Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • Lucie
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Lucie :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Paulemaus
Meine 81jährige Mam hat mir ein Video von Tic Toc weiter geleitet. Ich habe keine Ahnung, wie sie da ran gekommen ist gg
 
  • kitty-kyf
Meine 81jährige Mam hat mir ein Video von Tic Toc weiter geleitet. Ich habe keine Ahnung, wie sie da ran gekommen ist gg
Das findet deine mam bestimmt cringe, dass du sie für nen Boomer hältst dem Tiktok sus ist.
 
  • kitty-kyf
Ich muss da dran bleiben. Sonst versteht ich meine Mädchen irgendwann nicht mehr.
 
  • Carli
Gerade die 40. Antwort in örtlicher Fb-Gruppe bei der Frage: Wo kann ich bei Famila (hiesiger Supermarkt) die Pfandflaschen entsorgen? Die erste Antwort hatte die Frage bereits verständlich beantwortet:rofl:
Was mir wieder zeigt, es lohnt sich nicht zu antworten, liest eh keiner.
(Wen die Antwort jetzt doch brennend interessiert: im Famila-Getränkemarkt auf der anderen Straßenseite)
 
  • Candavio
Wir kriegen grade "was auf's Dach", sprich ein neues und fünf gestandene Männer decken grade ein.
Ich bin am Auffüllen des Piepmatz-Buffets, was die Herren sehr nett fanden und mich nach dem "Speiseplan" befragten.
Mischfutter in den Towern, ein Mix aus Rosinen, Erdnuß- und Sonnenblumen-Bruch in einer Schale und...Meeehlwürmer, deren Eimer ich grade in der Hand hatte.
Was zum ersten :eek: führte...
Als ich dann noch erwähnte, das die nach Nüssen schmecken, ich also schon probiert hätte und ihnen eine Kostprobe anbot, wurde "dankend" :wuerg: abgelehnt.
Weicheier...:sarkasmus:
 
  • IgorAndersen
Superwitzig!!! Genau mein Humor!!!
 
  • kitty-kyf

Diese App mit dem kleinen Vögelchen brennt ja gerade richtig, seit dem einige Menschen von sich gegeben haben, dass sie Angst vor Urlaubern mit 9 Euro ticket haben, welche sylt erobern könnten.
Ich lach mich grad komplett schlapp.
 
  • Spicy
Dass alte Damen ihr Hündchen auf den Arm nehmen, wenn man ihnen mit einem großen „gefährlich aussehenden“ Hund entgegen kommt, passiert ja hin und wieder.

Aber als ein „cooler“ Kerl, Anfang zwanzig, seinen Chihuahua auf den Arm nahm, als ich ihm mit nem älteren kaum größeren Dackelmix entgegenkomme, musste ich doch schon sehr lachen :D :D
Er dann aber auch, dass ich gar nicht mehr gefragt habe. Ich glaub der hatte bloß keine Leine dabei. Aber im ersten Moment sehr amüsant :D
 
  • kitty-kyf
Warnung: Es wird vor einem gefährlichen Ohrwurm gewarnt.
 
  • DobiFraulein
Unbedingt zum Chef durchgestellt werden wollen und dann blöd werden am Telefon - verdammt dumme Taktik :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten