Der "Darüber musste ich lachen"-Thread

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi embrujo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Rudi456

Das wäre original Kind2... :lol:

Oder, zB vorgestern:

Das liebe Kind hatte vor 2 Wochen mit seinem Vater aufgeräumt und sie hatten jede Menge Zeugs weggeschmissen und es war damit sehr zufrieden. Das Zimmer hielt sich auch so - bis zum ersten Freundebesuch in langer Zeit, eben Donnerstag. Danach sah es wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen, und die guten Vorsätze bzgl. Aufräumen waren doch wieder vergessen.

Der GG also, nach dem ersten Austausch netter Worte von der einen und völliger Ignoranz von der andere Seite: "Ich geh jetzt kurz weg, und wenn ich wiederkomme, ist aufgeräumt, oder ich komme nochmal mit dem Müllsack und alles, was dann noch auf dem Boden liegt, schmeiß ich weg!"

(Denn merke, nett reden kann man im Fall Ü2 und Aufräumen auch mit der Wand, hat denselben Effekt! :lol: )

Danach, der GG zu mir: "Sag's ihm auch noch mal, und mach es ruhig dringend. Ich will das jetzt gar nicht alles wegschmeißen, aber wenn es da noch liegt, muss ich es dann wohl..." :rolleyes: :lol:

Ich also, in bestem Feldwebel-Ton: "Los Ü, aufräumen, du weißt, was sonst passiert!"

Das Ü machte sich also widerwillig an die Arbeit und hatte auch in unter 15 Minuten alles wieder aufgeräumt - bis auf jede Menge Müll vom bunten Teller, der noch großflächig auf dem Boden verteilt war.

Ich: "Das sieht toll aus - aber schmeiß den Müll doch eben auch noch in den Papierkorb, dann ist es fertig."

Darauf das Ü, zu mir, völlig verständnislos: "Aber wieso, wenn Papa doch gleich mit dem Müllsack kommt...?"
 
Ich konnte auch nicht umhin, mir dieses zu denken. :sarkasmus;

Aber gesagt habe ich ihm das so natürlich nicht.
 
Genau das mit dem müllsack habe ich auch immer gesagt, wenn die staubwolken aus die teenagerzimmer in mein wohnbereich rumwirbelten.

aufräumen, sonnst komme ich mit die müllsaecke und alles was am boden liegt, verschwindet. Antwort, oh gerne mama. Die waren froh wenn ich das gemacht habe....
 
Die anderen Postboten sind ihnen auch egal. Aber mit ihr - das ist echt Liebe, von beiden Seiten :)
"Lass mich duuuurch, sie ist daaaaaa!!!"
Es ist sehr niedlich.
So war das bei der ehemaligen Postzustellerin vor meinem Umzug auch. Tak hat die Frau geliebt, und das will bei ihm schon was heißen. :D
 
Satz des Tages, gefallen am Frühstückstisch:

"Is das Corned-Beef oder Katzenfutter?"

...frug's und schob sich ein fleischiges Klümpchen vom Frühstücksbrett in den Mund - bevor ich mitteilen konnte, daß kein Corned-Beef im Haus ist...
:sarkasmus:

Ich hoffe man hat es anstandslos geschluckt? :sarkasmus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Darüber musste ich lachen"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Naja was heißt nicht mein Humor....entweder man findet ein Lachen eben ansteckend oder nicht. Ich musste bei dem Video auch nicht mitlachen. Der Klassiker für "Nicht lachen!" Ist glaub der hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der tut mir so leid, mir tun die Gäste...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nebelfee
Nebelfee
crazygirl
Dieses Bild ging um die Welt: Ein Mädchen hockt barfuß zwischen den Trümmern seiner Heimatstadt: ein Symbol für die japanische Tragödie, ein Bild der Verzweiflung. Aufgenommen wurde das Foto zwei Tage nach der Erdbeben- und Tsunami-Katastrophe. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
494
crazygirl
crazygirl
U
Einfach auf unsere HP und dann auf News! Für Zwergfellmuskelkater übernehme ich keine Haftung!!!!!!!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
927
Uschi99
U
Becky1981
Antworten
14
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Staff-Hilfe
Antworten
104
Aufrufe
8K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten