Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi sleepy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
the fifth element GIF
 
Anhang anzeigen 265009
Diese App mit dem kleinen Vögelchen brennt ja gerade richtig, seit dem einige Menschen von sich gegeben haben, dass sie Angst vor Urlaubern mit 9 Euro ticket haben, welche sylt erobern könnten.
Ich lach mich grad komplett schlapp.

Das könnte noch richtig witzig werden. Die Linksjugend hat die Idee, Sylt mit dem 9 Euro Ticket zu überrennen und es ein bisschen aufzumischen.
 
Was aber eigentlich niemand vor hatte bis so ein grässliches Lügenblatt groß getitelt hat, dass man das befürchten müsste.
Und jetzt haben das tatsächlich einige vor.

Keine Ahnung, ich habe das nicht gelesen. Trotzdem liegt die Verantwortung bei denen, die dazu aufrufen.
 
Was soll denn schon passieren :kp:
Eine Übernachtung dort können sie sich eh nicht leisten.
Zudem sind die Züge eh schon immer voll - neun Euro hin oder her - mehr, als Menschen transportieren, können die Züge nicht. Und damit ist der 'Ansturm' gedeckelt
Das wird nicht mehr, als ne Luftnummer werden, bei der sich am Ende ein paar Witzbolde ganz cool fühlen werden...
 
Die Bahn plant sonderzüge einzusetzen, aber so viel mehr kann das sicher nicht werden. Denk auch, dass das mehr heiße Luft ist.
 
Wieso sollten die Leute eine Übernachtung brauchen? Bei gutem Wetter kann man am Strand schlafen, alternativ ein kleines Zelt aufbauen. Aldi, Lidl und McD gibt es auch. Die Frage ist halt, wer es schafft, in den Zug zu kommen, wenn die Plätze beschränkt sind.
 
Eigentlich kommen jedes Jahr ein paar Bummler spontan zum feiern nach Sylt. Die zahlen dann auch brav erstmal Kurtaxe um an den Strand zu kommen.
Die Insel ist so überlaufen, daran ist keine „Linksjugend“ Schuld und DIE machen das da auch nicht ungemütlich :lol:
 
Ich habe vorhin u.a. mehrere Flaschen Wein gekauft. Darunter ein recht teurer demeter-Riesling vom Weingut Zwölberich.
Gerhard inspizierte die Flaschen, die bei der Kellertür bereitstanden, und sagte auf einmal: Also DEN hätte ich nicht gekauft. Kommt an und präsentiert mir den Zwölberich-Wein. Ich dachte erst, er rede vom Preis, aber dann zeigte er mir, was er meinte: Oben auf dem Deckel des Schraubverschlusses prangt groß und dick ein Z. Tja, was man heute alles bedenken muss! :eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
491
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
923
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten