Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

Heute Abend kamen uns auf einem Feldweg zwei Frauen entgegen, von denen eine schon auf Entfernung stehen blieb. Sicheres Zeichen für Angst vor Hunden. Ich blieb also auch stehen, bis Pucci und Hella aufschlossen, und leinte an. Dann ging sie auch weiter, bat mich bei Annäherung, die beiden festzuhalten, bis sie vorbei sei, was ich zusagte. Als sie dann glücklich vorbei war, blieb sie stehen und fragte "Sind Sie nicht von W., aus der (nachdenk) Schwimmbadstraße?"
"Nein, da komme ich nur ab und zu durch."
"Ach so. Dort gibt es auch zwei solche Hunde".
:gruebel:
:idee:
"Nein, das sind andere. Die sind auch groß und weiß, aber das sind andere."

Barsois. Auch groß und ziemlich weiß, kann man schon mal verwechseln.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte mich zu Ostern ja im „Mich nervt“-Thread ausgiebig über manche anderen Mütter bzw. ein spezielles Exemplar ausgelassen.

Dieses legte gestern früh dann kurzzeitig den Einlass vom Schwimmbad lahm, als das kleinste Kind seine Eintrittskarte etwas zu energisch in den Schlitz schob… kann passieren. Passte aber vom Ablauf wieder ins Bild… Chaos säumte ihren Weg und Schuld waren alle anderen.

Heute, vor uns, auf dem Parkplatz - selbe Frau. Wie wir etwas zu spät, optisch im Zustand fortgesetzter Auflösung. Ich (noch im Auto), spontan: „Oh Gott!“

Kind 2 völlig unvermittelt dazu: „Ich will auf jeden Fall nicht mit denen in eine Umkleide!“ :uhh:
Ich, etwas verlegen (eigentlich denke ich mir sowas maximal und sage es nicht so offen:( „Ich finde die Mutter etwas anstrengend!“

Das Kind dazu, mit Grabesstimme: „Die Kinder sind schlimmer!“

:lol:

Immerhin scheinen sie heute die Kasse ohne Probleme gemeistert zu haben, denn bis wir dort ankamen, waren sie schon weg… :mies:
 
Die Umstehenden lachten noch mehr als ich. ;)

Aldi Süd hat heute Terrassenmöbel im Angebot, und wir waren uns einig, dass wir den Tisch wollen.
Also nach dem großen Spaziergang auf zu Aldi. Da Gerhard Kartoffeln auf dem Herd hatte, fuhr ich alleine.
Nun ja. Aus dem Laden heraus konnte ich den Tisch problemlos schieben (der Rat eines Aldi-Mitarbeiters), draußen auf dem Pflaster nicht mehr gut. Also half mir ein Mann, ihn bis zu einer Anlehnmöglichkeit zu schieben, und ich holte das Auto. Kaum ausgestiegen, bot mir ein Mann seine Hilfe an, ein zweiter folgte seinem Beispiel, und die beiden luden mir den Tisch ins Auto.
Ich bedankte mich überschwänglich, und dann sagte einer der Männer: Nun müssen Sie ihn daheim nur wieder raus kriegen.
Ich: Kein Problem, daheim hockt der Mann.
Er: Da hockt er gut!
Ich: Er konnte nicht mit, er hat was auf dem Herd stehen.
Allgemeines Gelächter der Umstehenden, und jener Mann kommentierte noch unsere perfekte Arbeitsteilung. :cool:
 
Ich finde die Partystimmung ehrlich gesagt so deplatziert, dass es lustig ist.
:lol:
C0D4433B-99B1-4201-9486-B5AE780CB677.jpeg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Über mich selbst :lol:

Gestern die erste richtig große Runde mit Molly gemacht – dachte ich…
Dank Komoot weiß ich es :tuete: das waren mal gerade 5 km – das bin ich (und mehr) früher eigentlich jeden Tag gelaufen. NACH der Arbeit.
Letztes Jahr bin ich die Strecke noch mit den drei Bullis gelaufen und im Frühjahr mit Lise und Rosi nochmal – da waren wir immer gut 1,5 – 2 Stunden unterwegs :tuedelue:
Gestern war ich schon nach einer Stunde zurück und hab mich noch gewundert.

:lol: Das muss ich definitiv noch üben
 
Der Hund kam grade frisch vom Friseur. Duftend, sauber und hellgrau. Beim ausgiebigen toben auf der Wiese hat sich der Tollpatsch direkt überschlagen vor Freude. Wortwörtlich.

Jetzt ist der Herr Grün. Und da er wasserscheu ist bleibt er das auch erstmal ^^
 
Wieder Kind 2 - der perfektioniert gerade einen trockenen Sinn für Humor.

Vorgestern Abend schaut mein Mann aus dem Küchenfenster ins Blummenbeet und sagt - ganz stolz, weil er sich endlich den Namen merken konnte:

"Was ist denn nun mit der Bergenia cordifolia?"

Das Kind wirft einen prüfenden Blick hinterher und sagt, mit der gleichen Grabesstimme wie oben und bedenklichem Kopfschütteln:

"Wenn sie weiter so optimal wächst und blüht, wird sie in 2 Jahren leider die Weltherrschaft errungen haben!"
 
Ich hatte überhaupt keinen Plan, was das für eine Pflanze ist (ich hatte sie von meiner Mutter aus dem Garten und die wusste es auch nicht).

Also habe ich ne Bilder-Rückwärtssuche gemacht und kam auf das da:



Oder was ähnliches, aber da stand eben nicht "Bergenie", sondern nur der botanische Name.

Den sich bis auf das kleine Ü erstmal keiner merken konnte. Welches ihn dann stolz immer und immer wieder wiederholt hat. :lol:

Wenn es noch einen anderen gibt - also, außer Bergenie... :verlegen: - gern her damit! :hallo:
 
Ich hatte überhaupt keinen Plan, was das für eine Pflanze ist (ich hatte sie von meiner Mutter aus dem Garten und die wusste es auch nicht).

Also habe ich ne Bilder-Rückwärtssuche gemacht und kam auf das da:



Oder was ähnliches, aber da stand eben nicht "Bergenie", sondern nur der botanische Name.

Den sich bis auf das kleine Ü erstmal keiner merken konnte. Welches ihn dann stolz immer und immer wieder wiederholt hat. :lol:

Wenn es noch einen anderen gibt - also, außer Bergenie... :verlegen: - gern her damit! :hallo:
Dein kleines Ü ist schon klasse...:sarkasmus: :sarkasmus:
 
Solange man immer jemanden zum mitspielen findet, wird das immer wieder passieren - wenns funktioniert, warum damit aufhören? :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
495
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
928
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten