Könnte sein, wenn die nächsten Begegnungen ähnlich ablaufen, läuft er demnächst ganz normal an uns vorbei. :)
 
  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Nachbarn gegenüber haben ihre drei Enkel zu Besuch und die schauten mir heute aufgereiht wie die Orgelpfeifen genau zu, wie ich die Hunde ins Auto verladen habe. Der Kleinste meinte nachdenklich, als alle in ihren Boxen saßen und rausschauten, dass mein Auto aussieht wie ein Gefängnis für Hunde. :D
 

Anmerkung: Der kfH scheitert an diesem Problem regelmäßig. Was die mögliche Ursache dafür ist, dass Treppensteigen plötzlich nicht mehr funktioniert, übersteigt offenbar das Fassungsvermögen eines Sheltie-Hirns in dem Maße, dass er danach erst wieder Mut fassen muss, um es überhaupt mit einer Treppe zu versuchen...
 
Chris wollte mir etwas über Segelboote erklären, ihm fiel aber das deutsche Wort für einen bestimmten Teil vom Schiffsrumpf nicht ein und fragte, ob ich wisse, was er meine. Meine fragende Antwort "Takelage???" kommentierte er leicht erschüttert: "Und das von der Tochter eines Seemanns".
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
491
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
923
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten