Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Carli ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, naja - sie fangen in der Schule gerade an, eigene Geschichten nach Bildergeschichten zu schreiben, ich denke, dadurch kam das jetzt.

Was ich bisher gelesen habe, war altersentsprechend… man wusste nicht immer, wer grade was sagt oder tut etc., oder gar, warum… :crazy:

Also, bisher eher kein neuer Hemingway oder so. :sarkasmus:

Aber wenn er Spaß dran hat. :)
ich war in dem Alter vermutlich noch einfacher gestrickt :kp: :lol:
 
lach, nein wir werden dort keinen Urlaub machen. Ist halt, wie immer, eine Sache der Perspektive.
Ich denke das sie meinen das der euro in etwa gleich viel wert ist wie ein chf, und das macht für euro folks, die sache bedeutend schlimmer, zudem alles sowieso schon viel teurer war, und jetzt erst recht.

mein „vermögen“ ( haus und erbschaft) sind an der euro gebunden, das kann ins auge gehen wenn die schweizer wohnungsmarkt sich nicht entspannt in die nachste zukunft. Und oder der euro wieder staerker wird.

im moment steigt durch das meine alters rente, wenigstens einen vorteil.
 
Stand heute: Der Liter Benzin für 2,37 CHF .. Ich glaub da gehts in D noch etwas besser, zudem auch alle anderen Preise hier um einiges teurer sind
 
Stand heute: Der Liter Benzin für 2,37 CHF .. Ich glaub da gehts in D noch etwas besser, zudem auch alle anderen Preise hier um einiges teurer sind
Wir haben meine Kusine vor Jahren besucht, noch bei ihrem vorigen Lebensgefährten. Bisschen durch die Gegend gefahren. Überlegung mit Zahnradbahn zu fahren. Preis angeschaut, fast hintenüber ob des Preises gekippt. Ich meine, im Urlaub will man ja auch was sehen. Ballenberg war toll, Bern ganz hübsch aber wir hatten uns dann schleunigst Richtung Frankreich verzogen
 
Als arm gilt in der Schweiz , wer als Einzelperson von weniger als 2259 Franken oder als vierköpfige Familie von weniger als 3990 Franken pro Monat lebt.

2174 euro für ein einzel person, ist die armutsgrenze.
 
Ich gehe mal davon aus, dass man in der Schweiz auch entsprechend dem Preisniveau mehr verdient als in D. Jedenfalls konnten sich eine Bekannte und ihr Mann, die als Arbeitsmigranten in die Schweiz zogen, dort ein Haus kaufen, und nach der Trennung konnte sie es alleine halten.
 
Wenn man arbeitet, und geld auf der seite packt gehts, mit meine altersrente waere ich per subito ein sozialfall. Sowie vielen in mein alter. Eine freundin arbeitet immer noch mit 68 weil das geld nirgendwo hinreicht.
 
Abend-Gassi untermalt von Dorffußballverein-Party-Mucke
Von einem Pur-Party-Madley über englische Hits bis zu einem Propeller, der sich immer schneller dreht (das kannte ich noch gar nicht :gruebel: ) war alles dabei

Ylvi und ich sind zwischendurch im Takt zu Lady Gaga gelaufen :lol:

 
Es ging mir nur darum das der schweiz erheblich teurer ist als deutschland, vonwegen ferien..
 
Das kleine Ü gerade: „Ich habe angefangen, ein Buch auf dem I-Pad zu schreiben. Es heißt „Eiskaltes Blau - verschollene Freunde“

Ich: „Aha. Und worum geht es da?“

Ü: „Das muss ich mir noch überlegen. Aber ich habe schon den Titel und den Untertitel!”

Immerhin.

:lol:
:sarkasmus:.
Okay, ich hab jetzt kurz gelacht - aber ich würde das Buch kaufen. Ganz im Ernst. Der Titel würde mich voll ansprechen. Noch ein geheimnisvolles Cover dazu, und ich würde es sofort lesen wollen.
 
Gerade im Dönerladen.

Zwei Mädels kommen rein, beide im Alter vom Großen Ü (also 12-14, grob).

Die erste: „Ich hätte gern eine vegetarische Dönertasche, ohne Soße, ohne Tastsiki, ohne Krautsalat, ohne … (Liste fortsetzen)“

Bedienung: „Mit Falafel oder ohne?“

- „Ohne!“

„Mit Zwiebeln?“

- „Ohne“

“Mit Schafkäse?”

- “Neiiin, ich esse doch vegan!”

“Soße?”

- “Neiin!”

“Du willst also ein Brötchen mit grünem Salat?“

- „Ja, genau!“

Bedienung: „Okay, mach ich fertig!“

:lol:

Dann Mädel No. 2:

„Ich hätte gern einen vegetarischen Dürüm-Döner…“*

:rofl:


Dazu muss man wissen, dass der einzige Unterschied zwischen Döner und Dürüm-Döner in dem Laden ist, dass Döner mit Dönerfleisch ist und Dürüm-Döner mit so ner Art Frikadelle oder jedenfalls irgendwas aus Hack.

In der vegetarischen Variante halt ohne Fleisch.

Ich hätte dennoch halb erwartet, dass dir Bedienung sagt: „Dürüm-Döner ist aus.“ :sarkasmus:

(Alle Gerichte mit Hack gab es heute nicht.)
 
Netzfund



Rassebeschreibung Dobermann :

Für alle, die sich bisher nicht von dem Gedanken verabschieden wollten, einen Dobi aufnehmen zu wollen .

Der Dobermann liegt immer und überall maximal im Weg und kann dabei deutlich mehr Raum einnehmen, als ihm größenmäßig zusteht.
ja :lol:
Er kann bei Bedarf immense Mengen Haar verlieren (auch direkt nach dem Bürsten).
ja :lol:

Der Dobermann beachtet Fremde draußen nicht - außer man verlässt sich darauf, dass er Fremde nicht beachtet.
ja :lol:

Er hat eine immense Begabung dafür, den Augenblick zu finden, in dem man seinen Menschen maximal blamieren kann.
Ja :lol:

Die Pfoten sind rundlich, kräftig und kompakt und können große Dreckabdrücke auf heller Kleidung und frisch geputztem Boden hinterlassen.
ja :lol:

Dobermänner schätzen Ansprache und unsere volle Aufmerksamkeit. Darum stupsen sie einen besonders gern mit der Nase an den Arm, wenn man in der Hand eine volle Kaffeetasse hat.
Ylvi - immer :lol:

Alle Dobermänner bekommen nie genug Futter.
ja :lol:

Dobermänner sabbern nicht ein bißchen. Dobermänner sabbern wenn, dann ganz viel! Außerdem beherrschen sie die Kunst, mit nur einem Liter Wasser im Napf die gesamte Napfumgebung zentimeterhoch unter Wasser zu setzen.
ja :lol:

Ein auf einem tausende von Hektar großem Feld herumtobender Dobermann wird mit größter Akkuratesse in den Knien seines Besitzers bremsen und versuchen, ihn so auf dem Boden der Tatsachen zu halten.
auf jeden Fall - das muss so :lol:

Dobermänner wissen aufgrund ihrer überragenden Intelligenz praktisch alles besser als ihre Menschen und können daher selbst am besten entscheiden, wann es Sinn macht zu gehorchen.
:lol:

Dobermannwelpen finden immer einen Weg unter die Füße ihrer Leute.
ja :lol:

Der Glaube, dass Dobermänner mit zunehmendem Alter vernünftiger werden, ist falsch.
definitiv :lol:

Dobermänner können vorsichtig spielen. Sie ziehen es aber vor, das nicht zu tun.
ja :lol:

Der Dobermann folgt seinem Alphatier bedingungslos überallhin - es sei denn, irgendjemand anderes isst gerade Kuchen oder etwas anderes Leckeres und geht in die andere Richtung.
100 Prozent :lol:

Der Dobermann verfügt über "will to please", leidet aber unter temporärer Taubheit, wenn es um die Ausführung von in seinen Augen sinnlosen Befehlen geht. Ansonsten hört der Dobermann über größte Distanzen, über mehrere Zimmer und Stockwerke hinweg, wenn z.B. die Tür zur Vorratskammer geöffnet wird, wo seine Leckerlis lagern oder die Keksbox geöffnet wird.
immer :lol:

Der Dobermann verfügt über eine perfekt arbeitende innere Uhr - an Tagen, an denen seine Menschen ausschlafen können, wird ab halb sechs permanent der Schlafplatz gewechselt, laut geseufzt, Pfoten geleckt und mit der Rute der Teppich geklopft. An Tagen, wo sein Chef mal früher raus muss, wird so lange auf dem Schlafplatz gepennt, bis sein Mensch fertig angezogen an der Tür steht.
genau so :lol:

Ein eleganter, klitsch nasser Dobermann zieht es grundsätzlich vor, sich an den Beinen seines Menschen zu trocknen.
selbstverständlich :lol:

Dobermänner haben eine ganz, ganz andere Vorstellung von "wohlriechend" als ihre Menschen.
ja :lol:

Dobermänner können durch hohes juchzendes Jaulen ihrer Begeisterung Ausdruck verleihen: es gibt unter ihnen recht viele Exemplare, die in ihrer Freude über menschliche und tierische Bekannte zu Sangeskünstlern werden! - Für Uneingeweihte klingt dieses Freudengejohle allerdings eher, als hätten Sie Ihrem Hund massive Schmerzen zugefügt. Vorsicht also vor dem Tierschutzverein!
ja :lol:
 
Das letzte ist der einzige Punkt, den ich wirklich Dobi-spezifisch finde….

Bei allem anderen ist es wohl eher die Kombination an Eigenschaften, die man so sonst nur selten findet… :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten