Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • embrujo
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi embrujo :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • DobiFraulein
Der Hund kackt gerade im Wechsel mal Wasser, mal durchsichtigen Schleim :arghh:
Das alleine wäre noch kein Grund für den Lachen Thread, aber mit Humor erträgt sich ja alles leichter :sarkasmus:

Ich kann also berichten, dass jedes Mal, wenn sie bellt, eine Fontaine aus Wasser und Schleim aus ihr heraus schießt :lol:
 
  • Brille
Der Hund kackt gerade im Wechsel mal Wasser, mal durchsichtigen Schleim :arghh:
Das alleine wäre noch kein Grund für den Lachen Thread, aber mit Humor erträgt sich ja alles leichter :sarkasmus:

Ich kann also berichten, dass jedes Mal, wenn sie bellt, eine Fontaine aus Wasser und Schleim aus ihr heraus schießt :lol:

Ich drück die Daumen das es schnell vorbei geht!
(das kenne ich von Lise ja auch :rolleyes: )
 
  • DobiFraulein
Ich drück die Daumen das es schnell vorbei geht!
(das kenne ich von Lise ja auch :rolleyes: )
Danke
Die Tage, an denen sie mal Magen-/Darm hatte kann ich bisher noch an einer Hand abzählen.
Ich vermute, dass sie sich draußen irgendwas eingefangen hat.

Natürlich hat es auch direkt nach dem Frühstück angefangen (nein, da gabs nix, was sie nicht problemlos verträgt) - hätte ich das geahnt, hätte ich sie gleich auf 24h-Diät gesetzt

Ich hoffe nur, dass sie heute nur draußen auf die Idee kommt, zu bellen :lol:
 
  • Dunni
Draußen Verbellen üben bis der Hund leer ist.
 
  • DobiFraulein
Ich vermelde - es konnte heute morgen schon wieder ohne Fontaine im Auto maulen :sarkasmus:

Appetit ist da und Augen sind auch nicht mehr müde, Output wieder normal.

Und die Luft drinnen riecht auch wieder besser :lol:
 
  • snowflake
Im Auto mit Fontäne - ich möchte es mir nicht vorstellen! :woot:
 
  • snowflake
Ich denke, du weißt dein Glück zu würdigen!
 
  • toubab
file:///var/mobile/Library/SMS/Attachments/f0/00/03060223-E64E-4131-9BBE-F0E49949AEB3/VIDEO-2022-01-16-13-17-20.mov

schade, das funktioniert nicht.
 
  • Lucie
endlich eine glaubhafte Erklärung :applaus:
 
  • Sunti
Ich frag den Busfahrer, ob sein Unternehmen auch Hunde mitnimmt.
Antwort: Ja, aber immer nur einen.
Ich: Das ist jetzt doof, ich hab zwei.
Fahrer: :eek:... Jaaaaa, vom gleichen Besitzer nehmen wir auch zwei mit... die werden sich ja nicht beißen oder anknurren.

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich zusammen mit Picard und Staff-Frauchen plus Staff aus Gründen der Sozialisierung mitfahren dürfte. Die knurren sich schließlich nicht an oder beißen sich. :knutscher:
 
  • pat_blue
Ich frag den Busfahrer, ob sein Unternehmen auch Hunde mitnimmt.
Antwort: Ja, aber immer nur einen.
Ich: Das ist jetzt doof, ich hab zwei.
Fahrer: :eek:... Jaaaaa, vom gleichen Besitzer nehmen wir auch zwei mit... die werden sich ja nicht beißen oder anknurren.

Ich hab mich nicht getraut zu fragen, ob ich zusammen mit Picard und Staff-Frauchen plus Staff aus Gründen der Sozialisierung mitfahren dürfte. Die knurren sich schließlich nicht an oder beißen sich. :knutscher:
Ein normaler öffentlicher Bus? Der hat doch keine Wahl, oder?
 
  • Coony
Ein normaler öffentlicher Bus? Der hat doch keine Wahl, oder?

Kommt drauf an.
Hier hat es häufig Busunternehmer, die zwar einen "öffentlichen" Auftrag, aber ihre eigenen Beförderungsbedingungen haben. Wenn da drin stehen sollte - nur ein Hund - musst du auf den nächsten Bus warten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten