Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • embrujo
Macht ja auch Sinn, weil eine "Ansteckung" mit Gürtelrose seltener ist.
Es geht doch gerade um die "schlummernde" Gefahr.
 
  • Carli
Die Diskussion ist sinnlos. ALLES was das Immunsystem beschäftigt sorgt dafür, dass es den zostervirus nicht mehr in Schach halten kann und dieser in Form einer gürtelrose auftreten kann.
Bei mir war es Stress, eine Impfung kann das sein oder auch die Infektion an sich. Also haben eigentlich alle recht oder eben Unrecht.
Klar, bloß sollte man das dann eben auch nicht nur aus einer Richtung betrachten und z. B. grundsätzlich die Impfung verantwortlich machen.Und aufgefallen ist es (hier)halt nach der Infektion. So viele Impfungen wie hier gemacht wurden müssten ansonsten Massen an Zoster Infektionen auftreten, nein, dass wüsste ich dann.
@toubab
Das Faktenblatt erklärt das sehr gut.
"Impfen de" dagegen ist Werbung.
 
  • lupita11
scheint sich auf jeden Fall zu lohnen, momentan im tv für eine Gürtelrose-Impfung zu werben. Zufall? glaube ich nicht...
 
  • DobiFraulein
scheint sich auf jeden Fall zu lohnen, momentan im tv für eine Gürtelrose-Impfung zu werben. Zufall? glaube ich nicht...
nun ja
Wenn ich Hersteller von Impfungen gegen Gürtelrose wäre und derzeit würde verstärkt über dieses Thema gesprochen werden (ob es auch gehäuft vorkommt, weiß ich nicht, nur, dass gehäuft darüber gesprochen wird), würde ich auch gucken, dass ich Werbung für mein Produkt mache :kp:
 
  • lupita11
nun ja
Wenn ich Hersteller von Impfungen gegen Gürtelrose wäre und derzeit würde verstärkt über dieses Thema gesprochen werden (ob es auch gehäuft vorkommt, weiß ich nicht, nur, dass gehäuft darüber gesprochen wird), würde ich auch gucken, dass ich Werbung für mein Produkt mache :kp:
Eben. wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass nur mehr darüber gesprochen wird. Ich denke schon, dass das auch vermehrt vorkommt. Ob aufgrund einer Impfung gegen das böse C oder als Folge einer Erkrankung daran, kann man natürlich nicht wissen.
 
  • heisenberg
Logisch wäre es ja, dass es gehäuft vorkommt.
 
  • MissNoah
"Mein Hund rennt viel herum und ist deswegen relativ schmal, habt ihr Tipps wie ich ein bisschen auffüttern kann?"

"Warum rennt der viel, solltest ihm mal Ruhe beibringen."

Facebook ey, kann man sich nicht ausdenken :lol:
 
  • Paulemaus
Eben rief mein Exmann an, um uns zum 8. Hochzeitstag zu gratulieren. Den haben wir völlig vergessen gg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten