Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • kadde77
Nein, Döberitzer Heide.
Gibt's das in Ilmenau auch? :kater:
Ich kannte es noch nicht.
Ja, die Studenten an der TU machen das. Oder zumindest zu meiner Zeit. Da geht es auf den Hausberg Kickelhahn und die vollen Kästen werden mitgeschleppt...
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi kadde77 :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Kyra
Oh, von wo aus startest du? Ich muss demnächst definitiv nochmal hin und ich muss bei Gelegenheit auch einmal umzu laufen.
Gern von daheim, ich wohn ja fast daneben. Oft verbinde ich es mit einem Einkauf in Groß Glienicke und geh dann von dort aus rein. Auch mal von Dallgow aus hinter dem Havelpark oder Elstal. Schön ist aus von der B2 aus, gegenüber von Krampnitz. Ich hab es einmal geschafft bis zum Aussichtsturm zu kommen, aber die Kinder hatten dann doch zu kämpfen. Der feine Sand läuft sich oft schwer und im Sommer ist die Hitze gern unerträglich.
Die Wilspferde sehe ich öfter mal, aber die Bisons hab ich z. B. noch nie gesehen.
 
  • Lille
Du Glückspilz! Ich hatte mal ein Haus direkt daneben im Auge, allerdings auf der Westseite in Priort, aber das war zu teuer (surprise). Mich interessiert die Nordwestseite mit dem Offenland am meisten, von da aus war ich auch schon mal beim Turm. Dass die Kinder auf dem Weg irgendwann streiken, kann ich gut verstehen.
An dem Parkplatz an der B2 bin ich auch schon vorbei gefahren, leider ohne Zeit.
 
  • Kyra
Die halbe Strecke hatten wir die Kinder im Bollerwagen gezogen. :wtf: würde ich heute auch nimmer machen. Und dann wollte keiner auf den Turm, inklusive Mann, weil die Treppen und alles so offen waren. :sarkasmus:
 
  • snowflake
Hundebegegnung. Ich war danach schon ein gutes Stück weiter, Pucci blieb nach dem Passieren des anderen Gespanns ca. 2m dahinter stehen und schaute sich danach um. Also rief ich ihn irgendwann. Beim Namen. Ruft die andere Frau herüber "Wie haben Sie ihn genannt? Törtchen?"
 
  • Dunni
Hundebegegnung. Ich war danach schon ein gutes Stück weiter, Pucci blieb nach dem Passieren des anderen Gespanns ca. 2m dahinter stehen und schaute sich danach um. Also rief ich ihn irgendwann. Beim Namen. Ruft die andere Frau herüber "Wie haben Sie ihn genannt? Törtchen?"
Schätze, die Arme hatte Hunger :D
 
  • lektoratte
Über den Blick meines Nachbarn.

Ich habe dem kfH mittags eine Kaustange gegeben, und wenn er sowas "tolles" hat, möchte er damit gern im Garten ein wenig gejagt werden, um damit anzugeben, ehe er sie verzehrt (aber bitte nicht ernsthaft... :rot: )

Ich war also gerade dabei, in bester KingKong-Manier "bedrohlich" durch den Garten zu wanken und zu grunzen: "Das ist meine Kaustange... gib sie miiir... ich krieg sie, das ist meiiiineeee...", während der Hund begeistert um mich herumflitzte, als ein Nachbar am Gartentor vorbeikam.

Der guckte dann doch etwas - wie soll ich sagen... kariert! :sarkasmus:
 
  • Carli
Gestern in Neustadt/ Holstein großer Flohmarkt wie in alten Zeiten. Ich komme am Toilettenhäuschen am Markt vorbei und werde angesprochen:"Können Sie kurz mal halten? Ich hole kurz Wasser raus."
Da stand ich dann, leicht verblüfft, mit einem vorbildlich neben mir sitzenden Bordercollie. Fühlte sich gut an :D
Herrchen war dann mit gefüllter Wasserflasche nach zwei Minuten wieder da.
 
  • sleepy
Mein ca. 80-jähriger Nachbar, gebürtiger Ostfriese, interner Deckname "Störtebeker", plaudert mit mir auf der Straße. Im Gespräch erwähnt er irgendwann, daß er ja vergangene Woche in der Heimat war, weil sein Schwager beerdigt wurde. Ich sage ganz betroffen: "Ach, das tut mir leid." Störtebeker winkt ab und sagt furztrocken, mit seinem norddeutschen Slang: "Och, der war 96 Jahre alt. Da is also de Hebamme nich mehr schuld gewesen."
:sarkasmus:
 
  • Sonnenschein
Habe gerade meine Mails gelesen. In einer steht, dass mein Paket angekommen ist:
Das Paket wurde von einer dritten Person entgegengenommen.

Ein bisschen drunter steht dann:
Briefkasten.

:lol: Ich wusste nicht, dass Briefkästen als Personen behandelt werden.
 
  • lektoratte
Wer weiß, vielleicht wohnt bei euch im Briefkasten auch einer... :sarkasmus:
 
  • Sonnenschein
Wer weiß, vielleicht wohnt bei euch im Briefkasten auch einer... :sarkasmus:

:still: Das sollte doch niemand wissen.

Wobei, seit wir den Briefkasten gewechselt haben, wohnen keine Feldwespen mehr drin. Also im jetzigen dürfte tatsächlich niemand wohnen. :D
 
  • pat_blue
Hab zum ersten Mal bunte Zehennägel :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten