Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • DobiFraulein
sie hat eine feuchte Aussprache :sarkasmus:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Coony
:rofl:

Die Fortsetzung von Tiger King hab ich durch. Jetzt schau ich Doc Antle...

Denen ist die Katerpisse echt ins Hirn gesickert.
 
  • Zucchini
:rofl:

Die Fortsetzung von Tiger King hab ich durch. Jetzt schau ich Doc Antle...

Denen ist die Katerpisse echt ins Hirn gesickert.

Owei. Ich weiß nicht ob ich mir nach Tiger King 2 noch ein Follow-up/Spin off geben kann :sarkasmus:
Prinzipiell ist ja immer alles möglich bei Menschen., aber das ist schon alles sehr schräg.
 
  • snowflake
Eine ganze Reihe SPON-Leserkommentare zur Djokovic-Posse.
Beispiel:

- Da zeigt sich, dass Inselbegabungen wie Filzbälle schlagen kein Indiz für Verantwortungsbewusstsein ist.

- Er spricht neben seiner Muttersprache Serbisch noch Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Slowakisch und Spanisch.
Klingt ehr nach einer Inselgruppe an Begabungen.
 
  • Paulemaus
Eine ganze Reihe SPON-Leserkommentare zur Djokovic-Posse.
Beispiel:

- Da zeigt sich, dass Inselbegabungen wie Filzbälle schlagen kein Indiz für Verantwortungsbewusstsein ist.

- Er spricht neben seiner Muttersprache Serbisch noch Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Slowakisch und Spanisch.
Klingt ehr nach einer Inselgruppe an Begabungen.


Wobei er sich im Moment wirklich so verhält, als wären sowohl die Sprachen als auch sein Tennisspiel Inselbegabungen.
 
  • snowflake
Weiterhin hochinteressant, das Spiegel-Leserforum. :D

Forist 1: Art. 5 garantiert mir das ich sagen kann was ich will. Ein Recht andere nieder zu machen weil einem ihre Meinung nicht passt gibt es nicht. Wenn sie meinen eins entdeckt zu haben zeigen sie mal wo.

Forist 2: Oh, hab ich. Da gibt es diesen Artikel 5, der mir garantiert, dass ich sagen kann was ich will...
 
  • Natalie
Tränen gelacht. So sehr wie seit über 20 Jahren bei keinen Film mehr. In einer Szene von Don't look up... Herrlich!
 
  • Sunti
Spuk kann auf Handzeichen bellen. Weil der Nasenzwerg sich viel von ihm abguckt, dachte ich, man könnte mal versuchen, ob er das auch durch Nachahmen lernt.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard steht daneben und guckt süß. Leider falsch.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard hüpft. Schade.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard setzt sich hin. Falsch.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard läuft rückwärts. War wohl nix.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard pustet die Backen auf. Die Richtung passt, aber immer noch nicht das, was ich will.

Spuk bellt, kriegt nen Keks.

Picard guckt mich an und rülpst laut.

Ich krieg nen Lachanfall und hoffe, dass ich Picard damit nicht versehentlich beigebracht habe zu rülpsen, wenn Spuk bellt. :roll:
 
  • MissNoah
Hab ich das schon mal gepostet? Jedenfalls kicher ich seit zwei Tagen. In meinem Kopf spielt dazu seltsamerweise die Titelmelodie von "König der Löwen" :lol:

 
  • toubab
Nice, sieht aus wie der hund von meine tochter, für jeden ******* zu haben.
 
  • MadlenBella
Aber warum König der Löwen?:gruebel: :sarkasmus:
 
  • sleepy
Das nenne ich mal Selbstironie.


>>> Die „Apotheken-Umschau“ feiert ihren 66. Geburtstag und wird zu diesem Ehrentag ihrem langjährigen Spitznamen „Rentner-Bravo“ endlich gerecht. Im Innenteil der neuen Ausgabe gibt es eine humorvolle Sonderausgabe mit einem echten Dr. Sommer-Team, Star-Reports zu unseren Virus-VIPs und der legendären Foto-Love-Story. Nur auf einen Karl-Lauterbach-Starschnitt müssen echte Fans leider verzichten.<<<



 
  • Paulemaus
Ich habe vor der Arbeit noch schnell was eingekauft. Am Laufband an der Kasse rückt mir ein ca. 50jähriger Idiot auf die Pelle, die Maske auf Halbmast unter der Nase. Mit meiner striktesten Nannystimme erklärte ich ihm, dass er Abstand halten möge. Er war so perplex, dass er zwei Schritte zurücktrat, motzend zwar, aber immerhin. Auf dem Parkplatz fuhr ich an seinem Auto vorbei, wo er seine Einkäufe einlud. Als er mich sah, streckte er mir die Zunge weit raus, worauf ich fast einen Lachkrampf bekam.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten